@Dinania
Ich frage mich, wo warst du denn an dem Abend? Nur auf dem Beobachterposten? Wenn man deinen Beitrag so liest und jetzt nur neutraler Beobachter wäre und die Vorgeschichte dazu nicht kennen würde, wirken die beiden wie ein ganz normales Paar unter allen. Du kommst an dem Abend irgendwie gar nicht vor. Du hattest ihn gebeten, sich von ihr fern zu halten.
Gestern hat er dir in aller Öffentlichkeit gezeigt, was er von deiner Bitte hält.
Zitat von Heloise: Das war echt schlagfertig von ihr und intelligent.
Sie hat dir die Hose runtergezogen und dir eine auf den Hintern geknallt, bevor du das überhaupt gecheckt hast. Es klingt, als hätte sie sich von deinen Angriffen erholt und lässt keine weiteren zu. Sie ist leider auch der falsche Ansprechpartner für dich.
Zitat von Tilly: Er ist die treibende Kraft.
Immer schon gewesen. Weil er es so will. Ich hoffe, der Abend hat zumindest dazu beigetragen, dass Dinania ihre Augen etwas öffnen konnte. Zumindest wurde mal nichts positiv interpretiert. Ob es ein Anfang ist? Ich hoffe es sehr.
Zitat von Name: SIE hofft und wartet, dass er sich trennt.
Warum? Sie schrieb doch:
Zitat von Dinania:er solle besser aufpassen weil es nur probleme gäbe wenn jemand und vor allem ihr ex was mit bekommt
Klingt für mich nicht so, als wolle sie mit ihm in absehbarer Zeit eine offizielle Beziehung führen. Gerade wenn der Schläger-Ex sie noch so genau beäugt.
Zitat von Tilly: Ich würde eine Trennung in die Wege leiten und dann vor ein paar Leuten im Verein zu IHR vor ihm sagen, du kannst den Lappen haben. Ihr Betrüger habt einander verdient. Viel Spaß.
Es hätte definitiv mehr Niveau als alles, was Dinania bisher so abgeliefert hat. Das wäre mal ein Statement. Und ihm gleich noch den Koffer daneben stellen. Umdrehen, gehen. Aber bitte nicht, wenn die Kinder dabei sind.