alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 68037
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tilly:Das mindert das gegenseitige Vertrauen.
Heloise
Mitglied
Natasa
Mitglied
Zitat von Ema:Der stand zu Beginn daneben, wenn Federbällchen in der Öffentlichkeit mit Dinanias Mann rumgeflirtet hat, sich mit ihr in den Dart-Raum oder - schlimmer noch - in den Pool zurückgezogen hat und hat rein gar nichts unternommen. Nichts.
Und jetzt ist er zum Schläger mutiert, der jeden umbringt, der seine (Ex)-Frau anfasst.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Heloise:Die beiden wohnen noch unter einem Dach.
Natasa
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wenn die ganzen Päckchen nicht wären und die zwei wie zwei Jugendlichen zusammenkämen, aber dem ist nicht so.
Ema
Mitglied
Zitat von Natasa:Ich glaube dass ist nur Dinanias Projektion ihrer Wut. Sie interprätiert ihre Gedanken und Gefühle in den Ex - Mann.
Waris07
Mentorin
Tilly
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Was ich bisher von Affärenbeteiligten gelesen habe, nehmen sie meistens an, dass ihnen das nicht passieren wird.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Ein Traum Viel besser als ein verlogener Partner an der Seite.
Zitat von Heloise:Dass sie dabei selber älter wurde, hat sie nicht bemerkt.
Tilly
Mitglied
Zitat von Natasa:Wenn es richtige Liebe ist dann stören die Päckchen nicht.
Felica2024
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von MissLilly:Aber wieso nicht die Verlogenheit des Partners für sich nutzen und auf seinem (desinteressierten) Rücken sich selbst ein schönes Leben machen?

BernhardQXY
Mitglied
Tilly
Mitglied
Zitat von Waris07:Hm, ich muss ja ehrlich gestehen – wäre ich an Dinas Stelle, ich würde den Hawaii-Urlaub noch schön auf Kosten des Gatten mitnehmen. Und zwar in vollen Zügen, mit den Kindern, Sonnencreme und ganz ohne schlechtes Gewissen.
Er hat sich ja – laut eigener Aussage – sogar ein extra Zimmerchen gegönnt. Sollte das wider Erwarten nicht stimmen - Es gibt sicher noch ein Sofa. Oder zur Not den Fußboden.
Und wenn man’s genau nimmt: Dieser gesponserte Urlaub wäre für mich eine kleine Schmerzengeld-Zahlung. Ein symbolischer Schadensersatz für das emotionale Desaster, das er ihr seit über einem Jahr beschert hat – samt Gaslighting, Hinhalte-Taktik und öffentlichem Gedemütigt werden durch ihn und seiner Komplizin Federbällchen.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Was ich bisher von Affärenbeteiligten gelesen habe, nehmen sie meistens an, dass ihnen das nicht passieren wird.