95825

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

MafusCage
Zitat von Tilly:
Niemals. Wenn SIE sich hineinfühlen würde, würde SIE nicht mitmachen.
Der Chat danach macht deutlich, dass es auch IHR egal ist, was mit Dinania ist.

Stimmt wohl. Aber ich finde es dennoch gut, dass sie nicht mitgelacht hat. Alle die gelacht haben, sollte sich Dinania mal genauer ansehen inklusive den Witzereißer.

31.05.2025 09:08 • x 2 #15106

DiesDasAnanas
Zitat von Waris07:
Schon ziemlich armselig, wenn man als notorischer Fremdgeher nicht mal fähig ist, Ehefrau und Affärenfrau konsequent voneinander fernzuhalten. Oder ist genau das der eigentliche Kick für ihn?

Meine Definition von notorischer Fremdgeher, würde eher eine Person beschreiben die bereits mehrfach untreu wurde d.h. eine Person die mehrere Affären und Seitensprünge hatte.
Laut unserem Wissensstand handelt es sich hierbei um seine erste Affäre.
Ich glaube also nicht das es für ihn ein Kick ist die EF und AF so nahe beieinander zu wissen. Viel eher glaube ich das es daran liegt in dem Bereich noch ein Anfänger zu sein.
Zugegeben ein Anfänger der sein Spiel bereits seit über einem Jahr spielt, aber ich glaube bei einer zweiten Affäre oder gezielt gesuchten Affäre würde er es besser wissen.

Zitat von MafusCage:
3) Frau Federball war still, weil der Mann solche Sprüche dir gegenüber austeilt und sie sich als Frau vermutlich in dich hineinfühlt. Sie sieht ja am klarsten, wie er dich vorführt. Und du begreift nicht, zu welchem Hampelmann er dich degradiert.

Kann mir da beispielsweise auch vorstellen, dass es ihr mittlerweile auch psychisch einfach an die Substanz geht. Das sie seinem Gerede langsam nicht mehr glauben kann. Das es ein harter Schlag ist als Geliebte vom AM Süßholz geraspelt zu bekommen und auf der anderen Seite hören zu müssen das der AM aktiv weitere Familienaktivitäten plant. Ich glaube das verunsichert eine AF sehr stark. Es zeigt nämlich wie die Zukunft aussieht und anscheinend sieht er sich in ein paar Monaten immer noch bei seiner Familie, sonst würde es keine Urlaubsbuchungen geben. So schlimm kann es dann nicht um die Ehe stehen. Vor allem geht er mit seiner EF in den Urlaub und nicht mit ihr.
So oder so ähnliche Gedanken, könnte ich mir vorstellen das Federbällchen in dem Moment hatte.
Ich glaube sie fühlte sich da ganz schön klein, war deswegen so still und musste die Sitiation verlassen.
Sie kommt sich da bestimmt auch veräppelt vor. Das wird sich der Mann sicher auch denken können und hat wahrscheinlich sehr genau gesehen wie es sie trifft, deswegen ja auch direkt der Versuch es zu verharmlosen (getrennte Zimmer) und als lästige Pflichtveranstaltung abzutun (sonst wäre es für ihn kein Urlaub).

Das gebuchte Urlaube keine Garantie für das ausbleiben einer Trennung bzw. eine Entscheidung für die Geliebte ist, ist mir klar.

Dennoch und zumindest das muss man der TE lassen, ihre neue Strategie des verdeckten Angriffs scheint aufzugehen.

Der Geliebten scheint es zunehmend schlecht in der Situation zu gehen.
(Das betrinken, das weinen, die Absage des Tuniers, das flüchten,....)
Ja, die Infos über das Achtung so tolle und intakte Familienleben lösen wohl einiges in ihr aus und nagen an ihrem Selbstbewusstsein.
Sonst wäre es ihr mittlerweile auch nicht so wichtig endlich mal glasklar von ihm zu hören, dass es ihn stört das der andere Mann sie anbaggert und er eifersüchtig ist. Sie will dadurch die Bestätigung wie wichtig sie ihm ist und vermutlich auch die Genugtuung das auch er Verlustängste o.ä. hat.

Oder sie hat einfach nur Mitleid, kann natürlich auch sein.

