95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

MissLilly
Zitat von Ema:
statt mal den Hintern hochzubekommen und die Beziehung zu verlassen.

…. oder zu verbessern

31.05.2025 21:03 • x 3 #15211

T
Zitat von Natasa:
Es ist klar mit dieser Aussage wollte er Federballfrau zeigen diese Ferien sind keine Ferien für mich.
Nur eine Pflicht um die Familie glücklich zu machen.
Das ist so verletzend.

31.05.2025 21:05 • x 1 #15212

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Wirdschon
Zitat von Dinania:
noch verblendet

Ja, das mag sein. So ist das in der Affärendynamik, da ja kein Platz für Alltag, kein Lichten der rosaroten Brille, kein Platz weil keine Zeit für Unschokoladige Seiten.
Ist wie Verliebtheit hoch 10, weil man nicht wie man wollte Zeit miteinander verbringen kann, das treibt die Sehnsucht an etc. pp.

Wenn Du Dich nur mal mit diesen Dynamiken auseinandersetzen wolltest, hättest Du es bis jetzt auch verstanden, dass Dein Mann nun, wenn vielleicht auch unterbewusst, die schlechten Gefühle an Dich koppelt. Das schlechte Gewissen, die Scham und vor allem das Du zwischen ihnen stehst. Die guten Gefühle sind alle bei ihr und auch wenn sie mal „zickt“, nimmt er sich das zu Herzen, weil er sich für das verantwortlich fühlt, situationsbedingt.

Du scheinst auch unter der Verblendung zu stehen und ich würde Dir gerne Scheols Posts an die Stirn tackern, damit Du selbst auch siehst, was die Gülle mit und aus Dir gemacht hat.

Sollte SIE die Segel streichen, wirst Du mitnichten Deinen Mann wieder haben. Denn die Gülle möchte aufgearbeitet werden… denn unterm Teppich stinkt sie weiter, egal wieviel Rosenbüsche ihr draufpflanzt.

Wenn Du Sir so sicher bist, das er nicht geht, warum dann nicht konfrontieren und aufarbeiten? (Fragt Wirdschon wohl mal wieder ins Leere )

31.05.2025 21:08 • x 14 #15213

T
Zitat von Dinania:
Ich weiß nicht wie er wäre wenn ich eine Affäre hätte.......wenn ich mit anderen Männern spreche oder mal etwas lache und tanze kriegt er das nicht immer mit oder interessiert sich nicht dafür......als einer mal aus Spaß sagte er kann mich auch heim fahren, sagte er mach doch, viel Spaß dabei..weil er mir aber eben auch vertraut.....

Es interessiert ihn nicht. Das hat nichts mit vertrauen zu tun. Er liebt dich leider nicht.
Zitat von Natasa:
Vielleicht liege ich falsch ich hatte immer die Erfahrung wenn man jemanden liebt, ist ein wenig Eifersucht immer drin.
Dass er dir auch noch sagt hab Spass ist schon seltsam.
Was denken die anderen darüber

Sehe ich genauso.

31.05.2025 21:14 • x 3 #15214

T
Zitat von Dinania:
..er kam ja auch öfter zu mir

Damit du nicht an diesen Tisch kommst.
Zitat von Violettsloth:
Würde mich nicht wundern, wenn das bereits viel länger läuft. Gerade solche Aktionen wirken doch recht vertraut.

Stimmt. Mit dem heutigen Wissen nicht abwegig.

31.05.2025 21:27 • x 4 #15215

T
Zitat von Ema:
Wieso muss er sich so verhalten, in der Hoffnung, dass Dinania diese Ehe beendet?
Er könnte es doch selbst tun.
Das ist genau das Verhalten, das ich so oft sehe und nicht begreife.

Entweder möchte er, dass Dinania die Trennung ausspricht oder er möchte aus beiden Welten das Beste, oder er ist ein verdammter Feigling, der Angst vor Konsequenzen hat.

31.05.2025 21:41 • x 3 #15216

ElGatoRojo
Zitat von Tilly:
oder er ist ein verdammter Feigling, der Angst vor Konsequenzen hat.

