Angel72
- 33
- 57
Angel72
Zitat von Dinania:Mich regt einfach auf das er plötzlich Zeit für treffen haben will was er vorher abblockte.......
Violettsloth
phoenix123
Sonnenblume53
Zitat von Und_jetzt:Es tut mir wirklich im Herz weh, dass du keine richtige Freundin hast.
Ich würd dich jetzt an der Hand nehmen und mit dir den stilvollen Ausstieg planen. So nen richtig würdevollen Abgang, der dem Gatten den Mund offen stehen lässt und der Trulle auch.
Du schaffst das grade nicht, aber für sowas hat man eigentlich ne beste Freundin.
Und wenn es rum ist, heult sie mit dir und lacht mit dir. Und freut sich mit dir, wenn du nen neuen, ehrlichen, liebenden Mann findest.
Wasabix
Zitat von Dinania:Mich regt einfach auf das er plötzlich Zeit für treffen haben will was er vorher abblockte.......
Angel72
Zitat von Wasabix:Eher Sehr untypisch ist, dass du als EF
a l l e s weißt, beobachtest, und still hälst.
Kampfschnake
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:In den 50gern war das eher üblich, dass die EF ahnte,oder wusste, aber, zur Duldsamkeit erzogen,den Mund hielt.
Brightness2
Zitat von Und_jetzt:Es tut mir wirklich im Herz weh, dass du keine richtige Freundin hast.
Zitat von Und_jetzt:Ich würd dich jetzt an der Hand nehmen und mit dir den stilvollen Ausstieg planen.
Wasabix
Zitat von Brightness2:Gerade weil sie im Grunde ihres Herzens weiß, dass ausschließlich Handlungsempfehlungen aus dieser Richtung kommen, denen sie eben gerade nicht folgen will und wird.
Tilly
Zitat von Angel72:bitte las keinen Geschlechtsverkehr ohne Kond. mehr mit dir zu. Denk an deine Gesundheit!
DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:Es hat keiner so groß mit bekommen........ich habe halt darauf geachtet........
Zitat von Dinania:hat sie die ganze zeit angesungen und mein Sohn hat voll komisch geschaut und sie hat das wohl gemerkt und ist dann raus.
Zitat von Dinania:Nach dem ich jetzt 5 Stufen nach vorne gemacht habe, fühle ich mich als wäre ich wieder 10 nach hinten gefallen..........
Zitat von Dinania:nd dann hat er ständig vor allen gesagt das xy heute wichtige Termine hat und deshalb LEIDER nicht da ist........das war so arg das mehrere Leute fragten was er denn mit dem hat und auch mich das fragten und SIE sagte sogar zu mir vor meinem mann ich glaub dein Mann hat sich in xy verliebt so oft wie er den erwähnt
Zitat von Dinania:Später habe ich gesehen das sie aus einem Glas trinken und das er zwar immer rum gelaufen ist aber immer wieder zu ihr hin Ist.........später wurde dart gespielt und er spielte mit einem ihrer Kinder im Team und sie schaute zu.......
Zitat von Dinania:er sagte zu ihr komm mal mit und dann hat er da mit gespielt und wollte unbedingt ein bsb Lied und hat sie die ganze zeit angesungen
Zitat von Dinania:Es war as long.........ihr wisst schon.......
Zitat von Dinania:später habe ich versucht sie zu ärgern und habe ihr erzählt das wir letzte Woche essen waren in einem guten restaurant (waren wir wirklich mittags zu zweit).......und dann antwortet SIE einfach ach echt da war meine Freundin x auch mal mit ihrem Mann........ich sagte die sind doch gar nicht mehr zusammen......und dann sagt SIE stimmt aber ein halbes Jahr vorher waren sie da auch zu zweit essen und fanden es sehr gut.........und dann ließ sie mich einfach stehen...
Zitat von Dinania:Ich fühle mich gerade total zurück geworfen und verstehe es null.........es war doch ganz anders geworden....
Zitat von Dinania:als sie nach dem Tag fragte wann er sich treffen will, sagte er es ist ihm egal, er kriegt das irgendwie hin.........eigentlich ist er total eingespannt bei der Arbeit und überhaupt nicht flexibel........ich habe keine Ahnung ob er das jetzt ernst meint und wie er das hin bekommen will.........
MissLilly
Zitat von Brightness2:Genau das ist der Grund, aus dem sie niemandem im nahen Umfeld ihre Situation schildern mag.
Tilly
Zitat von DiesDasAnanas:Nach der Spitze von Federbällchen an dich, bezüglich dem getrennten Paar das vor 6 Monaten mal in dem Restaurant essen war, und dem neuen immer risikoreicheren Verhaltens deines Mannes ziehe ich eine mögliche Trennung des Mannes immer noch in Betracht.
DiesDasAnanas
Zitat von Tilly:Vielleicht haben die beiden schon besprochen, dass er sich nach dem Urlaub trennt?