Zitat von Violettsloth: Aber man muss ja mit dem arbeiten, was die TE hier zu Verfügung stellt.
Ja. Das tue ich ja. Ich arbeite mit dem, was die TE hier zur Verfügung stellt.
Deshalb kommt mir die Mutation von Federbällchens Ehemann auch so merkwürdig vor.
Der stand zu Beginn daneben, wenn Federbällchen in der Öffentlichkeit mit Dinanias Mann rumgeflirtet hat, sich mit ihr in den Dart-Raum oder - schlimmer noch - in den Pool zurückgezogen hat und hat rein gar nichts unternommen. Nichts.
Und jetzt ist er zum Schläger mutiert, der jeden umbringt, der seine (Ex)-Frau anfasst.
Zitat von Dinania: Ja, aber ihr seid alleine im Pool geblieben, obwohl ihr Mann alleine drinnen saß.Er: Du warst auch erst bei uns, als er alleine drinnen saß und wenn er rausgeht, kann ich doch nichts dafür
Zitat von Dinania: Die Reaktion meines Mannes als ihr Mann sagte sie solle da schlafen, wenn sie jetzt nicht mitkommt:IHR Mann ist dann wieder rein nachdem sie gesagt hat sie kommt gleich.
Dieser Mann hockt im Wohnzimmer, während Dinanias Mann mit dem Federbällchen allein draußen im Pool ist.
Zitat von Dinania: Ich glaube nicht mal, dass ihrem Mann was aufgefallen ist. Er meinte nur sie könne ja bei uns übernachten, wenn sie noch bleiben will
Das war direkt nach der Szene im Pool. Diese angeblich gewalttätige Schlägertype fordert also seine Frau auf, dort (also im Hause Dinania) zu schlafen, wenn sie noch nicht nach Hause will?
Zitat von Dinania: Und ihr Mann zeigt so den Fleck und sagt lachend: Ich will nicht wissen, was ihr gestern im Pool getrieben habt, dass sie jetzt so aussieht. Alle haben dann gelacht und SIE auch
Und dieser "brutale" Typ lacht über so etwas?
Zitat von Dinania: Wollte aber jetzt noch was zu ihrem Mann loswerden. Glaube nämlich der denkt sich nullkommaGARnix. Gestern hatte SIE so nen komischen Gürtel überm Kleid an, der nicht richtig zu blieb.Sie ist damit zwei mal zu ihrem Mann, dass der das macht und beim zweiten Mal sagt der: Ne nicht schon wieder, ...mach du das mal bitte. ... war MEIN Mann Hat er ja bestimmt gerne übernommen
Und nicht nur das: Der fordert Dinanias Mann direkt auf, an Federbällchens Gürtel rumzufummeln?
Zitat von Dinania: Eigentlich hatte ich überlegt ihren Mann mal anzusprechen wegen dem Ganzen, aber nach gestern ist mir klar, dass er das nicht annähernd so sieht wie ich. Der würde denken ich seh Gespenster. Und bevor man denken kann es wäre ihm egal - Nein, ist es nicht
Dieser passive Typ steht also total vertrottelt daneben, während all das geschieht.
Und jetzt ist er ein wilder Schlägertyp, der jeden umbringen will, der seiner nunmehr Exfrau zu nahe kommen will?
Tut mir leid, aber so eine Persönlichkeits- und Typveränderung hätte ich persönlich noch nie erlebt.