MafusCage
- 671
- 3
- 1812
MafusCage
Zitat von Tilly:Niemals. Wenn SIE sich hineinfühlen würde, würde SIE nicht mitmachen.
Der Chat danach macht deutlich, dass es auch IHR egal ist, was mit Dinania ist.
DiesDasAnanas
Zitat von Waris07:Schon ziemlich armselig, wenn man als notorischer Fremdgeher nicht mal fähig ist, Ehefrau und Affärenfrau konsequent voneinander fernzuhalten. Oder ist genau das der eigentliche Kick für ihn?
Zitat von MafusCage:3) Frau Federball war still, weil der Mann solche Sprüche dir gegenüber austeilt und sie sich als Frau vermutlich in dich hineinfühlt. Sie sieht ja am klarsten, wie er dich vorführt. Und du begreift nicht, zu welchem Hampelmann er dich degradiert.
Zitat von Tilly:Wahrscheinlich haben sie Angst, dass es auch andere mitbekommen und sie auffliegen. Daher halten sie sich zurück.
Dinania
MafusCage
Zitat von Jane_1:Ich empfinde das auch ohne Hintergrund als demütigend.
Würde gerne mal eure Meinung hören.
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:und mein mann war zuerst total still und sagt dann ja ich habe denen allen ein Ferienhaus gebucht und mir ein zimmer..
Zitat von Dinania:und allein wie sehr sie das Thema getroffen hat, war es wert...............
MafusCage
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:und was das thema Eifersucht angeht hat er ihr ja klar die meinung gesagt.........
Natasa
Zitat von Dinania:Ich weiß nicht wie er wäre wenn ich eine Affäre hätte.......wenn ich mit anderen Männern spreche oder mal etwas lache und tanze kriegt er das nicht immer mit oder interessiert sich nicht dafür......als einer mal aus Spaß sagte er kann mich auch heim fahren, sagte er mach doch, viel Spaß dabei..weil er mir aber eben auch vertraut.....
Violettsloth
Zitat von DiesDasAnanas:anscheinend sieht er sich in ein paar Monaten immer noch bei seiner Familie, sonst würde es keine Urlaubsbuchungen geben. So schlimm kann es dann nicht um die Ehe stehen.
Zitat von Dinania:als einer mal aus Spaß sagte er kann mich auch heim fahren, sagte er mach doch, viel Spaß dabei
MafusCage
Zitat von Natasa:Dass er dir auch noch sagt hab Spass ist schon seltsam.
Was denken die anderen darüber?
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Und nein, wir haben abends nicht geredet.........warum sollte er denn ansprechen wenn ich anspreche das wir urlaub gebucht haben.......
EineMitleserin
Timeconsumption
Zitat von Dinania:als einer mal aus Spaß sagte er kann mich auch heim fahren, sagte er mach doch, viel Spaß dabei..weil er mir aber eben auch vertraut.....
EineMitleserin
Dinania
Zitat von EineMitleserin:er erzählt ihr, dass zwischen euch nichts mehr läuft, ihr in getrennten Betten schlaft. Im Urlaub, aber sicher auch Zuhause (und er kann das beweisen indem er nächtlich mit ihr digital intim ist.