95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
Zitat von Name:
Ja. SIE wird auch an irgendwas klammern, was ihr Hoffnung geben soll. Sonst würde SIE nicht weiter machen können.

die zwei haben Zeit bis sie Geschieden ist, vor allem ihr EX soll nichts Wissen

01.06.2025 09:55 • x 3 #15256

A
Zitat von Ziskani:
Und tatsächlich denke ich, dass deine Chancen immer geringer werden deinen Mann nicht zu verlieren.

Dina hat keinerlei Chance mehr.

01.06.2025 09:57 • x 3 #15257

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Zitat von Dudo:

Ich kann mir gut vorstellen, dass das IHR Plan ist. Od Dinania's EM danach dann für klare Verhältnisse sorgt, dass ist mir jetzt noch nicht klar. Und ich denke, dass er an der Situation nichts ändern wird und SIE wird enttäuscht werden.

Aber mal sehen .

01.06.2025 09:59 • x 2 #15258

N
Zitat von Dudo:

Ich denke er wartet bis sie geschieden ist und dann wird er sich von Dinania trennen.
Er bereitet die Öffentlichkeit darauf langsam dass die zwei ein Paar sind.
Er integriert sich in ihren Freundeskreis ,teilen ein Glas, jeder hat es gemerkt.
Ich kann mir vorstellen dass sie es bereits so sehen die zwei als Paar.
Dinania macht sich keinen gefallen mit der Zickerei, die Menschen werden sie als Zicke abstempeln und den Mann als Opfer sehen.

01.06.2025 10:02 • x 7 #15259

A
Zitat von Dudo:
das ist der Springende Punkt, so Verteibst alle die noch hinter dir Stehen, weil jeder im Hinterkopf hat das es ihm selbst auch passieren kann

Richtig, Dina hat den Ruf als intrigante Zicke und Federball ist nun mal der attraktive Männerschwarm im Verein.

01.06.2025 10:03 • x 3 #15260

A
Zitat von Natasa:
Ich denke er wartet bis sie geschieden ist und dann wird er sich von Dinania trennen.
Er bereitet die Öffentlichkeit darauf langsam dass die zwei ein Paar sind.
Er integriert sich in ihren Freundeskreis ,teilen ein Glas, jeder hat es gemerkt.

So würde kein Ehemann agieren, der bei seiner Nochfrau bleiben will.
Er integriert sich mehr und mehr in Federballs Leben und Freundeskreis.

01.06.2025 10:08 • x 3 #15261

Violettsloth
@Dinania
Ich frage mich, wo warst du denn an dem Abend? Nur auf dem Beobachterposten? Wenn man deinen Beitrag so liest und jetzt nur neutraler Beobachter wäre und die Vorgeschichte dazu nicht kennen würde, wirken die beiden wie ein ganz normales Paar unter allen. Du kommst an dem Abend irgendwie gar nicht vor. Du hattest ihn gebeten, sich von ihr fern zu halten.
Gestern hat er dir in aller Öffentlichkeit gezeigt, was er von deiner Bitte hält.

Zitat von Heloise:
Das war echt schlagfertig von ihr und intelligent.

Sie hat dir die Hose runtergezogen und dir eine auf den Hintern geknallt, bevor du das überhaupt gecheckt hast. Es klingt, als hätte sie sich von deinen Angriffen erholt und lässt keine weiteren zu. Sie ist leider auch der falsche Ansprechpartner für dich.

Zitat von Tilly:
Er ist die treibende Kraft.

Immer schon gewesen. Weil er es so will. Ich hoffe, der Abend hat zumindest dazu beigetragen, dass Dinania ihre Augen etwas öffnen konnte. Zumindest wurde mal nichts positiv interpretiert. Ob es ein Anfang ist? Ich hoffe es sehr.

Zitat von Name:
SIE hofft und wartet, dass er sich trennt.

Warum? Sie schrieb doch:
Zitat von Dinania:
er solle besser aufpassen weil es nur probleme gäbe wenn jemand und vor allem ihr ex was mit bekommt

Klingt für mich nicht so, als wolle sie mit ihm in absehbarer Zeit eine offizielle Beziehung führen. Gerade wenn der Schläger-Ex sie noch so genau beäugt.

Zitat von Tilly:
Ich würde eine Trennung in die Wege leiten und dann vor ein paar Leuten im Verein zu IHR vor ihm sagen, du kannst den Lappen haben. Ihr Betrüger habt einander verdient. Viel Spaß.

Es hätte definitiv mehr Niveau als alles, was Dinania bisher so abgeliefert hat. Das wäre mal ein Statement. Und ihm gleich noch den Koffer daneben stellen. Umdrehen, gehen. Aber bitte nicht, wenn die Kinder dabei sind.

01.06.2025 10:10 • x 4 #15262

D
Zitat von Name:
Ich kann mir gut vorstellen, dass das IHR Plan ist. Od Dinania's EM danach dann für klare Verhältnisse sorgt, dass ist mir jetzt noch nicht klar. Und ich denke, dass er an der Situation nichts ändern wird und SIE wird enttäuscht werden.

das ist praktische Überlegung, warum eine Wohnung nehmen, wenn man dann zusammen Zieht, es wären unnötige Unkosten

01.06.2025 10:12 • x 1 #15263

A
Zitat von Violettsloth:
Klingt für mich nicht so, als wolle sie mit ihm in absehbarer Zeit eine offizielle Beziehung führen. Gerade wenn der Schläger-Ex sie noch so genau beäugt.

