95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Wasabix
Zitat von Violettsloth:
Er ist eifersüchtig

Ja es wirkt genau so.
Er will sie irgendwie binden , weil er sich aber nicht traut, Konsequenzen zu ziehen/ Trennen oder Paartherapie etc, macht er halt Sprüche. Am Vereinstisch, im chat, where ever..

Für so nen Mann sollte Federbällchen sich definitiv zu schade sein.
Dankend zurück an Dinania geben.

31.05.2025 14:34 • x 4 #15181

Wasabix
Zitat von Violettsloth:
In was für einer Welt lebst du, in dem sich dein Mann angeblich immer über sie lustig macht? Kennst du das nicht anders? Ist

Kognitive Dissonanz?

31.05.2025 14:41 • #15182

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Wasabix
Zitat von Natasa:
Man sieht ja er liebt Dinania nicht.

Denke die beiden, Dinania und ihr Mann, sind durch gemeinsame Verpflichtungen und einer gewissen Dynamik
aneinander GEKETTET.

31.05.2025 14:44 • x 1 #15183

D
auch wenn mich jetzt einige Steinigen, kann es sein das die TE immer das Sagen hatte, wenn ich an die Verbote und Drohungen Denke bzgl. Kinder wenn er sich Trennt .
sämtliche Bekannte und Freunde sind dem EM zuzurechnen, während sie nur Bekannte hat großteils im Verein.

ich nehme ihr auch nicht die Naiv Hilflose Art ab

31.05.2025 14:52 • x 1 #15184

Wasabix
Zitat von Ema:
Wieso muss er sich so verhalten, in der Hoffnung, dass Dinania diese Ehe beendet?
Er könnte es doch selbst tun.
Das ist genau das Verhalten, das ich so oft sehe und nicht begreife.

Ginge es hier um Narzissmus könnte es ein reverse discard sein.
Also solange nerven bis der,die Partnerin geht. Sich trennt.
Dieser Mann ist mindestens sehr frustriert und zu feige die Konsequenzen zu ziehen.

Dies könnte auch daran liegen, dass er Federbällchen doch nicht liebt, sondern nur ein bisschen spielen will.
S., Ego push, Abwechslung, Schmetterlinge etc.
Das ist ja Dinanias Hoffnung.

Und um Federbällchen zu frustrieren, bis sie aufgibt, setzt sie gezielt ihre Nadeln.
Was ihr gutes Recht ist.

Ob der Mann sie wieder EHRLICH lieben wird,Begehren wird, steht auf einem anderen Blatt.
Soweit meine Sicht

31.05.2025 14:52 • x 2 #15185

lulu77
@Dudo

Das glaube ich nicht. Sie scheint eher unterwürfig zu sein. Schau mal hier:

Zitat von Dinania:
Letztendlich gebe ich auch meistens nach bei Diskussionen.

31.05.2025 15:00 • #15186

MafusCage
Zitat von Name:
Und er fi sie aktuell noch einmal wöchentlich.

Gehts noch? Niveau heute am Bodensatz angekommen?

31.05.2025 15:28 • x 8 #15187

D
Zitat von Name:
Selbst wenn das so wäre. ER hat sich genau diese Frau ausgesucht. Sie geheiratet. Lebt seit Jahren mit ihr zusammen. ER hat sie geschwängert. Gleich 3 mal.

soll das ein Freibrief sein für alles Negative das sich in Zukunft aufbaut

31.05.2025 15:47 • x 1 #15188

S
Zitat von Wasabix:
Ob der Mann sie wieder EHRLICH lieben wird,Begehren wird, steht auf einem anderen Blatt.

Ich frage mich so langsam, ob er das je getan hat.

31.05.2025 15:54 • x 2 #15189

N
Zitat von Dudo:
soll das ein Freibrief sein für alles Negative das sich in Zukunft aufbaut

Er baut dieses Negative seit Jahren mit.

31.05.2025 15:59 • x 1 #15190

D
@Name

das weis man doch nicht, er wollte sich schon einmal Trennen, da war ja sicher ein Grund dafür vorhanden

31.05.2025 16:06 • #15191

N
Zitat von Dudo:
@Name das weis man doch nicht, er wollte sich schon einmal Trennen, da war ja sicher ein Grund dafür vorhanden

Und für ihn sicher noch mehr Gründe/Vorteile, sich nicht zu trennen.

31.05.2025 16:11 • x 1 #15192

D
Zitat von Name:
Und für ihn sicher noch mehr Gründe/Vorteile, sich nicht zu trennen.

ja nachdem ihm Angedroht wurde die Kinder nicht mehr zu sehen, wenn ich mich recht erinnere

31.05.2025 16:47 • x 1 #15193

T
Zitat von Dinania:
Ich weiß es klingt nicht gesund, aber ich MUSS da hin. Ich muss SIE sehen, ich muss die beiden zusammen sehen, jetzt wo ich die Wahrheit kenne. Ich muss mir das antun um weitermachen zu können........

Zitat von Dinania:
Er sagte, dass er weiß wie sehr ich ihn liebe und er die Kinder und mich nicht so zerstören will.
Er sagt aber auch, dass er weiß, dass er seine Eltern und seine Freunde verlieren würde, weil diese das niemals akzeptieren würden, wenn er geht. Sie sagen man muss auch die schlechten Zeiten überstehen und verlassen ist nie eine Lösung.
Dann sagte er, dass er sich eine Frau wie sie immer gewünscht hat und er nicht weiß, was er tun soll.

Dina, das war im August. Was hat sich seitdem für Dich wirklich gebessert?

31.05.2025 17:06 • x 3 #15194

lulu77
@Timeconsumption
Ich habe mir gerade noch mal die Zitate durchgelesen und man hat den Eindruck, dass eine ganz andere Person schreibt.
Sie bedankt sich, sie macht Absätze, sie redet über Gefühle, sie ist reflektiert….. Und jetzt? Das schreibt doch nicht die gleiche Person. Diese Entwicklung ist so besorgniserregend und so traurig

31.05.2025 17:57 • x 14 #15195

A

x 4