SchlittenEngel
- 4938
- 15998
SchlittenEngel
Zitat von Kampfschnake:@Scheol @SchlittenEngel und ihr seid Teil der schreibenden Gemeinschaft. Solidarische Grüße
VictoriaSiempre
Zitat von Scheol:Bei nun 15.223 Beiträgen hier , kamen 636 Antworten.
Also im Schnitt alle 22,9 Beiträge eine Antwort.
Zitat von Scheol:14.587 nicht von ihr.
Auffällig ….
………….Also die 14.587
ElGatoRojo
Zitat von VictoriaSiempre:Vielleicht ist es auch genau das, was - aus welchen Gründen immer - braucht: Aufmerksamkeit.
Zitat von VictoriaSiempre:Dafür hat sie das perfekte Thema. Es polarisiert und jede/r hat ne Meinung dazu.
AnnaLüse
Zitat von Dinania:er hat sich jetzt auch mit einem anderen mann, den er auch kennt, von einer freundin von ihr (Der nichts weiß, das hatte sie ihm geschrieben) zum joggen verabredet und schrieb ihr sie kann ja danach mit dem seiner Frau kommen und dann können sie was zusammen trinken........
Sowas versteh ich nicht.
Zitat von Dinania:ist die arbeit, ich bin einkaufen, ich habe einen zahnarzttermin, wie gehts bla bla, ist jetzt nichts Welt bewegendes
Zitat von Dinania:dann schrieb sie mit zwinkersmiley, hast du dabei auch brav deinen Sonnenschutz an und er schrieb, nein aber ich würde es tun, wenn ich wollen würde das du mich unattraktiv findest.
Zitat von Dinania:wenn ich mit anderen Männern spreche oder mal etwas lache und tanze kriegt er das nicht immer mit oder interessiert sich nicht dafür
Kampfschnake
Zitat von SchlittenEngel:Und das beweist jetzt was genau?
Dinania
Tilly
Zitat von Abendrot:Er gibt Beiden das Gefühl , ihm wichtig zu sein ,das kann er , weil er erkannt hat wie beide ticken .
Mal hier ein bischen dies und der anderen das , was sie so halt positiv und hoffnungsvoll stimmt
Zitat von Abendrot:Ich hoffe sein Agieren wird ihm eines Tages auf die Füsse fallen ,
ich finde
seinen Charakter sehr fragwürdig , sehr unangenehm , hätte auch noch andere Worte dafür .
Mael28
Tilly
Zitat von Dinania:.und dann hat er ständig vor allen gesagt das xy heute wichtige Termine hat und deshalb LEIDER nicht da ist..
Zitat von Dinania:...das war so arg das mehrere Leute fragten was er denn mit dem hat und auch mich das fragten und SIE sagte sogar zu mir vor meinem mann ich glaub dein Mann hat sich in xy verliebt so oft wie er den erwähnt und er lachte und sagte SIE hats erkannt und manche haben dann gelacht und sind darauf eingestiegen........
Zitat von Dinania:Später habe ich gesehen das sie aus einem Glas trinken und das er zwar immer rum gelaufen ist aber immer wieder zu ihr hin
Zitat von Dinania:und mein Sohn hat voll komisch geschaut und sie hat das wohl gemerkt und ist dann raus
Zitat von Dinania:und dann sagt SIE stimmt aber ein halbes Jahr vorher waren sie da auch zu zweit essen und fanden es sehr gut.........und dann ließ sie mich einfach stehen..
Zitat von Dinania:und hat sich gleich ins Schlafzimmer verzogen
Zitat von Dinania:und dann schrieb sie er solle besser aufpassen weil es nur probleme gäbe wenn jemand und vor allem ihr ex was mit bekommt und er schrieb du hast vollkommen recht und ich sehe es auch so aber mir reicht das auf Dauer so einfach nicht........und sie schrieb mir auch nicht aber das außen rum ist mist und er schrieb ich weiß und wünschte Es wäre anders
Zitat von Dinania:sagte er aber bitte verspreche mit das wir uns nächste woche alleine sehen und sie sagte ja das machen wir.........
Zitat von Dinania:Ich fühle mich gerade total zurück geworfen und verstehe es null.........es war doch ganz anders geworden.......und plötzlich wieder so....
Tilly
Zitat von Dinania:mein Sohn hat voll komisch geschaut und
Heloise
Zitat von Dinania:später habe ich versucht sie zu ärgern und habe ihr erzählt das wir letzte Woche essen waren in einem guten restaurant (waren wir wirklich mittags zu zweit).......und dann antwortet SIE einfach ach echt da war meine Freundin x auch mal mit ihrem Mann........ich sagte die sind doch gar nicht mehr zusammen......und dann sagt SIE stimmt aber ein halbes Jahr vorher waren sie da auch zu zweit essen und fanden es sehr gut.........und dann ließ sie mich einfach stehen........
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Ich fühle mich gerade total zurück geworfen und verstehe es null.........es war doch ganz anders geworden.
MafusCage
Tilly
Zitat von MafusCage:Anstatt Federball immer verletzen zu sollen
MissNextDoor
Zitat von Heloise:Ich fürchte, der bist du nicht gewachsen.