Dudo
- 2274
- 3687
Dudo
Zitat von Name:Ja. SIE wird auch an irgendwas klammern, was ihr Hoffnung geben soll. Sonst würde SIE nicht weiter machen können.
Avvokata
Zitat von Ziskani:Und tatsächlich denke ich, dass deine Chancen immer geringer werden deinen Mann nicht zu verlieren.
Name
Zitat von Dudo:die zwei haben Zeit bis sie Geschieden ist, vor allem ihr EX soll nichts Wissen
Natasa
Zitat von Dudo:die zwei haben Zeit bis sie Geschieden ist, vor allem ihr EX soll nichts Wissen
Avvokata
Zitat von Dudo:das ist der Springende Punkt, so Verteibst alle die noch hinter dir Stehen, weil jeder im Hinterkopf hat das es ihm selbst auch passieren kann
Avvokata
Zitat von Natasa:Ich denke er wartet bis sie geschieden ist und dann wird er sich von Dinania trennen.
Er bereitet die Öffentlichkeit darauf langsam dass die zwei ein Paar sind.
Er integriert sich in ihren Freundeskreis ,teilen ein Glas, jeder hat es gemerkt.
Violettsloth
Zitat von Heloise:Das war echt schlagfertig von ihr und intelligent.
Zitat von Tilly:Er ist die treibende Kraft.
Zitat von Name:SIE hofft und wartet, dass er sich trennt.
Zitat von Dinania:er solle besser aufpassen weil es nur probleme gäbe wenn jemand und vor allem ihr ex was mit bekommt
Zitat von Tilly:Ich würde eine Trennung in die Wege leiten und dann vor ein paar Leuten im Verein zu IHR vor ihm sagen, du kannst den Lappen haben. Ihr Betrüger habt einander verdient. Viel Spaß.
Dudo
Zitat von Name:Ich kann mir gut vorstellen, dass das IHR Plan ist. Od Dinania's EM danach dann für klare Verhältnisse sorgt, dass ist mir jetzt noch nicht klar. Und ich denke, dass er an der Situation nichts ändern wird und SIE wird enttäuscht werden.
Avvokata
Zitat von Violettsloth:Klingt für mich nicht so, als wolle sie mit ihm in absehbarer Zeit eine offizielle Beziehung führen. Gerade wenn der Schläger-Ex sie noch so genau beäugt.
Violettsloth
Zitat von Avvokata:Er soll aufpassen bedeutet, dass sie ihren Ex nicht extra provozieren. Daher haben sie gewartet, bis er weg war.
Zitat von Dudo:das ist praktische Überlegung, warum eine Wohnung nehmen, wenn man dann zusammen Zieht, es wären unnötige Unkosten
Avvokata
Zitat von Violettsloth:Der Ex hat bereits gedroht, dass er einen neuen potentiellen Partner von ihr umbringen würde. Sie möchte, dass er auf gar keinen Fall mitbekommt, was da läuft.
Violettsloth
Zitat von Avvokata:Was aber nicht heißt, dass sie keine Beziehung mit ihm eingeht.
Ema
Zitat von Violettsloth:Der Ex hat bereits gedroht, dass er einen neuen potentiellen Partner von ihr umbringen würde
EineMitleserin
MafusCage
Zitat von Avvokata:und sagen, dass ihr das so nicht reicht.