95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Angel72
Zitat von Dinania:
Mich regt einfach auf das er plötzlich Zeit für treffen haben will was er vorher abblockte.......

@Dinania bitte las keinen Geschlechtsverkehr ohne Kond. mehr mit dir zu. Denk an deine Gesundheit!

01.06.2025 20:05 • x 6 #15421

Violettsloth
@Name
Ach so. Weil du dich auf mein Zitat bezogen hast, klang das, als würde es mir gelten.

01.06.2025 20:06 • x 1 #15422

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

P
@Dinania Die beiden werden sich demnächst zum S. treffen. Und dann wieder und wieder und wieder. Und irgendwie bist du wie live mit dabei.

Hast du ein Gefühl, wie lange du das noch aushalten kannst? Hast du schon einen Plan B geschmiedet?

01.06.2025 20:07 • x 3 #15423

S
Zitat von Und_jetzt:
Es tut mir wirklich im Herz weh, dass du keine richtige Freundin hast.
Ich würd dich jetzt an der Hand nehmen und mit dir den stilvollen Ausstieg planen. So nen richtig würdevollen Abgang, der dem Gatten den Mund offen stehen lässt und der Trulle auch.
Du schaffst das grade nicht, aber für sowas hat man eigentlich ne beste Freundin.
Und wenn es rum ist, heult sie mit dir und lacht mit dir. Und freut sich mit dir, wenn du nen neuen, ehrlichen, liebenden Mann findest.

Mag ja sein, dass ich gerade auf dem Schlauch stehe!
Aber Dinania, Du möchtest doch gar nicht den Absprung von Deinem Mann, oder?

Und es tut Dir weh, dass er es plötzlich hinkriegt, Zeit für sie zu haben?
Das hätte er vermutlich ohnehin immer. SIE wollte zwischenzeitlich nicht, hat ihn vorübergehend auf Abstand gehalten.

01.06.2025 20:09 • x 2 #15424

Wasabix
Zitat von Dinania:
Mich regt einfach auf das er plötzlich Zeit für treffen haben will was er vorher abblockte.......

Das Abblocken, im Wechsel mit Wünschen SIE zu sehen, zeigt, meiner Meinung nach, dass hier emotional sehr viel Bewegung drin ist, zwischen den beiden, und innerhalb eures Dreiecks.
Es ist eine sehr schwierige Situation für
a l l e.

Dann gibt es auch kleine Machtspielchen, in einem spielerischen Sinn, zwischen ihr und ihm. das du ab und zu im chat lesen etc

Ein verheirateten Affärenführer, steht zwischen 2 Frauen!
Das ist durchaus anstrengend, auch für ihn.
Mit dir ist er verpflichtet, mit ihr freiwillig, emotional gesehen.

Er macht das,was fast alle Affärenführer machen
Zuhause die Pflicht
Bei der Geliebten die Kür.
Sie wird ihn wirklich wollen, und womöglich scheitert es an seiner Angst, sich von dir zu trennen. Wg Konsequenzen.
Das ist mehr als typisch.

Eher Sehr untypisch ist, dass du als EF
a l l e s weißt, beobachtest, und still hälst.
Für eine moderne Frau wirklich ungewöhnlich.
In den 50gern war das eher üblich, dass die EF ahnte,oder wusste, aber, zur Duldsamkeit erzogen,den Mund hielt.

01.06.2025 20:12 • x 1 #15425

Angel72
Zitat von Wasabix:
Eher Sehr untypisch ist, dass du als EF
a l l e s weißt, beobachtest, und still hälst.

Und womöglich ungeschützten S. mit ihm hat. Laut Dinania ja einmal die Woche.

01.06.2025 20:16 • x 2 #15426

Kampfschnake

Alte Geschichte und immer wieder neu.

01.06.2025 20:20 • x 2 #15427

S
Zitat von Wasabix:
In den 50gern war das eher üblich, dass die EF ahnte,oder wusste, aber, zur Duldsamkeit erzogen,den Mund hielt.

