Mael28
- 93210
Mael28
Timeconsumption
Zitat von lulu77:@Timeconsumption Ich habe mir gerade noch mal die Zitate durchgelesen und man hat den Eindruck, dass eine ganz andere Person schreibt. Sie bedankt ...
Violettsloth
Zitat von lulu77:Ich habe mir gerade noch mal die Zitate durchgelesen und man hat den Eindruck, dass eine ganz andere Person schreibt.
lulu77
Zitat von Timeconsumption:wirklich verrückt, was die Psyche anstellen kann
lulu77
Scheol
Zitat von lulu77:@Timeconsumption Ich habe mir gerade noch mal die Zitate durchgelesen und man hat den Eindruck, dass eine ganz andere Person schreibt. Sie bedankt sich, sie macht Absätze, sie redet über Gefühle, sie ist reflektiert….. Und jetzt? Das schreibt doch nicht die gleiche Person. Diese Entwicklung ist so ...
Dudo
Zitat von Timeconsumption:Dann sagte er, dass er sich eine Frau wie sie immer gewünscht hat und er nicht weiß, was er tun soll.
Frühling1
Timeconsumption
Zitat von lulu77:Das ist schockierend! Das ist alarmierend! Und wir können nichts machen, außer versuchen ihr den Kopf gerade zu rücken. Und wir merken alle, dass das überhaupt nicht funktioniert . Ganz im Gegenteil, es wird gefühlt täglich schlimmer, dass sie Tatsachen verdreht, Aussagen fehlinterpretiert
lulu77
Zitat von Dudo:wenn das mir passiert nehme ich demjenigen sofort die Entscheidung ab
lulu77
Timeconsumption
Zitat von lulu77:Ich glaube wirklich, dass die einzige Chance besteht, die ehrlich gesagt aber auch sehr klein ist, wenn sich in ihrem Umfeld jemand ihrem Leid annimmt.
Name
Zitat von Dudo:ja nachdem ihm Angedroht wurde die Kinder nicht mehr zu sehen, wenn ich mich recht erinnere
rosenrot33
Zitat von lulu77:@Timeconsumption Ich glaube wirklich, dass die einzige Chance besteht, die ehrlich gesagt aber auch sehr klein ist, wenn sich in ihrem Umfeld jemand ...
Dudo