95824

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Secura
Zitat von Ema:
Wenn mein Partner mir so einen Spruch reindrücken würde, wenn es um den gemeinsamen Urlaub geht, wäre ich nicht nur richtig sauer und verletzt, sondern ich würde mich ganz ernsthaft fragen, in welchem Zustand diese Beziehung eigentlich ist.

Er weiß doch , dass von Dina niemals Konsequenzen kämen !

Er und Dina haben was gemeinsam : sie beide haben keinen Respekt vor Dina

31.05.2025 10:16 • x 9 #15136


DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:
Natürlich will ich solche Sachen nicht hören von ihm.......aber er kann ja auch ganz anders zu mir sein........er kam ja auch öfter zu mir

Meinst du Hilfe auf den Veranstaltungen?
Das ist lässt sich nicht als romantische Zuwendung beschreiben.

31.05.2025 10:19 • x 2 #15137


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Hedwig11
@Dinania Ich kann nicht glauben, dass du das nicht checkst. Du stellst dich doch nur so naiv. Stimmts? Deswegen hat der Thread auch diese Dimension.
Er vertraut dir nicht - es ist ihm vollkommen egal, ob jemand anderes dich nach Hause fährt. Und das viel Spaß dabei ist höchstwahrscheinlich abwertend gegen dich gemeint. Werde mal wach.

31.05.2025 10:20 • x 9 #15138


E
Zitat von Dinania:
Sie schrieb ihm doch sie brauche von ihm keine Informationen über Urlaub und was wir sonst so machen.......

Ja, weil sie diese Details nicht wissen will. Weil jeder noch so kleine Krummen der irgendwie in Richtung Ehe geht ihr bestätigt, dass die Story die er ihr erzählt nicht ganz wahr ist.

Sie und du sind da nicht unähnlich. Sie interpretiert alles gegen eine normale Ehe bei euch. Er kann sich nicht trennen weil du psychisch labil bist (bist ein Wachhund, kannst ohne ihn nicht leben, hast Angst vorm Alleinsein), weil die Kinder sonst Trennungskinder sind. Und sie wird denken: okay, er fühlt sich verantwortlich, er ist ein guter Kerl.
Gleichzeitig verspricht er, sie zu lieben, sein Herz gehört nur ihr und wenn er ja nur könnte wäre er sofort bei ihr. Er sei nur aus Pflicht und Zwang nicht getrennt.

Aber:
Urlaube, Reperaturen am Haus, Alltagsplanungen zeigen eben, dass er

A) nicht nur mehr Zeit braucht um sich zu trennen
B) die Ehe doch recht normal wirkt.

Und genauso wie du alles Anti-Affäre interpretieren willst, will sie es Anti - Ehe. Und deshalb will sie keine Details mehr wissen.

31.05.2025 10:21 • x 16 #15139


Wurstmopped
Zitat von EineMitleserin:
Ja, weil sie diese Details nicht wissen will. Weil jeder noch so kleine Krummen der irgendwie in Richtung Ehe geht ihr bestätigt, dass die Story die ...

Jepp beide Frauen verdrängen und interpretieren sich einen in die Tasche, ansonsten könnte der Goldjunge so eine Nummer auch nicht abziehen, er manipuliert und spielt mit den beiden.

Der einzige Unterschied ist, dass die Federballfrau ihren noch Mann nicht betrügt oder überwacht und heimlich abhört.

Und dabei ist er so abgezockt, dass er diese Affäre mit ne Frau hat, die im Freundeskreis und im Verein beheimatet ist.

31.05.2025 10:30 • x 8 #15140


Violettsloth
Zitat von lulu77:
Du kannst doch nicht deine Meinung binnen Minuten ändern, nur damit sich alles besser anhört.

Doch. Zeigt sie uns doch immer wieder.

Zitat von lulu77:
Das hat was von „Mami hat dir hier was mitgebracht, damit du keinen Sonnenbrand bekommst“.

Und Federbällchen hat ihn schön aufgezogen damit.

Zitat von lulu77:
Dich kann da niemand ernst nehmen.

Tut auch niemand. Nicht mal ihr eigener EM.

Zitat von lulu77:
Ich möchte wetten, dass 80 % der Leute sich schon das Maul darüber zerreißen.

Mindestens. Die Leute sind weder blind noch blöd.

Zitat von Ema:
Das ist nicht witzig. Das ist passiv-aggressiv

Exakt. Was mich hier wundert, dass sich zwei von der Sorte gefunden haben. Das ist eigentlich nicht üblich. Gerade passiv-aggressive Männer bevorzugen starke Frauen und nicht jemanden, der aus dem gleichen Holz geschnitzt ist. Deshalb hat es ihm Federball vermutlich auch so angetan.

31.05.2025 10:32 • x 10 #15141


G
Dinania wird öffentlich von ihrem Mann gedemütigt und verar*scht.
Mich würde es auch nicht wundern, wenn die unauffällige nette Frau irgendwann dann öffentlich auszuckt. Die Macht der Kränkung.
Ganz schlimm, ganz toxisch.
Schade, dass Dinania in ihrem Umfeld mit keiner Vertrauensperson spricht.
Ich glaube, da sitzt unglaublich viel (unberechtigte) Scham.

