Dinania
- 786
- 1
- 2956
Dinania
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:er kam ja auch öfter zu mir
MafusCage
Zitat von Dinania:Natürlich will ich solche Sachen nicht hören von ihm.......aber er kann ja auch ganz anders zu mir sein........er kam ja auch öfter zu mir
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Natürlich will ich solche Sachen nicht hören von ihm.......aber er kann ja auch ganz anders zu mir sein........er kam ja auch öfter zu mir
rosenrot33
Zitat von Dinania:Er ist einfach noch verblendet und natürlich tut mir das weh aber ich sehe ja das er mit ihr spielt und sie ruhig stellen möchte, daher weiß ich ...
lulu77
Zitat von Dinania:Er ist einfach noch verblendet
Zitat von Dinania:ich sehe ja das er mit ihr spielt und sie ruhig stellen möchte
Zitat von Dinania:daher weiß ich das es nichts ernstes ist..
Zitat von Dinania:weil er mir aber eben auch vertraut.....
Natasa
Zitat von Dinania:Sie schrieb ihm doch sie brauche von ihm keine Informationen über Urlaub und was wir sonst so machen.......
Secura
lulu77
Zitat von Dinania:er kam ja auch öfter zu mir
Wurstmopped
Zitat von Name:Er ist eifersüchtig. Das ist Fakt! Und SIE weiß das. Aber er tikt hier wieder sehr ähnlich wie du mit Unehrlichkeit und Schein bewahren.
Wurstmopped
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Sie schrieb ihm doch sie brauche von ihm keine Informationen über Urlaub und was wir sonst so machen.......
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:da hat er sich ja auch irgendwie über sie lustig gemacht......
lulu77
Zitat von Dinania:ich erzählte ihr das ich ihm so ein Shirt besorgt habe, das man keinen Sonnenbrand kriegt
Ema
Zitat von Jane_1:Bin ich hier die einzige, die den Spruch mit dem Zimmer für ihn - völlig unabhängig von den Umständen - total daneben findet? Ich wäre verletzt, wenn mein Partner meint, so einen Witz machen zu müssen. Ich empfinde das auch ohne Hintergrund als demütigend.