Secura
- 807
- 6
- 2020
Secura
Zitat von Ema:Wenn mein Partner mir so einen Spruch reindrücken würde, wenn es um den gemeinsamen Urlaub geht, wäre ich nicht nur richtig sauer und verletzt, sondern ich würde mich ganz ernsthaft fragen, in welchem Zustand diese Beziehung eigentlich ist.
DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:Natürlich will ich solche Sachen nicht hören von ihm.......aber er kann ja auch ganz anders zu mir sein........er kam ja auch öfter zu mir
Hedwig11
EineMitleserin
Zitat von Dinania:Sie schrieb ihm doch sie brauche von ihm keine Informationen über Urlaub und was wir sonst so machen.......
Wurstmopped
Zitat von EineMitleserin:Ja, weil sie diese Details nicht wissen will. Weil jeder noch so kleine Krummen der irgendwie in Richtung Ehe geht ihr bestätigt, dass die Story die ...
Violettsloth
Zitat von lulu77:Du kannst doch nicht deine Meinung binnen Minuten ändern, nur damit sich alles besser anhört.
Zitat von lulu77:Das hat was von „Mami hat dir hier was mitgebracht, damit du keinen Sonnenbrand bekommst“.
Zitat von lulu77:Dich kann da niemand ernst nehmen.
Zitat von lulu77:Ich möchte wetten, dass 80 % der Leute sich schon das Maul darüber zerreißen.
Zitat von Ema:Das ist nicht witzig. Das ist passiv-aggressiv
Giraffenmädchen.
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Letzte Woche habe ich gesehen, dass er sie, als sie raus gelaufen sind, an den Hintern gefasst hat. Und vor einigen Tagen haben wir zusammen gegrillt und als ich auf die Toilette wollte, habe ich gesehen dass sie alleine in der Küche standen und sie hat sich was eingeschenkt und er hat sie von hinten umarmt und ihre hüfte entlang gestreichelt.
EineMitleserin
Name
Zitat von Wurstmopped:Jepp beide Frauen verdrängen und interpretieren sich einen in die Tasche, ansonsten könnte der Goldjunge so eine Nummer auch nicht abziehen, er manipuliert und spielt mit den beiden.
Zitat von Violettsloth:Gerade passiv-aggressive Männer bevorzugen starke Frauen und nicht jemanden, der aus dem gleichen Holz geschnitzt ist.
Name
Zitat von Wurstmopped:Das war einer Dinanias ersten Beiträge, schon damals war der Herr nicht unbedingt umsichtig und hat Dinania bloß gestellt, würde mich sehr ...
EineMitleserin
Violettsloth
Zitat von Wurstmopped:Das war einer Dinanias ersten Beiträge
Zitat von Name:Aus diesem Grund ist er seit 20 Jahren mit Dinania verheiratet.
Wurstmopped
Zitat von EineMitleserin:@Wurstmopped ich finde auch retroperspektivisch waren sie sich extrem nahe und vertraut, dass ich mich schon mehrfach fragte wie lange Dinania etwas ...
Dudo
Zitat von EineMitleserin:Das ist alles einfach nur schlimm. Inkl dieser Verein in dem wohl niemand Rückgrat hat um Dinania ernsthaft zur Seite zu stehen.