MissNextDoor
- 23819
- 5
- 61270
MissNextDoor
Zitat von Natasa:Wenn es richtige Liebe ist dann stören die Päckchen nicht.
MissLilly
Zitat von Tilly:Sie sollte sich mit den Kindern eine schöne Zeit machen. Sie hat es sich verdient. Sie sollte sich den Urlaub durch ihn nicht vermiesen lassen.
Zitat von Tilly:Er kann sich ja in seinem Zimmer verkriechen und mit Federbällchen schreiben und von ihr träumen.
MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:n der Realität sieht es doch bisschen anders aus.... da lebt es sich so schlecht von Luft und Liebe allein.
MissNextDoor
Zitat von MissLilly:Richtig!....und weil im echten Leben eben nicht jeder Onasis ist, müssen sich die Normalsterblichen eben gut vorbereiten ...
Tilly
Zitat von MissLilly:Dafür müsste ihr Mann nicht zwingend mit nach Hawai reisen,
MissNextDoor
Zitat von Tilly:Noch besser, sie lassen ihn zu Hause.
MissLilly
Zitat von Blind-Meg:Sie hat also dein Spiel durchschaut. Sie weiß ganz genau, was du da machst und warum.
Heloise
Zitat von Tilly:Sie sollte sich mit den Kindern eine schöne Zeit machen. Sie hat es sich verdient. Sie sollte sich den Urlaub durch ihn nicht vermiesen lassen.
Er kann sich ja in seinem Zimmer verkriechen und mit Federbällchen
Hedwig11
rosenrot33
Zitat von Heloise:Einen Abend-Spaziergang mit dem möglicherweise versöhnlich sich darstellenden Ehemann in der Nähe von steilen Klippen würde ich aber an Dinsnias ...
Wasabix
Zitat von Mael28:Aber du könntest wirklich einen viel besseren Partner finden . Einen der dich
Wasabix
Zitat von Dinania:Später habe ich gesehen das sie aus einem Glas trinken und das er zwar immer rum gelaufen ist
ElGatoRojo
Und_jetzt
Zitat von Heloise:Einen Abend-Spaziergang mit dem möglicherweise versöhnlich sich darstellenden Ehemann in der Nähe von steilen Klippen würde ich aber an Dinsnias ...
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Aber aus einem Glas zu trinken ist doch schon ein deutlich stärkerer Grad von Intimität. Mehr als Küssen