MissLilly
- 11466
- 1
- 20166
MissLilly
Zitat von Wasabix:Oder sie verbündet sich mit Fbällchen.
Name
Zitat von Natasa:Ich glaube die werden es schaffen sich zu treffen, Dinania kann nicht alles abhören.. Was ist das für ein Leben wenn sie ihn verfolgen muss.Zum ...
Tilly
Zitat von Dinania:eigentlich ist er total eingespannt bei der Arbeit und überhaupt nicht flexibel........ich habe keine Ahnung ob er das jetzt ernst meint und wie er das hin bekommen will
Zitat von Dinania:Ich finde sein Verhalten gerade echt schlimm......also nicht zu Hause aber das gestern und was er ihr schreibt....
Zitat von Violettsloth:Sieh das mal als Fortschritt für dich persönlich. Bisher hast du immer Ausreden und eigene Interpretationen gefunden. Jetzt sagst du es so, wie es tatsächlich ist: Sein Verhalten ist schlimm! Das war es bereits die ganze Zeit
Wasabix
Zitat von MissLilly:Ja genau und machen hinterher noch ne Frauen-WG auf seine Kosten auf Sorry, aber da hat wohl jemand zu viele Hollywood Filme geschaut ...
lulu77
Wasabix
Zitat von MissLilly:Ja genau und machen hinterher noch ne Frauen-WG auf seine Kosten auf Sorry, aber da hat wohl jemand zu viele Hollywood Filme geschaut ...
Name
Zitat von Violettsloth:Sieh das mal als Fortschritt für dich persönlich. Bisher hast du immer Ausreden und eigene Interpretationen gefunden. Jetzt sagst du es so, wie es ...
Dinania
Zitat von lulu77:Autsch!
Hatte er schon viel Alk. getrunken oder warum hat er das so freizügig für sie gesungen?
Zitat von MafusCage:wie schaut er dich nach so einem Ereignis gestern an? Warst du sauer oder normal. Hat er irgendeinen Ausdruck von Scham im Auge oder iste eiskalt oder witzig zu dir. Wie geht er mit dir nach sowas um? Ihr schlaft offenbar getrennt. Was ist der Anlass dazu? Schnarcht er? Lebt ihr vereinbart schon getrennt?
Violettsloth
Zitat von Name:Und ich frage mich wo Dinania diese Energie jetzt hernimmt. Erst spricht sie es halbherzig an und sagt er soll nicht mehr mit AF reden. Dann geht sie offensiv auf AF zu und verletzt SIE ganz schön. Okay Dinania 3 Tage hintereinander war jetzt zu viel und zu hart. Da musste SIE auch mal rebellieren. Und jetzt findest du sogar sein Verhalten schlimm.
Name
Zitat von Dinania:Mich regt einfach auf das er plötzlich Zeit für treffen haben will was er vorher abblockte
Brightness2
Zitat von lulu77:Können wir bitte festhalten, dass gerade einen unfassbaren großen Schritt getan hat!? Sie hat sein Verhalten so bewertet wie es auch tatsächlich ist, nämlich „schlimm“.
Zitat von Dinania:Mich regt einfach auf das er plötzlich Zeit für treffen haben will was er vorher abblockte.......
Name
Zitat von Violettsloth:Findest du es nicht schlimm?
Violettsloth
Und_jetzt
Zitat von Dinania:Ich finde sein Verhalten gerade echt schlimm......also nicht zu Hause aber das gestern und was er ihr schreibt.......als sie nach dem Tag fragte wann ...
Name
Zitat von Violettsloth:@Name Na sein Verhalten. Weil du geschrieben hast, dass ich jetzt sogar sein Verhalten schlimm fand. Sein Verhalten war nie in Ordnung!