Er soll aufpassen bedeutet, dass sie ihren Ex nicht extra provozieren. Daher haben sie gewartet, bis er weg war.

Aber ansonsten plant sie definitiv eine Beziehung mit ihm, sonst würde sie ihn nicht bereits ihren Freunden vorstellen und sagen, dass ihr das so nicht reicht.

01.06.2025 10:13 • x 3 #15264

Violettsloth
Zitat von Avvokata:
Er soll aufpassen bedeutet, dass sie ihren Ex nicht extra provozieren. Daher haben sie gewartet, bis er weg war.

Der Ex hat bereits gedroht, dass er einen neuen potentiellen Partner von ihr umbringen würde. Sie möchte, dass er auf gar keinen Fall mitbekommt, was da läuft.

Zitat von Dudo:
das ist praktische Überlegung, warum eine Wohnung nehmen, wenn man dann zusammen Zieht, es wären unnötige Unkosten

Sie hat ihm schon gesagt, dass er auf keinen Fall zu ihr ziehen kann.

01.06.2025 10:15 • x 1 #15265

A
Zitat von Violettsloth:
Der Ex hat bereits gedroht, dass er einen neuen potentiellen Partner von ihr umbringen würde. Sie möchte, dass er auf gar keinen Fall mitbekommt, was da läuft.

Jap deshalb warnt Federball ihn vor.

Was aber nicht heißt, dass sie keine Beziehung mit ihm eingeht.

01.06.2025 10:17 • x 1 #15266

Violettsloth
Zitat von Avvokata:
Was aber nicht heißt, dass sie keine Beziehung mit ihm eingeht.

Hat sie ja schon Halt nur heimlich. Ich lese daraus, dass sie vorerst kein Interesse hat, dass es rauskommt. Oder wie soll das aussehen? Dass sie eine Beziehung mit ihm führt und nur der Ex weiß nichts davon? Alle anderen schon? Wie soll das darstellbar sein? Der Ex bewegt sich doch ebenfalls in dem Verein. Ich lese hauptsächlich von ihm, was er tut, was er schreibt, was er möchte. Von ihr nehme ich nicht so sehr viel wahr, was sie genau will.

01.06.2025 10:23 • x 1 #15267

Ema
Zitat von Violettsloth:
Der Ex hat bereits gedroht, dass er einen neuen potentiellen Partner von ihr umbringen würde

Ja, so wird er neuerdings dargestellt.

Zu Beginn des Threads sah das noch ganz anders aus. Da stand er ziemlich hilflos und vertrottelt daneben, wenn Dinanias Mann das Federbällchen in der Öffentlichkeit begrapscht hat. So vertrottelt, dass sich Dinania nicht so sicher war, ob er überhaupt was mitbekommt und sie ihm was stecken sollte. Oder sie sich gefragt hat, was er eigentlich davon hält und sie ihn nicht mal fragen sollte. Da wollte sie einen Verbündeten in ihm suchen.
Einmal hat er dann angeblich vor versammelter Mannschaft kundgetan, dass er seine Frau (also das Federbällchen) gleich, wenn die beiden zu Hause sind, mal ordentlich rannehmen wird. So, dass Dinanias Mann das gehört hat. Also im Kern eine ähnlich intrigante Tour, wie Dinania sie in solchen Fällen fährt im Stil von: Die gehört mir und ich nehme mir sie gleich.
Von Dingen wie Ich hau dir aufs Maul oder gar Ich bring dich um, wenn du die Finger nicht von meiner Frau lässt war da weit und breit nicht die Rede.

Inzwischen ist dieser Ex auf geheimnisvolle zu einer Art Hell's Angel mutiert, der den Leuten, die seine Frau anfassen, nicht nur aufs Maul haut, sondern sie gleich umbringen will.

Sehr merkwürdige Mutation.

01.06.2025 10:26 • x 18 #15268

E
Liebe @Dinania, ich denke, dass dein Rückzug genau richtig ist. Du brauchst alle Kraft und vorallem Ruhe um dich zu sortieren.

Ich wünsche dir alle Kraft. Es tut mir aufrichtig leid, wie der Tag für dich gelaufen ist. Ich hätte dir wirklich gewünscht, dass die Dinge anders laufen.

Pass gut auf deinen 14 jährigen auf, sei ihm gegenüber verlässlich und ehrlich, falls er das Verhalten seines Vaters einmal dir gegenüber hinterfragen sollte. Seine Intuition und seine Beziehung zu dir solltest du nicht für den Schein wahren.

Versuch dich jemandem anzuvertrauen, irgendwem. Du musst da nicht alleine durch.

Alles Gute dir

01.06.2025 10:26 • x 8 #15269

MafusCage
Zitat von Avvokata:
und sagen, dass ihr das so nicht reicht.

Hat er das nicht gesagt? Ihm reicht es nicht sie nur so zu sehen und er möchte demnächst wieder allein mit ihr sein.

Ich würde, wenn er sich mit ihr trifft seine Koffer vor ihre Tür stellen und mitteilen, dass er bei ihr bleiben kann.

01.06.2025 10:26 • x 5 #15270

A

x 4