95824

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
Zitat von Avvokata:
Der Ehemann will Dinania so lange provozieren, bis SIE sich trennt.

Zitat von Avvokata:
Dann steht er als der arme Verlassene da... und zufällig spendet Federball ihm dann Trost... und zack sind sie als neues Traumpaar im Verein etabliert.

Zitat von MissLilly:
Und genau diesen Gefallen will Dinania ihrem Mann (ums verrecken) nicht tun

Daher würde ich ihnen diesen Zahn ziehen. Wie schon geschrieben, würde ich mich rechtlich beraten lassen und die Trennung vorbereiten, vielleicht noch Hawaii mitnehmen , und die Bombe im Verein platzen lassen. Da würde schon reichen zu sagen, da er ja zu feige ist und Angst vor Konsequenzen hat, jetzt eben ich das mache. Und an SIE, viel Spaß. Ihr Betrüger habt euch verdient.
Und dann würde ich mich mit meinen Kindern hinsetzen und es erklären. Aber natürlich nicht ins Detail gehen.

01.06.2025 11:24 • x 5 #15301

A
Yes, genau so Tilly.

Wobei ich glaube, dass Hawaii gelogen ist.

01.06.2025 11:28 • x 2 #15302

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

T
Zitat von Avvokata:
Es gibt keine Chance mehr. Die Ehe ist durch

Habe ich nicht behauptet bzw. etwas anderes behauptet.
Ich denke nur, dass das Dinanias Gedanken waren. Somit wäre sein weg zurück zu ihr ohne Unverständnis von außen kein Problem.

01.06.2025 11:31 • #15303

alleswirdbesser
Zitat von Avvokata:
Ich schon, ich glaube, das matched sehr gut zwischen den beiden. So liest es sich jedenfalls. Der Humor, der S., die Anziehung scheint auf jeden Fall ...

Wenn die ganzen Päckchen nicht wären und die zwei wie zwei Jugendlichen zusammenkämen, aber dem ist nicht so.

01.06.2025 11:32 • x 3 #15304

T
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn die ganzen Päckchen nicht wären und die zwei wie zwei Jugendlichen zusammenkämen, aber dem ist nicht so

Ich denke auch, dass da Probleme auftreten, an die jetzt keiner der beiden denkt.
Das Umfeld ist auch nicht blöd, die wissen alle was das läuft.
Aber das wäre nicht Dinanias Baustelle.

01.06.2025 11:35 • x 3 #15305

T
Man darf auch nicht vergessen, dass beide wissen wozu sie fähig sind. Beide haben keine Angst dem Partner ins Gesicht zu lügen und zu betrügen. Das mindert das gegenseitige Vertrauen.

01.06.2025 11:38 • x 3 #15306

MissLilly
Zitat von Tilly:
Daher würde ich ihnen diesen Zahn ziehen.

An Dinania's Stelle würde ich denen nicht nur nen Zahn ziehen, sondern gleich die ganze Kauleiste raus hämmern. Eine Sanierung sollte sich schließlich für alle Beteiligten lohnen

01.06.2025 11:41 • x 9 #15307

Angel72
Zitat von MissLilly:
An Dinania's Stelle würde ich denen nicht nur nen Zahn ziehen, sondern gleich die ganze Kauleiste raus hämmern. Eine Sanierung sollte sich ...

01.06.2025 11:43 • x 1 #15308

T
Zitat von MissLilly:
An Dinania's Stelle würde ich denen nicht nur nen Zahn ziehen, sondern gleich die ganze Kauleiste raus hämmern. Eine Sanierung sollte sich schließlich für alle Beteiligten lohnen

Wenn es nicht so traurig wäre.

01.06.2025 11:44 • x 2 #15309

MissLilly
Zitat von Tilly:
Wenn es nicht so traurig wäre.

Wenn etwas schon so traurig ist, dass man (gefühlt) gar keine Träne mehr produzieren und stattdessen anfangen muss zu lachen, dann ist ein Zustand erreicht bei dem es (eigentlich) nur noch bergauf gehen kann
Herr Dinania und sein Federbällchen haben mit Dinania (noch) richtig Glück.. Aber wenn sie @Dinania es richtig anstellt, könnte es ganz schnell vorbei damit sein...

01.06.2025 11:52 • x 7 #15310

Violettsloth
Zitat von Avvokata:
Es gibt keine Chance mehr. Die Ehe ist durch.

Das ist sie schon lange. Und wenn Dinania mit den offenen Augen von gestern Abend da mal drauf sehen würde, würde sie dafür auch genügend Anhaltspunkte finden. Diese Ehe ist nur noch eine Demonstration von Machtspielen.

01.06.2025 11:53 • x 3 #15311

Heloise
Zitat von Avvokata:
Der Ehemann will Dinania so lange provozieren, bis SIE sich trennt.

Ja, das wurde hier auch schon mehrfach angemerkt und nichts anderes würde auch zu dieser „feinen Geselkschaft“ ^^ passen, in der niemand sich selber die Finger dreckig machen möchte und lieber damit auf andere zeigt.

In meinem eigenen Umfekd habe ich eine gute Bekannte, die in so einer Konstellation seit fast 10 Jahren so lebt. Jetzt geht sie auf die Rente zu und sie hat nur ihre beiden Katzen.

01.06.2025 11:54 • x 3 #15312

MissLilly
Zitat von Heloise:
In meinem eigenen Umfekd habe ich eine gute Bekannte, die in so einer Konstellation seit fast 10 Jahren so lebt. Jetzt geht sie auf die Rente zu und sie hat nur ihre beiden Katzen.

...und den den Zugewinn plus die Rente ihres Mannes, sofern sie ihn überleben sollte

01.06.2025 12:00 • x 2 #15313

Violettsloth
Zitat von Heloise:
Jetzt geht sie auf die Rente zu und sie hat nur ihre beiden Katzen.

Ein Traum Viel besser als ein verlogener Partner an der Seite.

01.06.2025 12:02 • x 7 #15314

Blind-Meg
Zitat von Dinania:
später habe ich versucht sie zu ärgern und habe ihr erzählt das wir letzte Woche essen waren in einem guten restaurant (waren wir wirklich mittags zu zweit).......und dann antwortet SIE einfach ach echt da war meine Freundin x auch mal mit ihrem Mann........ich sagte die sind doch gar nicht mehr zusammen......und dann sagt SIE stimmt aber ein halbes Jahr vorher waren sie da auch zu zweit essen und fanden es sehr gut

Sie hat also dein Spiel durchschaut. Sie weiß ganz genau, was du da machst und warum.

01.06.2025 12:10 • x 7 #15315

A

x 4