Ema
- 11869
- 36730
Ema
Zitat von Violettsloth:Er wertet sie ab vor Freunden, vielleicht mit dem Wunsch, dass Dinania diese Ehe beendet
ElGatoRojo
Zitat von SchlittenEngel:dass im Gesamtpaket die Vorteile die Nachteile überwiegen.
Zitat von Ema:Sondern allgemein von Männern, die in miesen Beziehungen bleiben, obwohl sie offensichtlich alles andere als glücklich sind.
So-What
Zitat von Ema:Ich habe schon so einige gefragt, was sie denn in Wahrheit daran hindert, aber eine Antwort, die mir wirklich eingeleuchtet hätte, habe ich von keinem einzigen bekommen.
Zitat von SchlittenEngel:Vielleicht ist es auch ein Irrtum zu glauben, dass für alle Menschen „Liebe“ die gleiche Priorität hat? Oder alle das gleiche darunter verstehen.
Violettsloth
Zitat von Ema:Wieso muss er sich so verhalten, in der Hoffnung, dass Dinania diese Ehe beendet?
Er könnte es doch selbst tun.
Das ist genau das Verhalten, das ich so oft sehe und nicht begreife.
HerrZ
Zitat von Timeconsumption:Du möchtest doch, dass diese Affäre endet, oder?
Ema
Zitat von ElGatoRojo:Eben das Gesamtpaket?
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Wieso muss er sich so verhalten, in der Hoffnung, dass Dinania diese Ehe beendet?
Er könnte es doch selbst tun.
Das ist genau das Verhalten, das ich so oft sehe und nicht begreife.
Kampfschnake
Violettsloth
Zitat von Ema:Deshalb ist mir sein Verhalten noch mehr ein Rätsel als das von Dinania. Und wie gesagt: Ich beobachte das bei Männern weitaus häufiger als bei Frauen.
Ema
Zitat von So-What:Männer, die rationaler erzogen werden und Frauen emotionaler. Status und soziales Umfeld scheint gesellschaftlich anerkannter als Liebesgedöns, was ohnehin keiner messen kann
Ema
Zitat von SchlittenEngel:Er ist hier kein Opfer der Umstände, kein von Angst zerfressener Mann, der sich sooo gern befreien würde oder wegen sonstwas zu bedauern.
Tesi
Zitat von Hedwig11:@Dinania Ich kann nicht glauben, dass du das nicht checkst. Du stellst dich doch nur so naiv. Stimmts? Deswegen hat der Thread auch diese Dimension. ...
ElGatoRojo
Zitat von Ema:Deshalb ist mir sein Verhalten noch mehr ein Rätsel als das von Dinania.
sonntag_morgen
Zitat von Marina_:@DieSeherin Ja, dazu gibt es eine ziemlich lange Fortsetzung. Ich wollte sie immer mal wieder reinschreiben (vielleicht mache ich das noch). Ich habe mir selber noch einmal die mir damals gegebenen Kommentare mit heutigem Blickwinkel angesehen und sie ganz anders und besser verstanden. Vielleicht kann ich deshalb ...
Wasabix
Zitat von lulu77:als ob Mami für den kleinen Schatz was gekauft hat und Männer im UV-Shirt jetzt halt nicht so der