31.05.2025 10:49 • x 9 #15142


Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Letzte Woche habe ich gesehen, dass er sie, als sie raus gelaufen sind, an den Hintern gefasst hat. Und vor einigen Tagen haben wir zusammen gegrillt und als ich auf die Toilette wollte, habe ich gesehen dass sie alleine in der Küche standen und sie hat sich was eingeschenkt und er hat sie von hinten umarmt und ihre hüfte entlang gestreichelt.

Das war einer Dinanias ersten Beiträge, schon damals war der Herr nicht unbedingt umsichtig und hat Dinania bloß gestellt, würde mich sehr wundern, wenn dass Umfeld nicht bescheid weiß, dass sie betrogen wird.

31.05.2025 10:55 • x 7 #15143


E
@Giraffenmädchen naja Dinania war irgendwann (recht am Anfang) mal ausgezuckt und hatte öffentlich in der Runde etwas fallen lassen im Sinne, dass ihr Ehemann und SIE ja gerne unter sich seien. (so ganz habe ich es nicht mehr im Kopf)

Irgendwo kann ich Dinania verstehen, dass sie diesen Weg der wohldosierten spitzfindigen Bemerkungen wählt. Die halboffene Konfrontationen funktionieren weder innerhalb des Vereins, noch Zuhause bei ihrem EM.

31.05.2025 10:56 • x 3 #15144


N
Zitat von Wurstmopped:
Jepp beide Frauen verdrängen und interpretieren sich einen in die Tasche, ansonsten könnte der Goldjunge so eine Nummer auch nicht abziehen, er manipuliert und spielt mit den beiden.

Ja. Ich finde die drei sind sich sehr ähnlich.
Zitat von Violettsloth:
Gerade passiv-aggressive Männer bevorzugen starke Frauen und nicht jemanden, der aus dem gleichen Holz geschnitzt ist.

Aus diesem Grund ist er seit 20 Jahren mit Dinania verheiratet. Und will sie nicht verlassen.

31.05.2025 10:56 • x 1 #15145


N
Zitat von Wurstmopped:
Das war einer Dinanias ersten Beiträge, schon damals war der Herr nicht unbedingt umsichtig und hat Dinania bloß gestellt, würde mich sehr ...

Damals meinte sie, dass man in diesem Umfeld locker miteinander umgeht. Ob das so stimmt? Oder war es schon ein Versuch, ihre Situation zu verharmlosen?

31.05.2025 10:59 • x 5 #15146


E
@Wurstmopped ich finde auch retroperspektivisch waren sie sich extrem nahe und vertraut, dass ich mich schon mehrfach fragte wie lange Dinania etwas vorgeflunkert wird.

Das ist alles einfach nur schlimm. Inkl dieser Verein in dem wohl niemand Rückgrat hat um Dinania ernsthaft zur Seite zu stehen.

31.05.2025 11:00 • x 8 #15147


Violettsloth
Zitat von Wurstmopped:
Das war einer Dinanias ersten Beiträge

Würde mich nicht wundern, wenn das bereits viel länger läuft. Gerade solche Aktionen wirken doch recht vertraut.

Zitat von Name:
Aus diesem Grund ist er seit 20 Jahren mit Dinania verheiratet.

Und wollte sie bereits schon einmal verlassen. Männer wie er stehen nicht auf Heimchen am Herd, sondern auf Frauen mit Power im Hintern. Weil solche Frauen haben all das, was sie selbst nicht haben. Er will sie nicht verlassen. Aus Bequemlichkeit und vor allem aus Angst. Nicht aus Liebe.

Mein Mann wäre auch niemals freiwillig gegangen. Er blieb nicht aus Liebe zu mir. Die war schon längst nicht mehr vorhanden. Er blieb, aus Angst, die Konsequenzen nicht tragen zu können. Und nur weil er noch da war, war doch die Ehe nicht automatisch super. Für ausstehende schon. Die fielen tatsächlich aus allen Wolken, als ich mich trennte. Die mir nahestehenden allerdings nicht. Die hatten es längst gemerkt, dass da was nicht stimmte.

31.05.2025 11:08 • x 5 #15148


Wurstmopped
Zitat von EineMitleserin:
@Wurstmopped ich finde auch retroperspektivisch waren sie sich extrem nahe und vertraut, dass ich mich schon mehrfach fragte wie lange Dinania etwas ...

Ihr Männe scheint ja der große Zampano zu sein und da überlegen sich wahrscheinlich einige ob sie mit dem Leader in den Konflikt gehen, Gruppendynamik halt.
Er sitzt sicher im Sattel, wo Dinania und Frau Federball dagegen in der Twilight Zone dümpeln.

Wie Dinania schrieb, wenn es ihm zu viel wird oder man nicht nach seiner Pfeife tanzt, zieht er sich zurück, die Mädels leiden und werden diszipliniert.

31.05.2025 11:09 • x 3 #15149


D
Zitat von EineMitleserin:
Das ist alles einfach nur schlimm. Inkl dieser Verein in dem wohl niemand Rückgrat hat um Dinania ernsthaft zur Seite zu stehen.

da tritt jetzt die nächste Frage auf, warum ist des eigentlich so, wird ja Gründe haben, wie alles

31.05.2025 11:12 • #15150


A


x 4