alleswirdbesser
- 26040
- 61805
alleswirdbesser
Zitat von Tilly:Das mindert das gegenseitige Vertrauen.
Heloise
Natasa
Zitat von Ema:Der stand zu Beginn daneben, wenn Federbällchen in der Öffentlichkeit mit Dinanias Mann rumgeflirtet hat, sich mit ihr in den Dart-Raum oder - schlimmer noch - in den Pool zurückgezogen hat und hat rein gar nichts unternommen. Nichts.
Und jetzt ist er zum Schläger mutiert, der jeden umbringt, der seine (Ex)-Frau anfasst.
Violettsloth
Zitat von Heloise:Die beiden wohnen noch unter einem Dach.
Natasa
Zitat von alleswirdbesser:Wenn die ganzen Päckchen nicht wären und die zwei wie zwei Jugendlichen zusammenkämen, aber dem ist nicht so.
Ema
Zitat von Natasa:Ich glaube dass ist nur Dinanias Projektion ihrer Wut. Sie interprätiert ihre Gedanken und Gefühle in den Ex - Mann.
Waris07
Tilly
Zitat von alleswirdbesser:Was ich bisher von Affärenbeteiligten gelesen habe, nehmen sie meistens an, dass ihnen das nicht passieren wird.
MissLilly
Zitat von Violettsloth:Ein Traum Viel besser als ein verlogener Partner an der Seite.
Zitat von Heloise:Dass sie dabei selber älter wurde, hat sie nicht bemerkt.
Tilly
Zitat von Natasa:Wenn es richtige Liebe ist dann stören die Päckchen nicht.
Felica2024
Violettsloth
Zitat von MissLilly:Aber wieso nicht die Verlogenheit des Partners für sich nutzen und auf seinem (desinteressierten) Rücken sich selbst ein schönes Leben machen?
BernhardQXY
Tilly
Zitat von Waris07:Hm, ich muss ja ehrlich gestehen – wäre ich an Dinas Stelle, ich würde den Hawaii-Urlaub noch schön auf Kosten des Gatten mitnehmen. Und zwar in vollen Zügen, mit den Kindern, Sonnencreme und ganz ohne schlechtes Gewissen.
Er hat sich ja – laut eigener Aussage – sogar ein extra Zimmerchen gegönnt. Sollte das wider Erwarten nicht stimmen - Es gibt sicher noch ein Sofa. Oder zur Not den Fußboden.
Und wenn man’s genau nimmt: Dieser gesponserte Urlaub wäre für mich eine kleine Schmerzengeld-Zahlung. Ein symbolischer Schadensersatz für das emotionale Desaster, das er ihr seit über einem Jahr beschert hat – samt Gaslighting, Hinhalte-Taktik und öffentlichem Gedemütigt werden durch ihn und seiner Komplizin Federbällchen.
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:Was ich bisher von Affärenbeteiligten gelesen habe, nehmen sie meistens an, dass ihnen das nicht passieren wird.