Avvokata
- 924
- 3
- 1696
Avvokata
Zitat von Ema:Und jetzt ist er zum Schläger mutiert, der jeden umbringt, der seine (Ex)-Frau anfasst.
Avvokata
Zitat von MissLilly:Und genau diesen Gefallen will Dinania ihrem Mann (ums verrecken) nicht tun
Violettsloth
Zitat von Ema:Und jetzt ist er ein wilder Schlägertyp, der jeden umbringen will, der seiner nunmehr Exfrau zu nahe kommen will?
MissLilly
Zitat von Ema:Deshalb kommt mir die Mutation von Federbällchens Ehemann auch so merkwürdig vor.
Der stand zu Beginn daneben, wenn Federbällchen in der Öffentlichkeit mit Dinanias Mann rumgeflirtet hat, sich mit ihr in den Dart-Raum oder - schlimmer noch - in den Pool zurückgezogen hat und hat rein gar nichts unternommen. Nichts.
Und jetzt ist er zum Schläger mutiert, der jeden umbringt, der seine (Ex)-Frau anfasst.
MissLilly
Zitat von Avvokata:Sehr zu ihrem eigenen Schaden.
Tilly
Zitat von MissLilly:Hätte sie... aber sie möchte diese Hilfe (noch) nicht in Anspruch nehmen
Violettsloth
Zitat von Tilly:Die Hoffnung war einfach zu groß. Sie wollte ihm die Chance geben, dass er alles bereut und sich für sie entscheidet
Avvokata
Zitat von Tilly:Sie wollte ihm die Chance geben, dass er alles bereut und sich für sie entscheidet.
Florentine
Zitat von Dinania:weil er mir aber eben auch vertraut
Zitat von Dinania:..ich spüre es einfach das er mich noch liebt..
Zitat von Dinania:Wenn er sie wirklich lieben würde könnte er nicht mehr mir
Zitat von Dinania:und dann ließ sie mich einfach stehen
Zitat von Dinania:und verstehe es null.........es war doch ganz anders geworden
Avvokata
Zitat von Violettsloth:Ohne ehrliche Kommunikation leider hoffnungslos.
alleswirdbesser
MafusCage
Zitat von Avvokata:Es gibt keine Chance mehr. Die Ehe ist durch. Er wollte sich schon vor Jahren trennen und hat dies nur wegen der Kinder nicht getan und weil sein ...
Avvokata
Zitat von alleswirdbesser:Ich sehe für die zwei Fremdgeher keine rosige Zukunft voraus.
MissLilly
Zitat von Avvokata:Nun sind die Kinder erwachsen, der jüngste Sohn ist 14. Alt genug, um eine Scheidung zu verstehen und zu verkraften.
Angel72