MissLilly
- 11468
- 1
- 20166
MissLilly
Zitat von Ema:statt mal den Hintern hochzubekommen und die Beziehung zu verlassen.
Tilly
Zitat von Natasa:Es ist klar mit dieser Aussage wollte er Federballfrau zeigen diese Ferien sind keine Ferien für mich.
Nur eine Pflicht um die Familie glücklich zu machen.
Das ist so verletzend.
Wirdschon
Zitat von Dinania:noch verblendet
Tilly
Zitat von Dinania:Ich weiß nicht wie er wäre wenn ich eine Affäre hätte.......wenn ich mit anderen Männern spreche oder mal etwas lache und tanze kriegt er das nicht immer mit oder interessiert sich nicht dafür......als einer mal aus Spaß sagte er kann mich auch heim fahren, sagte er mach doch, viel Spaß dabei..weil er mir aber eben auch vertraut.....
Zitat von Natasa:Vielleicht liege ich falsch ich hatte immer die Erfahrung wenn man jemanden liebt, ist ein wenig Eifersucht immer drin.
Dass er dir auch noch sagt hab Spass ist schon seltsam.
Was denken die anderen darüber
Tilly
Zitat von Dinania:..er kam ja auch öfter zu mir
Zitat von Violettsloth:Würde mich nicht wundern, wenn das bereits viel länger läuft. Gerade solche Aktionen wirken doch recht vertraut.
Tilly
Zitat von Ema:Wieso muss er sich so verhalten, in der Hoffnung, dass Dinania diese Ehe beendet?
Er könnte es doch selbst tun.
Das ist genau das Verhalten, das ich so oft sehe und nicht begreife.
ElGatoRojo
Zitat von Tilly:oder er ist ein verdammter Feigling, der Angst vor Konsequenzen hat.
DiesDasAnanas
Abendrot
Zitat von Tilly:Entweder möchte er, dass Dinania die Trennung ausspricht oder er möchte aus beiden Welten das Beste, oder er ist ein verdammter Feigling, der Angst vor Konsequenzen hat.
ElGatoRojo
Zitat von Abendrot:Ich hoffe sein Agieren wird ihm eines Tages auf die Füsse fallen ,
Kampfschnake
Zitat von ElGatoRojo:Schätze, er ist bereits sauer auf sich. Fühlt ja, dass er der große Macker sein will, aber bei Federbällchen abprallt. Sie nimmt ihn ja wohl nicht für voll.
ElGatoRojo
Zitat von Kampfschnake:Er hat ja seine treu sorgendes Ehefrau, die ihm jeden Spaß vermiest.
SchlittenEngel
Zitat von lulu77:Und wir können nichts machen, außer versuchen ihr den Kopf gerade zu rücken
Scheol
Zitat von SchlittenEngel:Was „man“ mal versuchen könnte, ist, damit aufzuhören.
Oder damit, dass jeder meint mind. 5-11 mal zu erwähnen, was er/ sie alles nicht so könnte und wollte oder stattdessen tun ……..…….
Kampfschnake