Zitat von Dinania: ich habe später gesehen das er ihr geschrieben hatte das er gegangen ist
Liebe @Dinania daran kannst du leider wieder sehen, dass Telefonate stattgefunden haben, um die Absprache zu treffen, dass dein Mann ihr Bescheid gibt, sobald der Ex verschwunden ist.
Was ich aber viel schlimmer finde, ist die Tatsache, dass nur der Ex als störend empfunden wird. Von dir ist da gar nicht die Rede. Dass es auch dir gegenüber auffällig ist, kommt nicht mal mehr zur Sprache, was natürlich daran liegt, dass du dich in Schweigen hüllst.
Vielleicht wird dir dadurch bewusst, dass es tatsächlich Zeit ist, den Mund aufzumachen. Nur so kannst du es ihnen schwerer machen! Durch dein nichts tun, nehmen sie dich nicht mal wahr und stufen dich nicht mal als „gefährlich“ ein. Ihnen ist also durchaus bewusst, dass sie in deiner Gegenwart alles machen können, ohne Konsequenzen zu befürchten.
Darf ich mal fragen, zu welchem Lied er sie „angesungen“ hat? War das ein Lied, dass es auffällig erscheinen lies?
Ich finde es gut, dass du dir Zeit nimmst, drüber nachzudenken und zur Ruhe zu kommen. Ich wünsche dir von Herzen, dass du die Kraft findest, deinen Weg zu ändern, damit sich auch endlich deine Situation ändert.