Ema
- 11869
- 36730
Ema
Zitat von Violettsloth:Mein Mann wäre auch niemals freiwillig gegangen. Er blieb nicht aus Liebe zu mir
Zitat von Violettsloth:Er blieb, aus Angst, die Konsequenzen nicht tragen zu können
Violettsloth
Zitat von Ema:Ich habe schon so einige gefragt, was sie denn in Wahrheit daran hindert, aber eine Antwort, die mir wirklich eingeleuchtet hätte, habe ich von keinem einzigen bekommen.
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Gerade Männer gehen offenbar nicht, auch dann, wenn wirklich keine Liebe mehr da ist und manchmal nicht einmal mehr Zuneigung.
Scheol
Zitat von Dinania:Natürlich will ich solche Sachen nicht hören von ihm.......aber er kann ja auch ganz anders zu mir sein........er kam ja auch öfter zu mir
Ema
Zitat von Violettsloth:Daher glaube ich tatsächlich, sie bleiben aus Angst. Zumindest mein Exemplar blieb aus dem Grund
ElGatoRojo
Zitat von Ema:Es sind nicht nur allgemein feige oder entscheidungsschwache Männer, die so etwas machen. Deshalb wundert es mich eigentlich bis heute.
Ema
Zitat von SchlittenEngel:Vielleicht ist es auch ein Irrtum zu glauben, dass für alle Menschen „Liebe“ die gleiche Priorität hat? Oder alle das gleiche darunter verstehen.
Ema
Zitat von ElGatoRojo:Wenn denn ansonsten alles läuft .................... Secks ist zwar wichtig, aber nicht Alles.
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Das kann doch niemand ernsthaft als Liebe oder als eine gute Beziehung definieren?
Violettsloth
Zitat von Ema:Trotzdem bleibt es mir bisher ein Rätsel. Ich kenne Männer, die in allen möglichen anderen Bereichen unglaublich mutig sind und die in diesen Bereichen durchaus sehr heikle Entscheidungen treffen können, deren Ausgang ebenfalls ungewiss ist. Zum Beispiel im beruflichen Bereich, wenn wirklich was dranhängt.
Name
Zitat von Violettsloth:Und wollte sie bereits schon einmal verlassen
Name
Zitat von Dinania:ich erzählte ihr das ich ihm so ein Shirt besorgt habe, das man keinen Sonnenbrand kriegt
Zitat von Dinania:die Teile sind doch voll hässlich
So-What
Zitat von Dinania:Er sagte doch das es nicht so ist...
Zitat von Violettsloth:Er sagt auch dir, dass nichts ist zwischen ihm und Federball.
Zitat von Wurstmopped:Das war einer Dinanias ersten Beiträge, schon damals war der Herr nicht unbedingt umsichtig und hat Dinania bloß gestellt, würde mich sehr wundern, wenn dass Umfeld nicht bescheid weiß, dass sie betrogen wird.
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Er sagte doch das es nicht so ist.......und als er wissen wollte was er zu ihr gesagt hat, schrieb er er schläft jetzt besser, sonst fängt es vielleicht doch noch an ihn zu stören........da hat er sich ja auch irgendwie über sie lustig gemacht......
Violettsloth
Zitat von Name:Tat es aber nicht. Er blieb dann bei ihr. Und da ist er weiterhin. Bei der Frau, die ihm passt.
Zitat von Dudo:da tritt jetzt die nächste Frage auf, warum ist des eigentlich so, wird ja Gründe haben, wie alles