ElGatoRojo
- 22627
- 1
- 51208
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Manchmal trinke ich mit meinem Kollegen, den ich seit 25 Jahre kenne, gemeinsam aus einem Becher,
alleswirdbesser
Zitat von Tilly:Falls er kein extra Zimmer hat, würde ich fragen, wie er da jetzt entspannen will.
mitBauchweh
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Selten geht so etwas für immer gut.
Sagt mir nur der Blick in die Realität.
Kann sogar paar Jahre laufen. Irgendwie. Dann war's das meistens.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:..... würde mich stören, wäre ich dein Partner ..................
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:hatte sie doch selbst beim Kennenlernen gesehen wie er sich da verhielt....
MissLilly
Wasabix
Zitat von Felica2024:Weiss nicht.
Manchmal trinke ich mit meinem Kollegen, den ich seit 25 Jahre kenne, gemeinsam aus einem Becher, wenn wir uns was teilen oder keine Zeit ist, einen eigenen zu holen.
lulu77
Zitat von Dinania:ich habe später gesehen das er ihr geschrieben hatte das er gegangen ist
MissLilly
Felica2024
Zitat von Wasabix:Finde ich völlig ok. Im Kontext Dinania, der Gatte und Fbällchen ...ein Warnzeichen
Heloise
Zitat von MissLilly:Vielleicht sollte @Dinania sich lieber ein Beispiel an Lady Di nehmen, anstatt einen auf Camila zu machen
Name
Zitat von lulu77:Was ich aber viel schlimmer finde, ist die Tatsache, dass nur der Ex als störend empfunden wird. Von dir ist da gar nicht die Rede. Dass es auch dir gegenüber auffällig ist, kommt nicht mal mehr zur Sprache, was natürlich daran liegt, dass du dich in Schweigen hüllst.
Timeconsumption
Dinania
Zitat von Angel72:Dachte das gestern ein Manschaftsspiel war wo sie Teilnimmt.
Jetzt war es eine Aufräumaktion mit mehreren Vereinen!
Zitat von Natasa:Ich glaube dass ist nur Dinanias Projektion ihrer Wut. Sie interprätiert ihre Gedanken und Gefühle in den Ex - Mann.
Zitat von Felica2024:Was genau ist Dein Plan? Dass er sich wieder in Dich verliebt?
Ganz ehrlich: dann buch ein
Zitat von Wasabix:Sie werden immer öffenlicher..
Zitat von lulu77:Darf ich mal fragen, zu welchem Lied er sie „angesungen“ hat? War das ein Lied, dass es auffällig erscheinen lies?