95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

MissNextDoor
Zitat von Natasa:
Wenn es richtige Liebe ist dann stören die Päckchen nicht.

In Hollywoodfilmen vielleicht. In der Realität sieht es doch bisschen anders aus.... da lebt es sich so schlecht von Luft und Liebe allein.

01.06.2025 12:57 • x 5 #15331

MissLilly
Zitat von Tilly:
Sie sollte sich mit den Kindern eine schöne Zeit machen. Sie hat es sich verdient. Sie sollte sich den Urlaub durch ihn nicht vermiesen lassen.

Die hat und kann Dinania mit den Kindern immer haben... Dafür müsste ihr Mann nicht zwingend mit nach Hawai reisen, weshalb ihn weder die Kosten, noch die Anwesenheit seiner Frau (wirklich) jucken.

Zitat von Tilly:
Er kann sich ja in seinem Zimmer verkriechen und mit Federbällchen schreiben und von ihr träumen.

Ja, weil er nicht glaubt oder befürchten muss, dass die Mutter seiner Kinder währenddessen mit dem einem heißen Poolboy am Strand liegt und sich befummeln lässt

01.06.2025 13:06 • x 1 #15332

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:
n der Realität sieht es doch bisschen anders aus.... da lebt es sich so schlecht von Luft und Liebe allein.

Richtig!....und weil im echten Leben eben nicht jeder Onasis ist, müssen sich die Normalsterblichen eben gut vorbereiten

01.06.2025 13:13 • x 3 #15333

MissNextDoor
Zitat von MissLilly:
Richtig!....und weil im echten Leben eben nicht jeder Onasis ist, müssen sich die Normalsterblichen eben gut vorbereiten ...

Ja. Und das Vertrauen ist die andere Hypothek. Das mag bei zwei Affärengängern unter sich anfangs noch da sein, sobald die rosa Brille aber mal ab ist und wenn der Alltag Einzug gehalten hat, sieht es vollkommen anders aus.
Eine Freundin, die mit ihrem Mann durch Betrug zusammengekommen war wusste einige Jahre später sofort als er sie betrog... hatte sie doch selbst beim Kennenlernen gesehen wie er sich da verhielt....

01.06.2025 13:17 • x 1 #15334

T
Zitat von MissLilly:
Dafür müsste ihr Mann nicht zwingend mit nach Hawai reisen,

Noch besser, sie lassen ihn zu Hause.

01.06.2025 13:25 • x 3 #15335

MissNextDoor
Zitat von Tilly:
Noch besser, sie lassen ihn zu Hause.

Ja. Da hat er ja genug Sonnenschein, wofür braucht er da Hawaii?

01.06.2025 13:26 • x 4 #15336

MissLilly
Zitat von Blind-Meg:
Sie hat also dein Spiel durchschaut. Sie weiß ganz genau, was du da machst und warum.

Natürlich hat sie das und ist auch keine Meisterleistung, denn schließlich ist SIE ja genauso (gesinnt) und drauf wie Dinania

01.06.2025 13:36 • x 3 #15337

Heloise
Zitat von Tilly:
Sie sollte sich mit den Kindern eine schöne Zeit machen. Sie hat es sich verdient. Sie sollte sich den Urlaub durch ihn nicht vermiesen lassen.
Er kann sich ja in seinem Zimmer verkriechen und mit Federbällchen

Einen Abend-Spaziergang mit dem möglicherweise versöhnlich sich darstellenden Ehemann in der Nähe von steilen Klippen würde ich aber an Dinsnias stelle meiden.

01.06.2025 13:53 • x 10 #15338

Hedwig11
@Heloise War aber auch sofort mein erster Gedanke. Ich schaue zuviel True crime.

01.06.2025 14:00 • x 4 #15339

rosenrot33
Zitat von Heloise:
Einen Abend-Spaziergang mit dem möglicherweise versöhnlich sich darstellenden Ehemann in der Nähe von steilen Klippen würde ich aber an Dinsnias ...

01.06.2025 14:03 • #15340

Wasabix
Zitat von Mael28:
Aber du könntest wirklich einen viel besseren Partner finden . Einen der dich

Sie sollte erstmal sich selbst..finden

01.06.2025 14:03 • x 3 #15341

Wasabix
Zitat von Dinania:
Später habe ich gesehen das sie aus einem Glas trinken und das er zwar immer rum gelaufen ist

What!?
Du bist so eingeschüchtert oder dissozierst...Spätestens, aller Spätestens hier musst du reagieren.
Nicht relativieren, sondern reagieren, Dinania....meine Güte.

Sie werden immer öffenlicher..

Wärst meiner, ich wäre endgültig ausgetickt.

01.06.2025 14:29 • x 5 #15342

ElGatoRojo
Man könnte ja sagen - o.k., sie mal am Hintern tatschen isteben die ungezähmte Hand, na ja nicht schön, aber o.k. noch tolerabel irgendwie. Aber aus einem Glas zu trinken ist doch schon ein deutlich stärkerer Grad von Intimität. Mehr als Küssen

01.06.2025 14:34 • x 6 #15343

U
Zitat von Heloise:
Einen Abend-Spaziergang mit dem möglicherweise versöhnlich sich darstellenden Ehemann in der Nähe von steilen Klippen würde ich aber an Dinsnias ...

Ja bitte! Sonst erfahren wir nicht, wie es weiter geht

01.06.2025 14:57 • #15344

F
Zitat von ElGatoRojo:
Aber aus einem Glas zu trinken ist doch schon ein deutlich stärkerer Grad von Intimität. Mehr als Küssen

Weiss nicht.
Manchmal trinke ich mit meinem Kollegen, den ich seit 25 Jahre kenne, gemeinsam aus einem Becher, wenn wir uns was teilen oder keine Zeit ist, einen eigenen zu holen.

Küssen würde ich ihn nicht.

01.06.2025 15:04 • x 3 #15345

A

x 4