95824

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

A
Zitat von Ema:
Und jetzt ist er zum Schläger mutiert, der jeden umbringt, der seine (Ex)-Frau anfasst.

Reines Wunschdenken von Dinania.

01.06.2025 11:02 • x 4 #15286

A
Zitat von MissLilly:
Und genau diesen Gefallen will Dinania ihrem Mann (ums verrecken) nicht tun

Sehr zu ihrem eigenen Schaden.

01.06.2025 11:03 • x 3 #15287

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Violettsloth
Zitat von Ema:
Und jetzt ist er ein wilder Schlägertyp, der jeden umbringen will, der seiner nunmehr Exfrau zu nahe kommen will?

Das klingt sehr unwahrscheinlich, da stimme ich dir zu.

01.06.2025 11:03 • x 4 #15288

MissLilly
Zitat von Ema:
Deshalb kommt mir die Mutation von Federbällchens Ehemann auch so merkwürdig vor.
Der stand zu Beginn daneben, wenn Federbällchen in der Öffentlichkeit mit Dinanias Mann rumgeflirtet hat, sich mit ihr in den Dart-Raum oder - schlimmer noch - in den Pool zurückgezogen hat und hat rein gar nichts unternommen. Nichts.
Und jetzt ist er zum Schläger mutiert, der jeden umbringt, der seine (Ex)-Frau anfasst.

01.06.2025 11:06 • x 1 #15289

MissLilly
Zitat von Avvokata:
Sehr zu ihrem eigenen Schaden.

Je nachdem wie man es sieht oder was einem persönlich am wichtigsten erscheint

01.06.2025 11:08 • #15290

T
Zitat von MissLilly:
Hätte sie... aber sie möchte diese Hilfe (noch) nicht in Anspruch nehmen

Die Hoffnung war einfach zu groß. Sie wollte ihm die Chance geben, dass er alles bereut und sich für sie entscheidet. Ohne Mitwisser wäre das einfacher.

01.06.2025 11:09 • x 1 #15291

Violettsloth
Zitat von Tilly:
Die Hoffnung war einfach zu groß. Sie wollte ihm die Chance geben, dass er alles bereut und sich für sie entscheidet

Ohne ehrliche Kommunikation leider hoffnungslos.

01.06.2025 11:12 • x 2 #15292

A
Zitat von Tilly:
Sie wollte ihm die Chance geben, dass er alles bereut und sich für sie entscheidet.

Es gibt keine Chance mehr. Die Ehe ist durch. Er wollte sich schon vor Jahren trennen und hat dies nur wegen der Kinder nicht getan und weil sein Umfeld ihn unter Druck gesetzt hat.

Nun sind die Kinder erwachsen, der jüngste Sohn ist 14. Alt genug, um eine Scheidung zu verstehen und zu verkraften.

01.06.2025 11:15 • x 4 #15293

F
Zitat von Dinania:
weil er mir aber eben auch vertraut

Du vertraust ihm ja auch: dass er dich noch liebt und nicht verlässt.
Zitat von Dinania:
..ich spüre es einfach das er mich noch liebt..

An solchen Abenden auch?
Zitat von Dinania:
Wenn er sie wirklich lieben würde könnte er nicht mehr mir

Quark.
Zitat von Dinania:
und dann ließ sie mich einfach stehen

Richtig so, wieso sollte sie sich deine Ärgerversuche reinziehen?
Zitat von Dinania:
und verstehe es null.........es war doch ganz anders geworden

Du warst hier die einzige, die daran geglaubt hat, dass es nun einfach vorbei sei und er zur Vernunft kommt und seine Gefühle von jetzt auf gleich abschaltet.

01.06.2025 11:16 • x 7 #15294

A
Zitat von Violettsloth:
Ohne ehrliche Kommunikation leider hoffnungslos.

