95824

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
Natürlich will ich solche Sachen nicht hören von ihm.......aber er kann ja auch ganz anders zu mir sein........er kam ja auch öfter zu mir

31.05.2025 09:46 • x 2 #15121

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
er kam ja auch öfter zu mir

Um dich zu beschwichtigen? Es würde sonst auffallen, meinst du nicht? Oder wäre das ganz normal, wenn er nur bei seiner Affäre wäre und er müsste keinem etwas vormachen? Was du bei der AF für ruhig stellen deklarierst, praktizierst er bei dir. Denn da gäbe es Konsequenzen, die er befürchtet. Er weiß wohl noch nicht sicher, dass du ihn alles machen lässt und er mit der AF sogar schlafen darf, ohne Konsequenzen.

31.05.2025 09:47 • x 15 #15122

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MafusCage
Zitat von Dinania:
Natürlich will ich solche Sachen nicht hören von ihm.......aber er kann ja auch ganz anders zu mir sein........er kam ja auch öfter zu mir

Ach jetzt wo du es uns erklärst. Stimmt! Eigentlich ist doch alles gut.

31.05.2025 09:50 • x 6 #15123

T
Zitat von Dinania:

Wenn es für Dich okay ist, Dich so behandeln zu lassen und Dich mit Brotkrumen zu besänftigen, dann mach das weiterhin so. Mir persönlich tust Du unfassbar leid. Nicht, weil Du Dich so verhältst, wie Du es tust sondern weil Du Dich von einem Trottel so behandeln lässt. Normalerweise hat solch ein Mensch niemanden verdient, der ihm Liebe schenkt. Er hat gleich zwei davon. Mit dem unterschied, dass er auf der einen öffentlich herumtrampelt.
Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann an den Punkt gelangst, an dem Du froh bist, ihn los zu sein.

31.05.2025 09:52 • x 17 #15124

rosenrot33
Zitat von Dinania:
Er ist einfach noch verblendet und natürlich tut mir das weh aber ich sehe ja das er mit ihr spielt und sie ruhig stellen möchte, daher weiß ich ...

Ihm wäre es sowas von egal, glaub mir.

31.05.2025 09:54 • x 2 #15125

lulu77
@Dinania
Zitat von Dinania:
Er ist einfach noch verblendet

Ist er das? Ist dir mal aufgefallen, dass du über deinen Mann redest wie über einen kleinen Jungen, dem du auch seine Klamotten kaufst?

Zitat von Dinania:
ich sehe ja das er mit ihr spielt und sie ruhig stellen möchte

Ja, der Kleine spielt. Nein! Er ist verliebt. Wo stellt er sie ruhig? Er beschwichtigt sie, damit sie ihm bloß nicht verloren geht. Nichts anderes macht er.

Zitat von Dinania:
daher weiß ich das es nichts ernstes ist..

Und weil es nichts Ernstes ist, sprichst du es auch nicht an oder wie? Dann brauchst du doch keine Angst vor einem offenem Gespräch mit ihm haben. Und klar, wenn es nicht ernst ist, geht man auch gemeinsam ins Bett, hintergeht seit einem Jahr etc.

Zitat von Dinania:
weil er mir aber eben auch vertraut.....

Dina, ich fasse das alles nicht! Bist du wirklich im realen Leben angekommen? Mir kommt es manchmal vor, als wärst du Jahrzehnte fern ab der Realität gewesen. Klar, er vertraut dir. Hast du ja auch, oder? Aber so ein Spruch dazu von ihm. Das ist so ekelhaft herablassend und die sollte klar sein, dass es ihm einfach völlig egal ist.

31.05.2025 09:54 • x 5 #15126

N
Zitat von Dinania:
Sie schrieb ihm doch sie brauche von ihm keine Informationen über Urlaub und was wir sonst so machen.......

Und trotzdem macht er das in aller Öffentlichkeit, überleg jetzt warum?

31.05.2025 09:54 • x 3 #15127

Secura
Dinania manchmal blitzt ein kleiner Schimmer deines Bauchgefühls durch und du merkst , dass gewisse Bemerkungen oder Situationen weh tun.
Dein warnsystem funktioniert also durchaus , du ignorierst es nur meistens

31.05.2025 09:55 • x 14 #15128

lulu77
@Dinania
Zitat von Dinania:
er kam ja auch öfter zu mir

Aber hast du nicht vor ein paar Minuten noch geschrieben, dass er öfter zu dir kam, weil er froh war, dass du an einem anderen Tisch gesessen hast? Du kannst doch nicht deine Meinung binnen Minuten ändern, nur damit sich alles besser anhört.

