95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:
Manchmal trinke ich mit meinem Kollegen, den ich seit 25 Jahre kenne, gemeinsam aus einem Becher,

..... würde mich stören, wäre ich dein Partner ..................

01.06.2025 15:06 • x 1 #15346

alleswirdbesser
Zitat von Tilly:
Falls er kein extra Zimmer hat, würde ich fragen, wie er da jetzt entspannen will.

Warum ihn überhaupt mitnehmen?

01.06.2025 15:19 • x 2 #15347

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

M
Ich könnte mir vorstellen, dass es ihn kalt erwischt, sollte @Dinania ihn tatsächlich vor die Tür setzen. Ich hoffe, sie hat die Chats abfotografiert, wie schon vor Monaten geraten, dann gibt es auch kein Wahrnehmung absprechen. Unterlagen sichern sowieso.

Selbst wenn er sich wünscht, dass @Dinania die Trennung ausspricht, damit er nicht schuld ist, so wäre seine Angebetete wohl nicht so erfreut. Ich denke nicht, dass er dann sofort bei ihr einziehen kann, ihre Scheidung ist noch nicht durch. Ob ihre Aussage vor Monaten, dass er zuerst noch alleine wohnen müsste, noch gilt, sei mal dahingestellt.

01.06.2025 15:21 • x 2 #15348

alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
Selten geht so etwas für immer gut.
Sagt mir nur der Blick in die Realität.
Kann sogar paar Jahre laufen. Irgendwie. Dann war's das meistens.

War bei meinem Ex auch so. Inzwischen hat er eine ganz andere Basis für eine neue Beziehung geschaffen und ich wünsche ihm, dass es funktioniert. Auf Trümmern unserer Ehe konnte er letztendlich kein Schloss bauen.

Es muss natürlich nicht immer so sein, aber in dieser Affäre sind beide Affärenpartner noch sehr mit ihren Ehen belastet. Auch die Liebe kann nicht alles richten, wenn sie auf einem kaputten Boden gesät wird.

01.06.2025 15:23 • x 6 #15349

F
Zitat von ElGatoRojo:
..... würde mich stören, wäre ich dein Partner ..................

Kein Problem für ihn

So ein Glas/ Becher hat 2 Seiten. Ein Mund nur eine Zunge

01.06.2025 15:23 • x 1 #15350

alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
hatte sie doch selbst beim Kennenlernen gesehen wie er sich da verhielt....

War natürlich in dem Fall ein Vorteil

01.06.2025 15:28 • x 2 #15351

MissLilly
Wie gail.. ein Kuss ist intimer als S. uns aus einem Glas trinken natürlich auch

01.06.2025 15:58 • x 4 #15352

Wasabix
Zitat von Felica2024:
Weiss nicht.
Manchmal trinke ich mit meinem Kollegen, den ich seit 25 Jahre kenne, gemeinsam aus einem Becher, wenn wir uns was teilen oder keine Zeit ist, einen eigenen zu holen.

Finde ich völlig ok.
Im Kontext Dinania, der Gatte und Fbällchen ...ein Warnzeichen

01.06.2025 16:55 • x 1 #15353

lulu77
Zitat von Dinania:
ich habe später gesehen das er ihr geschrieben hatte das er gegangen ist

Liebe @Dinania daran kannst du leider wieder sehen, dass Telefonate stattgefunden haben, um die Absprache zu treffen, dass dein Mann ihr Bescheid gibt, sobald der Ex verschwunden ist.

Was ich aber viel schlimmer finde, ist die Tatsache, dass nur der Ex als störend empfunden wird. Von dir ist da gar nicht die Rede. Dass es auch dir gegenüber auffällig ist, kommt nicht mal mehr zur Sprache, was natürlich daran liegt, dass du dich in Schweigen hüllst.

