95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
Zitat von Violettsloth:
Bringt leider nur nichts. Treibt den Ehemann höchstens noch weiter weg. Wie gewinnt man denn mit solch billigen Aktionen seinen Mann wieder für ...

Das macht für dich so gelten...

Ich finde es nicht unattraktiv, wenn mein Freund eifersüchtig auf andere Männer ist. Krankhaft eifersüchtig muss nicht sein. Aber ein bisschen Eifersucht darf m.M.n.

01.06.2025 18:31 • x 2 #15376

Violettsloth
Zitat von Name:
Aber ein bisschen Eifersucht darf m.M.n.

In einer gesunden Beziehung ist ein bisschen Eifersucht auch nicht verkehrt.
Die existiert hier aber nicht. Was du vorschlägst, ist ein weiteres Machtspiel. Gehört in keine Beziehung.

Dass Dinania eifersüchtig ist, weiß er doch. Er ist es aber nicht. Wünscht ihr sogar noch viel Spaß, wenn sie von anderen Männern heimgebracht wird.

01.06.2025 18:37 • x 9 #15377

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Waris07
@Dinania

Was wäre, wenn du einfach mal nicht mehr hinsiehst / anwesend bist?
Nicht mehr bei Vereinsgedöns, nicht bei seinen Affentheatern, nicht durchs Handy -Schnüffeln.
Nicht aus Schwäche, sondern aus Selbstschutz.

Das wäre ein erster Schritt, um innerlich wieder mehr Luft zu bekommen.
Mehr Raum – für dich, für deine Kinder, für kleine Momente, in denen du wieder bei dir ankommen kannst.

Hol dir jemanden Vertrautes an deine Seite. Keinen Ratgeber, sondern jemand vertrauensvolles aus deinem ( familiären) Umfeld, bei dem du mal kurz nicht stark sein musst.
Auch in der Therapie: Öffne dich, das ist dein sicherer Ort. Es geht nicht darum, sofort Antworten zu finden, sondern dich selbst wieder wahrzunehmen. Nicht was er tut, sondern was du brauchst – für deinen Weg und dein inneres Gleichgewicht.

Und was deinen Gatten betrifft …
Wenn er sich weiter öffentlich zum Affen macht – lass ihn doch.
Er hat ja das Federbällchen, das den Affen bei Bedarf entlausen und erzieherisch zurechtweisen darf, wenn er sich zu auffällig danebenbenimmt.
Vielleicht merkt er dann ja eventuell, dass er sich nur ein neues Modell vom gleichen Schlag zugelegt hat – nur eben in anderer Farbe.

01.06.2025 18:52 • x 10 #15378

Wasabix
Zitat von Dinania:
Es war as long.........ihr wisst schon..

Ne, sag mal bitte..as long as I remember...?..

01.06.2025 18:53 • #15379

Angel72
Zitat von Dinania:
Es hat keiner so groß mit bekommen........ich habe halt darauf geachtet........

@Dinania wie denn? Keiner hat mitbekommen wie er für sie Singt? Keiner hat gesehen das er öfter bei ihr am Tisch war als bei dir? Also wie hat das bitte jetzt keiner große mit bekommen?

Dinania du tust mir wirklich sehr leid das du al die Demütigungen die dir dein Mann und Frau Federball zufügen ertragen musst.
Ich hoffe so sehr das du endlich mal Aufwachst.

01.06.2025 18:58 • x 8 #15380

Wasabix
2 Optionen sehe ich für Dinania, momentan

Entweder sie gibt ihm jetzt richtig Zunder, also, so richtig.
Oder sie verbündet sich mit Fbällchen.

Denn er vera***** doch letztlich beide

01.06.2025 19:00 • x 1 #15381

rosenrot33
Zitat von Wasabix:
Ne, sag mal bitte..as long as I remember...?..

Irgend ne Liebesschnulze von den Backstreet Boys.

01.06.2025 19:01 • x 2 #15382

MissLilly
Zitat von Name:
Ärgere ihn doch damit wie peinlich er war. Und sag ihm dass er wie ein eifersüchtiger Jugendliche war, xy immer wieder zu erwähnen.

Vielleicht wäre es besser wenn Dinania beim nächsten Karaoke Abend selbst mal einen auf der Bühne zum Besten gibt....vielleicht wäre das hier ja ganz passend

P.s Es lohnt sich den Song bis zum Ende reinzuziehen;-)

01.06.2025 19:01 • x 12 #15383

MissLilly
Und als Zugabe gleich den hier noch hinter ....

01.06.2025 19:03 • x 11 #15384

Violettsloth
Zitat von MissLilly:
Vielleicht wäre es besser wenn Dinania beim nächste Karaoke Abend selbst mal einen auf der Bühne zum Besten gibt

Passt auch prima zu beiden

Zitat von MissLilly:
Und als Zugabe gleich den hier noch hinter

Den gleichen Gedanken hatte ich auch

01.06.2025 19:03 • x 3 #15385

Waris07
@MissLilly
OMG - die habe ich als Teenie rauf und runter gehört.
Bevor P!nk kam und den immer passenden Soundtrack für mein Leben lieferte.

01.06.2025 19:08 • x 3 #15386

Ema
Zitat von Waris07:
Vielleicht merkt er dann ja eventuell, dass er sich nur ein neues Modell vom gleichen Schlag zugelegt hat – nur eben in anderer Farbe.

Das bezweifle ich in diesem Fall wirklich sehr. Also dass die beiden das gleiche Modell sind.

Zitat von Dinania:
Es war as long.........ihr wisst schon.......

Ach, mach dir nichts draus.
Das hat er sicher nur gemacht, um sie zu beschwichtigen, damit sie nicht losrennt und ihm Ärger macht.

01.06.2025 19:12 • x 8 #15387

MissLilly
Zitat von Waris07:
OMG - die habe ich als Teenie rauf und runter gehört.

Ja, ich dachte wenn der Alte schon mit den Backstreet Boys um die Ecke kommt, dann bräuchte Dinania zumindest ein passendes Pendant aus dieser Zeit und eines das JEDER versteht

01.06.2025 19:14 • x 3 #15388

MissLilly
Zitat von Ema:
Das bezweifle ich in diesem Fall wirklich sehr. Also dass die beiden das gleiche Modell sind.

Wieso bezweifelst du das? Ich meine außer das die Waage (angeblich) bei Miss Federball nicht ausschlägt

01.06.2025 19:17 • #15389

D
Ich finde sein Verhalten gerade echt schlimm......also nicht zu Hause aber das gestern und was er ihr schreibt.......als sie nach dem Tag fragte wann er sich treffen will, sagte er es ist ihm egal, er kriegt das irgendwie hin.........eigentlich ist er total eingespannt bei der Arbeit und überhaupt nicht flexibel........ich habe keine Ahnung ob er das jetzt ernst meint und wie er das hin bekommen will.........

01.06.2025 19:18 • x 3 #15390

A

x 4