95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

MissLilly
Zitat von Wasabix:
Oder sie verbündet sich mit Fbällchen.

Ja genau und machen hinterher noch ne Frauen-WG auf seine Kosten auf
Sorry, aber da hat wohl jemand zu viele Hollywood Filme geschaut

01.06.2025 19:39 • x 3 #15406

N
Zitat von Natasa:
Ich glaube die werden es schaffen sich zu treffen, Dinania kann nicht alles abhören.. Was ist das für ein Leben wenn sie ihn verfolgen muss.Zum ...

Bin trotzdem neugierig, ob @Dinania es tun oder zumindest versuchen wird.

01.06.2025 19:41 • x 1 #15407

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

T
Zitat von Dinania:
eigentlich ist er total eingespannt bei der Arbeit und überhaupt nicht flexibel........ich habe keine Ahnung ob er das jetzt ernst meint und wie er das hin bekommen will

Wer will findet einen Weg.
Zitat von Dinania:
Ich finde sein Verhalten gerade echt schlimm......also nicht zu Hause aber das gestern und was er ihr schreibt....

Das geht schon lange so. Er demütigt dich vor allen, um SIE glücklich zu machen.
Um sich selber besser zu fühlen, macht er dich schlecht. Das ist armselig.
Zu Hause versucht er dich dann wiederum zu besänftigen, indem er diverse Dinge im Haushalt hilft oder Dinge für euch plant. Das bekommt ja dann kein anderer mit.
Zitat von Violettsloth:
Sieh das mal als Fortschritt für dich persönlich. Bisher hast du immer Ausreden und eigene Interpretationen gefunden. Jetzt sagst du es so, wie es tatsächlich ist: Sein Verhalten ist schlimm! Das war es bereits die ganze Zeit

01.06.2025 19:41 • x 5 #15408

Wasabix
Zitat von MissLilly:
Ja genau und machen hinterher noch ne Frauen-WG auf seine Kosten auf Sorry, aber da hat wohl jemand zu viele Hollywood Filme geschaut ...

01.06.2025 19:42 • #15409

lulu77
Können wir bitte festhalten, dass @Dinania gerade einen unfassbaren großen Schritt getan hat!? Sie hat sein Verhalten so bewertet wie es auch tatsächlich ist, nämlich „schlimm“.

Das wäre vor einer Woche noch undenkbar gewesen, die Realität anzunehmen. Und das ist sooo wichtig für dich Dina und ich glaube jeder hier möchte dich dafür mal feste in den Arm nehmen, weil dich dieses anerkennen viel Mut und Kraft gekostet hat.

01.06.2025 19:46 • x 23 #15410

Wasabix
Zitat von MissLilly:
Ja genau und machen hinterher noch ne Frauen-WG auf seine Kosten auf Sorry, aber da hat wohl jemand zu viele Hollywood Filme geschaut ...

Na ja, ganz so hollywood wäre es vielleicht nicht.
Ein offenes, ehrliches, wetschätzendes , nicht aggressives Gespräch mit Fbällchen, könnte schon Klarheit bringen.
Da käme es auf @Dinania s Haltung an.

Kein Feindbild in ihr gegen SIE, mit dem friedlichen ind EHRLICHEN Wunsch nach Klärung, auf der menschlichen Ebene usw.
Könnte evtl dazu führen, dass SIE sich öffnet.
Das klappt, wenn überhaupt, aber nur, wenn Dinania jeden Wunsch nach Rache, Berechnung ,oder andere zerstörerischen Ansätze in sich aufgibt.

01.06.2025 19:50 • #15411

N
Zitat von Violettsloth:
Sieh das mal als Fortschritt für dich persönlich. Bisher hast du immer Ausreden und eigene Interpretationen gefunden. Jetzt sagst du es so, wie es ...

Und ich frage mich wo Dinania diese Energie jetzt hernimmt. Erst spricht sie es halbherzig an und sagt er soll nicht mehr mit AF reden. Dann geht sie offensiv auf AF zu und verletzt SIE ganz schön. Okay Dinania 3 Tage hintereinander war jetzt zu viel und zu hart. Da musste SIE auch mal rebellieren. Und jetzt findest du sogar sein Verhalten schlimm.

