Tilly
- 1382
- 4959
Tilly
Zitat von Avvokata:Der Ehemann will Dinania so lange provozieren, bis SIE sich trennt.
Zitat von Avvokata:Dann steht er als der arme Verlassene da... und zufällig spendet Federball ihm dann Trost... und zack sind sie als neues Traumpaar im Verein etabliert.
Zitat von MissLilly:Und genau diesen Gefallen will Dinania ihrem Mann (ums verrecken) nicht tun
Avvokata
Tilly
Zitat von Avvokata:Es gibt keine Chance mehr. Die Ehe ist durch
alleswirdbesser
Zitat von Avvokata:Ich schon, ich glaube, das matched sehr gut zwischen den beiden. So liest es sich jedenfalls. Der Humor, der S., die Anziehung scheint auf jeden Fall ...
Tilly
Zitat von alleswirdbesser:Wenn die ganzen Päckchen nicht wären und die zwei wie zwei Jugendlichen zusammenkämen, aber dem ist nicht so
Tilly
MissLilly
Zitat von Tilly:Daher würde ich ihnen diesen Zahn ziehen.
Angel72
Zitat von MissLilly:An Dinania's Stelle würde ich denen nicht nur nen Zahn ziehen, sondern gleich die ganze Kauleiste raus hämmern. Eine Sanierung sollte sich ...
Tilly
Zitat von MissLilly:An Dinania's Stelle würde ich denen nicht nur nen Zahn ziehen, sondern gleich die ganze Kauleiste raus hämmern. Eine Sanierung sollte sich schließlich für alle Beteiligten lohnen
MissLilly
Zitat von Tilly:Wenn es nicht so traurig wäre.
Violettsloth
Zitat von Avvokata:Es gibt keine Chance mehr. Die Ehe ist durch.
Heloise
Zitat von Avvokata:Der Ehemann will Dinania so lange provozieren, bis SIE sich trennt.
MissLilly
Zitat von Heloise:In meinem eigenen Umfekd habe ich eine gute Bekannte, die in so einer Konstellation seit fast 10 Jahren so lebt. Jetzt geht sie auf die Rente zu und sie hat nur ihre beiden Katzen.
Violettsloth
Zitat von Heloise:Jetzt geht sie auf die Rente zu und sie hat nur ihre beiden Katzen.
Blind-Meg
Zitat von Dinania:später habe ich versucht sie zu ärgern und habe ihr erzählt das wir letzte Woche essen waren in einem guten restaurant (waren wir wirklich mittags zu zweit).......und dann antwortet SIE einfach ach echt da war meine Freundin x auch mal mit ihrem Mann........ich sagte die sind doch gar nicht mehr zusammen......und dann sagt SIE stimmt aber ein halbes Jahr vorher waren sie da auch zu zweit essen und fanden es sehr gut