Tesi
- 315
- 1
- 785
Tesi
Zitat von Dinania:Ich finde sein Verhalten gerade echt schlimm......also nicht zu Hause aber das gestern und was er ihr schreibt.......als sie nach dem Tag fragte wann ...
Natasa
Zitat von Dinania:flexibel........ich habe keine Ahnung ob er das jetzt ernst meint und wie er das hin bekommen will.........
Felica2024
Zitat von Natasa:Du wirst es aus den nächsten Chat rauslesen wann sie sich getroffen haben.Der findet schon Zeit..
MafusCage
Violettsloth
Zitat von Dinania:Ich finde sein Verhalten gerade echt schlimm
Tilly
Zitat von Name:Sie darf eifersüchtig sein und das auch zeigen!
Zitat von Violettsloth:giftigen Ehefrau
Natasa
Zitat von Dinania:Ich finde sein Verhalten gerade echt schlimm......also nicht zu Hause aber das gestern und was er ihr schreibt...
MissLilly
Zitat von MafusCage:Ihr schlaft offenbar getrennt.
Name
Zitat von Dinania:Ich finde sein Verhalten gerade echt schlimm......also nicht zu Hause aber das gestern und was er ihr schreibt.......als sie nach dem Tag fragte wann ...
Tilly
Zitat von Name:Ich finde es nicht unattraktiv, wenn mein Freund eifersüchtig auf andere Männer ist. Krankhaft eifersüchtig muss nicht sein. Aber ein bisschen Eifersucht darf m.M.n.
Zitat von Wasabix:Oder sie verbündet sich mit Fbällchen.
Wasabix
Zitat von Dinania:flexibel........ich habe keine Ahnung ob er das jetzt ernst meint und wie er das hin bekommen will.........
Wasabix
Zitat von Tilly:Da stimme ich dir sonst zu. Aber leider nicht hier.
Waris07
Zitat von Dinania:.also nicht zu Hause
Zitat von Dinania:Ich finde sein Verhalten gerade echt schlimm
Wasabix
Zitat von MissLilly:Und als Zugabe gleich den hier noch hinter ....
Natasa
Zitat von Name:Wirst du das Treffen wieder boykottieren?