31.05.2025 09:57 • x 4 #15129

Wurstmopped
Zitat von Name:
Er ist eifersüchtig. Das ist Fakt! Und SIE weiß das. Aber er tikt hier wieder sehr ähnlich wie du mit Unehrlichkeit und Schein bewahren.

Er ist unverschämt und versucht die Federballfrau noch zu manipulieren, wie er es bei Dinania auch praktiziert, die eigene Wahrnehmung absprechen und den eigenen Plott, Wahrheit aufdrängen.
Kleiner Narzisst der Gute?

31.05.2025 10:01 • x 7 #15130

Wurstmopped
Zitat von Dinania:

Zuckerbrot und Peitsche.....
Toll wie er das spielt, er weiß, dass du finanziell und emotional abhängig bist, da ist man (also du) dankbar, wenn du hin und wieder ein wenig Zuwendung bekommst.

31.05.2025 10:04 • x 3 #15131

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Sie schrieb ihm doch sie brauche von ihm keine Informationen über Urlaub und was wir sonst so machen.......

Richtig, würde mich an ihre Stelle auch nicht interessieren, warum auch?
Sie erlebt ja täglich, dass er weiterhin seine Rolle spielt, also keine neue Informationen für sie.

31.05.2025 10:07 • x 4 #15132

S
Zitat von Dinania:
da hat er sich ja auch irgendwie über sie lustig gemacht......

Nein, hat er nicht!

Er hat dafür Dich vor allen Leuten blamiert, als er sagte, er nimmt sich nur ein Zimmer, sonst wäre es kein Urlaub (mit EUCH!)

31.05.2025 10:08 • x 6 #15133

lulu77
@Dinania
Zitat von Dinania:
ich erzählte ihr das ich ihm so ein Shirt besorgt habe, das man keinen Sonnenbrand kriegt

Darf ich fragen, ob du ihn immer so bevormundest? Du machst nicht nur ihn damit lächerlich, sondern auch dich selber. Sie wird über dich lachen und ihre Freundin, dir offensichtlich auch anwesend war, ebenso.
Das hat was von „Mami hat dir hier was mitgebracht, damit du keinen Sonnenbrand bekommst“. Er ist ein erwachsener Mann Dina und bei vielen Äußerungen von dir dachte ich schon, dass du ihn aber keineswegs erwachsen behandelst. Es würde mich nicht wundern, wenn er noch seine Brote von dir geschmiert bekommt.

Hat es dich eigentlich nicht gestört, dass sich mindestens zwei Menschen dort befunden haben, die Bescheid wissen. Und ich bezweifle, dass es nur zwei waren. Kommst du dir da nicht irgendwie gedemütigt vor? Dann haust du noch diesen Spruch mit dem Shirt raus und dass du dich auf den Urlaub freust. Das war ein Eigentor. Dich kann da niemand ernst nehmen. Da fragen sich doch alle, wieso du nichts mitbekommst. Ich möchte wetten, dass 80 % der Leute sich schon das Maul darüber zerreißen.

31.05.2025 10:09 • x 8 #15134

Ema
Zitat von Jane_1:
Bin ich hier die einzige, die den Spruch mit dem Zimmer für ihn - völlig unabhängig von den Umständen - total daneben findet? Ich wäre verletzt, wenn mein Partner meint, so einen Witz machen zu müssen. Ich empfinde das auch ohne Hintergrund als demütigend.

Nein, da bist du nicht die Einzige.

Wenn mein Partner mir so einen Spruch reindrücken würde, wenn es um den gemeinsamen Urlaub geht, wäre ich nicht nur richtig sauer und verletzt, sondern ich würde mich ganz ernsthaft fragen, in welchem Zustand diese Beziehung eigentlich ist.
Und das würde ich auch ganz ohne Affäre.

Das ist nicht witzig. Das ist passiv-aggressiv, das ist gemein und respektlos und das ist niederträchtig.

Es gibt ja Beziehungen, in denen so eine Art von Witzen an der Tagesordnung zu sein scheint. Und ich frage mich dann immer, wieso diese Leute sich so behandeln, beziehungsweise sich so behandeln lassen (denn oft geht es von einer Seite aus und der andere duldet es).

Für mich geht so ein Umgang gar nicht.

31.05.2025 10:10 • x 20 #15135

A

x 4