Ich tippe eher darauf das sie vorher einige Monate Mitleid hatte als Diana von ihrem Mann erzählt hat, aber das sich das mit der Zeit und der immer gleichbleibenden Situation für sie geändert hat.
Jetzt treffen sie Dinania's Aussagen tatsächlich.

Zitat von Tilly:
Wahrscheinlich haben sie Angst, dass es auch andere mitbekommen und sie auffliegen. Daher halten sie sich zurück.

Auch ein guter Punkt.

31.05.2025 09:12 • x 7 #15107

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

D
Er ist einfach noch verblendet und natürlich tut mir das weh aber ich sehe ja das er mit ihr spielt und sie ruhig stellen möchte, daher weiß ich das es nichts ernstes ist..........

Ich weiß nicht wie er wäre wenn ich eine Affäre hätte.......wenn ich mit anderen Männern spreche oder mal etwas lache und tanze kriegt er das nicht immer mit oder interessiert sich nicht dafür......als einer mal aus Spaß sagte er kann mich auch heim fahren, sagte er mach doch, viel Spaß dabei..weil er mir aber eben auch vertraut.....

31.05.2025 09:12 • x 1 #15108

MafusCage
Zitat von Jane_1:
Ich empfinde das auch ohne Hintergrund als demütigend.
Würde gerne mal eure Meinung hören.

Absolut!

31.05.2025 09:13 • x 4 #15109

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
und mein mann war zuerst total still und sagt dann ja ich habe denen allen ein Ferienhaus gebucht und mir ein zimmer..

Zitat von Dinania:
und allein wie sehr sie das Thema getroffen hat, war es wert...............

Also der obiger Spruch und dass der Urlaub nur so für ihn erträglich wäre, hätte mich an deiner Stelle viel mehr getroffen.

31.05.2025 09:16 • x 20 #15110

MafusCage
@DiesDasAnanas Ich teile deine Analyse was Frau Federball angeht komplett.

31.05.2025 09:18 • x 3 #15111

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
und was das thema Eifersucht angeht hat er ihr ja klar die meinung gesagt.........

Klar, deshalb hat er sich zu denen an den Tisch gesetzt, anstatt weiter zu helfen. So absolut nicht eifersüchtig war er….

31.05.2025 09:19 • x 5 #15112

N
Zitat von Dinania:
Ich weiß nicht wie er wäre wenn ich eine Affäre hätte.......wenn ich mit anderen Männern spreche oder mal etwas lache und tanze kriegt er das nicht immer mit oder interessiert sich nicht dafür......als einer mal aus Spaß sagte er kann mich auch heim fahren, sagte er mach doch, viel Spaß dabei..weil er mir aber eben auch vertraut.....

Vielleicht liege ich falsch ich hatte immer die Erfahrung wenn man jemanden liebt, ist ein wenig Eifersucht immer drin.
Dass er dir auch noch sagt hab Spass ist schon seltsam.
Was denken die anderen darüber?

31.05.2025 09:19 • x 2 #15113

Violettsloth
Zitat von DiesDasAnanas:
anscheinend sieht er sich in ein paar Monaten immer noch bei seiner Familie, sonst würde es keine Urlaubsbuchungen geben. So schlimm kann es dann nicht um die Ehe stehen.

Er sagte ihr doch bereits, dass er sich nicht trennen kann, weil er Angst hat, es seinen Kindern nicht erklären zu können. Da könne er sich auch gleich das Leben nehmen. Sie sagte daraufhin, dass sie das sehr gut nachvollziehen kann. Und sie bekommt den Pitbull doch bereits am eigenen Leib zu spüren. Nicht auszudenken, zu welcher Hochform die TE erst auflaufen wird, sollte es tatsächlich zu einer Trennung kommen. Also an welcher, für alle öffentlich sehenden Zukunft sollten sie denn basteln? Das wird vorerst weiter heimlich geführt. Und da gehört eben auch sein Familienleben dazu, damit der Schein schön gewahrt bleibt. Wie er die Urlaube rumbringt, war ja schon mehrmals hier zu lesen. Keinen Bock, sich der EF entziehend, nur mit Handy in der Hand. Ja mit dem würde ich auch gerne meinen Urlaub verbringen.