31.05.2025 21:57 • x 4 #15217

DiesDasAnanas
Liebe TE,
Können wir vlt. kurz nochmal zu dieser Buchungsbestätigung des Urlaubs zurück kommen.

Meine Frage, ob du dir wirklich sicher bist das du und dein Mann ein gemeinsames Zimmer habt, war vorhin tatsächlich ernst gemeint.

31.05.2025 22:02 • x 2 #15218

A
Zitat von Tilly:
Entweder möchte er, dass Dinania die Trennung ausspricht oder er möchte aus beiden Welten das Beste, oder er ist ein verdammter Feigling, der Angst vor Konsequenzen hat.

Stimmt , auf mich wirkt er wie ein Feigling , wie ein Hälmchen im Wind .

Die grosse Liebe scheint Federbällchen auch nicht zu sein .

Er gibt Beiden das Gefühl , ihm wichtig zu sein ,das kann er , weil er erkannt hat wie beide ticken .
Mal hier ein bischen dies und der anderen das , was sie so halt positiv und hoffnungsvoll stimmt .

Ich hoffe sein Agieren wird ihm eines Tages auf die Füsse fallen ,
ich finde
seinen Charakter sehr fragwürdig , sehr unangenehm , hätte auch noch andere Worte dafür .
Schmierig und extrem verlogen , sowie hinterhältig und das ist noch nett ausgedrückt .

31.05.2025 22:03 • x 4 #15219

ElGatoRojo
Zitat von Abendrot:
Ich hoffe sein Agieren wird ihm eines Tages auf die Füsse fallen ,

Schätze, er ist bereits sauer auf sich. Fühlt ja, dass er der große Macker sein will, aber bei Federbällchen abprallt. Sie nimmt ihn ja wohl nicht für voll.

31.05.2025 22:06 • x 4 #15220

Kampfschnake
@ElGatoRojo
Zitat von ElGatoRojo:
Schätze, er ist bereits sauer auf sich. Fühlt ja, dass er der große Macker sein will, aber bei Federbällchen abprallt. Sie nimmt ihn ja wohl nicht für voll.

Schätze mal, dass er nicht sauer auf sich sein will oder muss. Er hat ja seine treu sorgendes Ehefrau, die ihm jeden Spaß vermiest.

31.05.2025 22:12 • x 3 #15221

ElGatoRojo
Zitat von Kampfschnake:
Er hat ja seine treu sorgendes Ehefrau, die ihm jeden Spaß vermiest.

Schätze, das prallt ab und ist eingepreist. Das Federbällchen ist das Spannende - aber eben auch nicht so gut kontrollierbar

31.05.2025 22:17 • x 1 #15222

S
Zitat von lulu77:
Und wir können nichts machen, außer versuchen ihr den Kopf gerade zu rücken

Was „man“ mal versuchen könnte, ist, damit aufzuhören. Oder damit, dass jeder meint mind. 5-11 mal zu erwähnen, was er/ sie alles nicht so könnte und wollte oder stattdessen tun würde. Und stattdessen erkennen, dass das vollkommen kontraproduktiv ist und lediglich, dem hilft der schreibt.

31.05.2025 23:03 • x 7 #15223

Scheol
Zitat von SchlittenEngel:
Was „man“ mal versuchen könnte, ist, damit aufzuhören.
Oder damit, dass jeder meint mind. 5-11 mal zu erwähnen, was er/ sie alles nicht so könnte und wollte oder stattdessen tun ……..…….

Vor 101 Beiträgen kam die letze Antwort von der TE.

Bei nun 15.223 Beiträgen hier , kamen 636 Antworten.

Also im Schnitt alle 22,9 Beiträge eine Antwort.

14.587 nicht von ihr.

Auffällig ….

………….Also die 14.587

31.05.2025 23:08 • x 9 #15224

Kampfschnake
@Scheol
@SchlittenEngel

und ihr seid Teil der schreibenden Gemeinschaft.

Solidarische Grüße

31.05.2025 23:24 • x 4 #15225

A

x 4