01.06.2025 19:52 • x 1 #15412

D
Zitat von lulu77:
Autsch!
Hatte er schon viel Alk. getrunken oder warum hat er das so freizügig für sie gesungen?

Er hatte schon was getrunken aber er konnte ganz normal reden und laufen.........

Zitat von MafusCage:
wie schaut er dich nach so einem Ereignis gestern an? Warst du sauer oder normal. Hat er irgendeinen Ausdruck von Scham im Auge oder iste eiskalt oder witzig zu dir. Wie geht er mit dir nach sowas um? Ihr schlaft offenbar getrennt. Was ist der Anlass dazu? Schnarcht er? Lebt ihr vereinbart schon getrennt?

Er war heute wieder ganz normal.......wir waren bei meinen Eltern zum essen eingeladen. Anschließend saßen wir im Garten........alles wie immer........
Und nein, wir schlafen nicht getrennt.......

Mich regt einfach auf das er plötzlich Zeit für treffen haben will was er vorher abblockte.......

01.06.2025 19:56 • x 6 #15413

Violettsloth
Zitat von Name:
Und ich frage mich wo Dinania diese Energie jetzt hernimmt. Erst spricht sie es halbherzig an und sagt er soll nicht mehr mit AF reden. Dann geht sie offensiv auf AF zu und verletzt SIE ganz schön. Okay Dinania 3 Tage hintereinander war jetzt zu viel und zu hart. Da musste SIE auch mal rebellieren. Und jetzt findest du sogar sein Verhalten schlimm.

Findest du es nicht schlimm?

01.06.2025 19:58 • #15414

N
Zitat von Dinania:
Mich regt einfach auf das er plötzlich Zeit für treffen haben will was er vorher abblockte

Er will vö.

01.06.2025 19:59 • x 2 #15415

B
Zitat von lulu77:
Können wir bitte festhalten, dass gerade einen unfassbaren großen Schritt getan hat!? Sie hat sein Verhalten so bewertet wie es auch tatsächlich ist, nämlich „schlimm“.

@Dinania ist doch kein Kleinkind ist, welches das erste Mal AA ins Töpfchen gemacht hat und dafür gefeiert werden muss. Es ist auch kein unfassbar großer Schritt, wenn sie ihre Maske mal lüftet. Ist schon öfter mal passiert. Morgen wird wieder re-framt, um einen unfassbar großen Schritt zurück zu machen. Irgendwie ist hier gefühlt gerade die vollständige Infantilisierung der TE im Gange.
Zitat von Dinania:
Mich regt einfach auf das er plötzlich Zeit für treffen haben will was er vorher abblockte.......

Warum, wie äußert sich deine Aufregung? War auch vorher blöd aber ok für dich. Er istnoch bei dir. Deine Strategie geht bis jetzt auf.

01.06.2025 20:00 • x 8 #15416

N
Zitat von Violettsloth:
Findest du es nicht schlimm?

Was denn?

01.06.2025 20:00 • #15417

Violettsloth
@Name
Na sein Verhalten. Weil du geschrieben hast, dass ich jetzt sogar sein Verhalten schlimm fand.

Sein Verhalten war nie in Ordnung!

01.06.2025 20:03 • #15418

U
Zitat von Dinania:
Ich finde sein Verhalten gerade echt schlimm......also nicht zu Hause aber das gestern und was er ihr schreibt.......als sie nach dem Tag fragte wann ...

Es tut mir wirklich im Herz weh, dass du keine richtige Freundin hast.
Ich würd dich jetzt an der Hand nehmen und mit dir den stilvollen Ausstieg planen. So nen richtig würdevollen Abgang, der dem Gatten den Mund offen stehen lässt und der Trulle auch.
Du schaffst das grade nicht, aber für sowas hat man eigentlich ne beste Freundin.
Und wenn es rum ist, heult sie mit dir und lacht mit dir. Und freut sich mit dir, wenn du nen neuen, ehrlichen, liebenden Mann findest.

01.06.2025 20:03 • x 9 #15419

N
Zitat von Violettsloth:
@Name Na sein Verhalten. Weil du geschrieben hast, dass ich jetzt sogar sein Verhalten schlimm fand. Sein Verhalten war nie in Ordnung!

Ich schon. Ich meinte Dinania.

01.06.2025 20:04 • x 1 #15420

A

x 4