MissNextDoor
- 23819
- 5
- 61270
MissNextDoor
Zitat von Mael28:Ich habe es nie anders empfunden als du hier gerade dargestellt hast.
Waris07
Natasa
Zitat von Dinania:null.........es war doch ganz anders geworden.......und plötzlich wieder so..
Und_jetzt
Zitat von Dinania:Nach dem ich jetzt 5 Stufen nach vorne gemacht habe, fühle ich mich als wäre ich wieder 10 nach hinten gefallen.......... Gestern war eine Aufräum ...
Perzet
Waris07
Zitat von Perzet:Der Sohn ist 16? Oder wie alt nochmal?
Tilly
Zitat von Waris07:Beide wollen dir etwas sagen, ohne es offen auszusprechen, denn was du beschreibst, hört sich für mich an wie eine stumme Botschaft an dich gerichtet: Wir sind jetzt ein Team – und du bist raus.“
Zitat von Natasa:In der Öffentlichkeit sogar zeigen sie sich zugewandt,trinken aus einem Glas.
Ihnen ist es egal.
Zitat von Und_jetzt:Bewahre das bisschen Rest an Würde,
Ziskani
Heloise
Dudo
MissLilly
Zitat von Dinania:dann schrieb sie er solle besser aufpassen weil es nur probleme gäbe wenn jemand und vor allem ihr ex was mit bekommt und er schrieb du hast vollkommen recht und ich sehe es auch so aber mir reicht das auf Dauer so einfach nicht........und sie schrieb mir auch nicht aber das außen rum ist mist und er schrieb ich weiß und wünschte Es wäre anders
Avvokata
Zitat von Waris07:Beide wollen dir etwas sagen, ohne es offen auszusprechen, denn was du beschreibst, hört sich für mich an wie eine stumme Botschaft an dich gerichtet: Wir sind jetzt ein Team – und du bist raus.“
Name
Zitat von Dinania:und dann antwortet SIE einfach ach echt da war meine Freundin x auch mal mit ihrem Mann........ich sagte die sind doch gar nicht mehr zusammen......und dann sagt SIE stimmt aber ein halbes Jahr vorher waren sie da auch zu zweit essen und fanden es sehr gut.
Zitat von thegirlnextdoor:das hier eskaliert auf jeden Fall schneller als ich erwartet hätte.
Zitat von Dinania:mir reicht das auf Dauer so einfach nicht........und sie schrieb mir auch nicht aber das außen rum ist mist und er schrieb ich weiß und wünschte Es wäre anders aber icj schaffe es an so tagen wie heute nicht dir aus dem weg zu gehen und dann sagte er aber bitte verspreche mit das wir uns nächste woche alleine sehen
Dudo
Zitat von Avvokata:während du hintenrum intrigierst.
MissLilly
Zitat von Avvokata:Sie bereiten zudem ihr gemeinsames Umfeld schon mal darauf vor, dass die beiden nun ein Paar sind.
Zitat von Avvokata:Sie singen gemeinsam Karaoke, trinken aus einem Glas, er ist eifersüchtig auf andere Männer... eindeutiger geht es nicht mehr.