Auch so hoffnungslos, weil ihr Mann a) eine andere Frau liebt b) sich bereits ein gemeinsames Leben mit ihr aufbaut und c) keinerlei Respekt mehr für Dinania übrig hat und d) Dina ihm kollossal am Hintern vorbei geht und er sich e) sogar vor allen Leuten über sie lustig macht und sie demütigt (Spruch mit dem Einzelzimmer im gemeinsamen Urlaub...). Der Spruch impliziert ja, dass er null Bock hat, mit seiner Nochfrau Zeit zu verbringen und dass sie so schrecklich und nervig ist, dass er unbedingt Distanz schaffen muss, weil er es mit ihr nicht aushält.

01.06.2025 11:17 • x 5 #15295

alleswirdbesser
Ich sehe für die zwei Fremdgeher keine rosige Zukunft voraus. Weil die ganze Basis dermaßen problembehaftet ist und kränkelt. Egal wie sie mit der Trennung agieren (Dinania soweit bringen oder selbst aktiv werden), ist der Start denkbar schlecht wie bei vielen Affären. Anfangs wird das tolle Gefühl überwiegen und die Wolke 7 eine Weile alles aufwiegen, aber die Zeit wird es zeigen.

Würde Dinania jetzt seine Koffer packen, würde sie einerseits ihren Stolz bewahren, aber andererseits es ist hm sehr einfach machen. Er wird sich dann als Opfer hinstellen. Den Zeitpunkt die Affäre zu unterbinden hat sie aber definitiv verpasst, er wird sich wahrscheinlich nicht mehr zurückpfeifen lassen. Das verbleiben in der Ehe wäre zwar eine gerechte Strafe für ihn, aber die Affäre würde er nicht aufgeben wollen. Vielleicht doch lieber ziehen lassen und viel Spaß bei auf die Nase fliegen wünschen. Das Federbällchen und ihr Ex werden schon für genügend Probleme sorgen, da könnte Dinania fast entspannt zuschauen.

01.06.2025 11:19 • x 5 #15296

MafusCage
Zitat von Avvokata:
Es gibt keine Chance mehr. Die Ehe ist durch. Er wollte sich schon vor Jahren trennen und hat dies nur wegen der Kinder nicht getan und weil sein ...

Naja aktuell macht er weiterhin nichts konkretes um einen klaren Strich zu ziehen. Er labert nur. Ich meine damals bei den Chat-Anfängen hätte er direkt mit ihr zusammenziehen wollen aber Sie hat das da noch abgeblockt, so kurz nach ihrer Trennung. Jetzt nachdem Dinania ihr ständig penetrant von der Seite kommt, könnte sich das aber vielleicht bald ändern. Gibt sie das Go, dass er zu ihr ziehen kann, ist er weg. Denke ihm ist auch egal, dass es andere sehen und wissen. Sie bremst das noch aus.

01.06.2025 11:20 • x 4 #15297

A
Zitat von alleswirdbesser:
Ich sehe für die zwei Fremdgeher keine rosige Zukunft voraus.

Ich schon, ich glaube, das matched sehr gut zwischen den beiden. So liest es sich jedenfalls. Der Humor, der S., die Anziehung scheint auf jeden Fall zu stimmen.

01.06.2025 11:20 • x 3 #15298

MissLilly
Zitat von Avvokata:
Nun sind die Kinder erwachsen, der jüngste Sohn ist 14. Alt genug, um eine Scheidung zu verstehen und zu verkraften.

Ja sicher ...aber hier geht es nicht darum ob die Kinder (wurst ob erwachsen oder nicht) eine Scheidung verstehen oder verkraften, sondern darum ob die beiden Turteltäubchen zum gegenwärtigen Zeitpunkt eine Scheidung inkl. aller Konsequenzen verkraften würden?!

01.06.2025 11:22 • x 2 #15299

Angel72
Für morgen sieht es leider schlecht aus das sie fern bleibt.......es gibt zu wenig leute in ihrer Mannschaft habe ich mit bekommen.

Dachte das gestern ein Manschaftsspiel war wo sie Teilnimmt.
Jetzt war es eine Aufräumaktion mit mehreren Vereinen!

01.06.2025 11:23 • x 5 #15300

A

x 4