Zitat von Dinania:
als einer mal aus Spaß sagte er kann mich auch heim fahren, sagte er mach doch, viel Spaß dabei

Eine Klatsche für dich, die du mit Vertrauen betitelst. Wahrscheinlich würde er sich freuen, wenn du jemand anderen hättest.

31.05.2025 09:21 • x 12 #15114

MafusCage
Zitat von Natasa:
Dass er dir auch noch sagt hab Spass ist schon seltsam.
Was denken die anderen darüber?

Beiderseits keine Liebe mehr. Besitz- und Statuserhalt. Eine unausgesprochenes Arrangement, daher darf er auch heimlich seine Affäre behalten, solange sie Urlaub und Ehemann vorweisen kann.

Und ganz viel Schönfärberei für das Mindset.

31.05.2025 09:23 • x 5 #15115

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Und nein, wir haben abends nicht geredet.........warum sollte er denn ansprechen wenn ich anspreche das wir urlaub gebucht haben.......

Schön, und seine Aussage wegen extra Zimmer hat dich überhaupt nicht gestört und musste nicht geklärt werden. Läuft super. Er hat echt die freie Bahn für jeden Mist, weil du ja die bessere Partie bist.

31.05.2025 09:28 • x 3 #15116

E
Liebe Dinania, seine Antwort offenbart recht klar: er erzählt ihr, dass zwischen euch nichts mehr läuft, ihr in getrennten Betten schlaft. Im Urlaub, aber sicher auch Zuhause (und er kann das beweisen indem er nächtlich mit ihr digital intim ist. Denn das suggeriert, du bekommst es ja sowieso nicht mit - weil ihr parallel zueinander lebt)

Und sie will daran glauben, deswegen will sie auch keine Details darüber wie er in das Konstrukt Ehe Zukunftsbrocken investiert, im Sinne von Reperaturen am Haus und Urlaube.

Er hat keinen Scherz gemacht, er hat IHR das Lügengebilde gesagt, dass sie glauben soll (und will). Nämlich dass ihr nicht das Bett teilt auf Hawaii. Für die anderen ist es aber nur als Scherz zu verstehen. Vermutlich weil keiner sich vorstellen kann, dass ein EM so nonchalant die Geliebte vor versammelter Mannschaft beschwichtigt.

31.05.2025 09:29 • x 11 #15117

T
Zitat von Dinania:
als einer mal aus Spaß sagte er kann mich auch heim fahren, sagte er mach doch, viel Spaß dabei..weil er mir aber eben auch vertraut.....

Ich finde auch das einfach wahnsinnig verletzend. Das hat für mich nichts mit Vertrauen zu tun, gerade wenn Du vorher schreibst, er sieht es nicht oder es interessiert ihn nicht. Während er bei Federball alles mit Argusaugen beobachtet.

Nochmal: ist das für Dich wirklich Liebe? Ist dass, das was Du für Dich willst? Abgesehen von der Affäre behandelt Dich Dein EM wie jemanden, der ihm nichts, absolut gar nichts bedeutet. Und Du nimmst all die Mikroverletzungen hin, türmst sie auf und schiebst sie weg, weil er ab und zu die Fenster putzt? Was für ein armseliges Würstchen von EM hast Du Dir da angelacht? Sorry - aber ich bin der Meinung, dass jeder Mensch mehr verdient, als das. Und wenn er Dir gegenüber nur Respekt zeigt, weil Du die Mutter seiner Kinder bist. Aber mit Respekt scheint er nicht gesegnet worden zu sein.

31.05.2025 09:34 • x 14 #15118

E
Ich finde diese Abwertungen auch total schlimm. Unabhängig von der Sache mit IHR.

Völlig respektlos und abwertend sein Verhalten und er hat auch keine Hemmung öffentlich so zu reden und zu agieren.

31.05.2025 09:43 • x 11 #15119

D
Zitat von EineMitleserin:
er erzählt ihr, dass zwischen euch nichts mehr läuft, ihr in getrennten Betten schlaft. Im Urlaub, aber sicher auch Zuhause (und er kann das beweisen indem er nächtlich mit ihr digital intim ist.

Sie schrieb ihm doch sie brauche von ihm keine Informationen über Urlaub und was wir sonst so machen.......

31.05.2025 09:44 • #15120

A

x 4