Vielleicht wird dir dadurch bewusst, dass es tatsächlich Zeit ist, den Mund aufzumachen. Nur so kannst du es ihnen schwerer machen! Durch dein nichts tun, nehmen sie dich nicht mal wahr und stufen dich nicht mal als „gefährlich“ ein. Ihnen ist also durchaus bewusst, dass sie in deiner Gegenwart alles machen können, ohne Konsequenzen zu befürchten.

Darf ich mal fragen, zu welchem Lied er sie „angesungen“ hat? War das ein Lied, dass es auffällig erscheinen lies?

Ich finde es gut, dass du dir Zeit nimmst, drüber nachzudenken und zur Ruhe zu kommen. Ich wünsche dir von Herzen, dass du die Kraft findest, deinen Weg zu ändern, damit sich auch endlich deine Situation ändert.

01.06.2025 17:24 • x 8 #15354

MissLilly
Vielleicht sollte @Dinania sich lieber ein Beispiel an Lady Di nehmen, anstatt einen auf Camila zu machen

01.06.2025 17:30 • #15355

F
Zitat von Wasabix:
Finde ich völlig ok. Im Kontext Dinania, der Gatte und Fbällchen ...ein Warnzeichen

Ich finde es nicht besonders intim..Aber sehr vertraut, wenn das so selbstverständlich ist.

01.06.2025 17:31 • x 1 #15356

Heloise
Zitat von MissLilly:
Vielleicht sollte @Dinania sich lieber ein Beispiel an Lady Di nehmen, anstatt einen auf Camila zu machen

Camilla ist aber das Federbällchen.
Und Camilla hat am Ende bekommen, was sie wollte, auch wenn Di mehr geliebt wurde (außer vom EM)

01.06.2025 17:39 • x 2 #15357

N
Zitat von lulu77:
Was ich aber viel schlimmer finde, ist die Tatsache, dass nur der Ex als störend empfunden wird. Von dir ist da gar nicht die Rede. Dass es auch dir gegenüber auffällig ist, kommt nicht mal mehr zur Sprache, was natürlich daran liegt, dass du dich in Schweigen hüllst.

Und vor allem auch weil Dinania auf glückliche Ehefrau macht. Ein Tag davor hat sie ja noch vor allen gesagt, wie glücklich sie sei wegen Hawaii etcpp. Für ihn macht er ja alles richtig und die EF ahnt nix. Sie lobt ihn sogar noch vor allen.

@Dinania vielleicht sprichst du das noch an, was gestern gelaufen ist.

01.06.2025 17:42 • x 4 #15358

T
@Dinania wie geht es Dir denn heute? Mit dem rausziehen scheint es ja nicht so geklappt zu haben, wenn Du online bist ️ Können wir Dir heute vielleicht helfen?

01.06.2025 17:47 • x 5 #15359

D
Zitat von Angel72:
Dachte das gestern ein Manschaftsspiel war wo sie Teilnimmt.
Jetzt war es eine Aufräumaktion mit mehreren Vereinen!

Sie war nicht auf dem Spiel morgens aber es gibt ja viele Mannschaften und einige vom Verein haben eben an der Aktion teil genommen......

Zitat von Natasa:
Ich glaube dass ist nur Dinanias Projektion ihrer Wut. Sie interprätiert ihre Gedanken und Gefühle in den Ex - Mann.

Nein ich glaube einfach er hat ihr vertraut und mittlerweile ist ef wütend.......
Zitat von Felica2024:
Was genau ist Dein Plan? Dass er sich wieder in Dich verliebt?
Ganz ehrlich: dann buch ein

Ja das wäre mir natürlich am liebsten........denn liebe reicht nicht in meiner Situation......
Zitat von Wasabix:
Sie werden immer öffenlicher..

Es hat keiner so groß mit bekommen........ich habe halt darauf geachtet........
Zitat von lulu77:
Darf ich mal fragen, zu welchem Lied er sie „angesungen“ hat? War das ein Lied, dass es auffällig erscheinen lies?

Es war as long.........ihr wisst schon.......

01.06.2025 17:49 • x 2 #15360

A

x 4