Violettsloth
- 1350
- 2
- 5630
Violettsloth
Zitat von Ema:Sehr merkwürdige Mutation.
Heloise
Zitat von Avvokata:Sie bereiten zudem ihr gemeinsames Umfeld schon mal darauf vor, dass die beiden nun ein Paar sind. Sie singen gemeinsam Karaoke, trinken aus einem Glas, er ist eifersüchtig auf andere Männer... eindeutiger geht es nicht mehr.
Beide hoffen, dass du es endlich kapierst und die Segel streichst.
Diese Ehe ist nicht mehr zu retten, dein Mann hat sich schon vor Jahren innerlich von dir getrennt
MissLilly
Heffalump
Zitat von Dinania:es war doch ganz anders geworden..
MissLilly
Zitat von Avvokata:Aber ansonsten plant sie definitiv eine Beziehung mit ihm, sonst würde sie ihn nicht bereits ihren Freunden vorstellen und sagen, dass ihr das so nicht reicht.
Tilly
Zitat von MissLilly:Denn wenn man die Lovestory so erzählen würde, wie sie sich tatsächlich abspielt oder abgespielt hat, dann wäre es ganz schnell vorbei mit einem liebeskranken Ex-Mann der dem Federbällchen hinterher hechelt und auch allen anderen Annehmlichkeiten inkl. entlastender Finanzen . Nicht umsonst lässt Federball den Ex zu Hause- nach wie vor- ein und ausgehen und macht bei ihm einen auf ich trenne mich in Liebe von dir, während sie hinterrücks bei Dinania's Mann rum jammert wie anstrengend und furchtbar diese Treffen doch sind...Sie das ja alles nur wegen der Kinder macht und sich damit quasi aufopfert
Daher muss (unterschwellig) dafür gesorgt werden, dass es entweder Ihr Lover oder Dinania es sind, die sich trennen Schließlich möchte nicht SIE (in den Augen aller beteiligten) die Bit*ch sein und versucht sich auf diese Weise für jede Eventualität zu wappnen... Also ganz genau in dem Stil in dem es auch Dinania tut
Heffalump
Zitat von Tilly:hat keinen der ihr hilft.
SilentFlower
MissLilly
Zitat von Tilly:Aber charakterlich ist SIE verdammt weit weg von Dinania.
Tilly
Zitat von Heffalump:Wir würden ja - sie will das nur nicht
MissLilly
Zitat von Tilly:und hat keinen der ihr hilft.
MissLilly
Zitat von Tilly:Ich meine damit im realen Leben.
Avvokata
Zitat von SilentFlower:An diesem Abend hat er DIR ganz deutlich gezeigt, was er von deiner Bitte hält. Du und deine Wünsche interessieren ihn nicht. Er hat dir damit eine Klatsche verpasst.
Ema
Zitat von Violettsloth:Aber man muss ja mit dem arbeiten, was die TE hier zu Verfügung stellt.
Zitat von Dinania:Ja, aber ihr seid alleine im Pool geblieben, obwohl ihr Mann alleine drinnen saß.Er: Du warst auch erst bei uns, als er alleine drinnen saß und wenn er rausgeht, kann ich doch nichts dafür
Zitat von Dinania:Die Reaktion meines Mannes als ihr Mann sagte sie solle da schlafen, wenn sie jetzt nicht mitkommt:IHR Mann ist dann wieder rein nachdem sie gesagt hat sie kommt gleich.
Zitat von Dinania:Ich glaube nicht mal, dass ihrem Mann was aufgefallen ist. Er meinte nur sie könne ja bei uns übernachten, wenn sie noch bleiben will
Zitat von Dinania:Und ihr Mann zeigt so den Fleck und sagt lachend: Ich will nicht wissen, was ihr gestern im Pool getrieben habt, dass sie jetzt so aussieht. Alle haben dann gelacht und SIE auch
Zitat von Dinania:Wollte aber jetzt noch was zu ihrem Mann loswerden. Glaube nämlich der denkt sich nullkommaGARnix. Gestern hatte SIE so nen komischen Gürtel überm Kleid an, der nicht richtig zu blieb.Sie ist damit zwei mal zu ihrem Mann, dass der das macht und beim zweiten Mal sagt der: Ne nicht schon wieder, ...mach du das mal bitte. ... war MEIN Mann Hat er ja bestimmt gerne übernommen
Zitat von Dinania:Eigentlich hatte ich überlegt ihren Mann mal anzusprechen wegen dem Ganzen, aber nach gestern ist mir klar, dass er das nicht annähernd so sieht wie ich. Der würde denken ich seh Gespenster. Und bevor man denken kann es wäre ihm egal - Nein, ist es nicht
MissLilly
Zitat von Avvokata:Der Ehemann will Dinania so lange provozieren, bis SIE sich trennt.
Zitat von Avvokata:Dann steht er als der arme Verlassene da... und zufällig spendet Federball ihm dann Trost... und zack sind sie als neues Traumpaar im Verein etabliert.