Ja, auch!

Aber erstlinig war sie aufgrund mangelnder finanzieller Abgesichertheit gar nicht in der Lage, sich scheiden zu lassen. Es gab noch das Schuldprinzip. Und unschuldig an einer Scheidung war damals derjenige, der das nötige Kleingeld für finstere Machenschaften hatte.
Die Frau war das höchst selten. Also musste sie schweigen und dulden.

01.06.2025 20:21 • x 1 #15428

B
Zitat von Und_jetzt:
Es tut mir wirklich im Herz weh, dass du keine richtige Freundin hast.

Wie kommst du darauf? Sie hat schon von ihrer besten Freundin geschrieben, auch von anderen Freundinnen. @Dinania hat sich klar positioniert, niemandem reinen Wei einschenken zu wollen. Selbst ihre Therapeutin, die es letzten Sommer sporadisch mal gab, kennt nur Fragmente der Lebensrealität im Hause @Dinania. Gerade weil sie im Grunde ihres Herzens weiß, dass ausschließlich Handlungsempfehlungen aus einer Richtung kommen, der sie eben gerade nicht folgen will und wird.
Zitat von Und_jetzt:
Ich würd dich jetzt an der Hand nehmen und mit dir den stilvollen Ausstieg planen.

Genau das ist der Grund, aus dem sie niemandem im nahen Umfeld ihre Situation schildern mag. Sie will keinen Ausstieg. Weder stillos noch stilvoll.

01.06.2025 20:22 • x 8 #15429

Wasabix
Zitat von Brightness2:
Gerade weil sie im Grunde ihres Herzens weiß, dass ausschließlich Handlungsempfehlungen aus dieser Richtung kommen, denen sie eben gerade nicht folgen will und wird.

Und deshalb ist sie wohl völlig einsam und alleine, mit dem Problem, in dieser schweren Krise.
Deshalb schreibt sie hier mit uns.

01.06.2025 20:32 • x 1 #15430

T
Zitat von Angel72:
bitte las keinen Geschlechtsverkehr ohne Kond. mehr mit dir zu. Denk an deine Gesundheit!

Dann dürfte auch ihm klar sein, dass sie es weiß.

01.06.2025 20:32 • x 2 #15431

DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:
Es hat keiner so groß mit bekommen........ich habe halt darauf geachtet........

Zitat von Dinania:
hat sie die ganze zeit angesungen und mein Sohn hat voll komisch geschaut und sie hat das wohl gemerkt und ist dann raus.

Du kannst dir zumindest sicher sein das es einer Person aufgefallen ist. Einer sehr bedeutenden Person nebenbei bemerkt und das ist nur die Person auf die du geachtet hast.

Das Verhalten der beiden ist aber so auffällig das es sicher vielen anderen ebenfalls aufgefallen ist.
Das die beiden sich auffällig verhalten wissen sie, deswegen auch die Selbstermahnung.

Zitat von Dinania:
Nach dem ich jetzt 5 Stufen nach vorne gemacht habe, fühle ich mich als wäre ich wieder 10 nach hinten gefallen..........

Nur fürs Verständnis: Was ist passiert das du glaubst 5 Stufen nach vorne gekommen zu sein?

Das dein eheliches S. und dein prahlen mit dem Hawaii Urlaub für Kummer bei Federbällchen gesorgt haben? - Okay, aber hat es DICH nach vorne gebracht? Hat es deine Ehe verbessert? Hat dein Mann seine Zuneigung für dich wieder gefunden oder zurück gebracht?

Du selbst bist dabei kein bischen von der Stelle getreten. Für dich hat sich die Beziehung innerhalb der Ehe nicht verändert.
Im Gegenteil wie es scheint hat es, wie so viele vermutet haben, zu einem Eigentor geführt.
Dein Mann hat deinen Angriff durch die Spitze Bemerkung gegenüber der Frau die er liebt persönlich miterlebt.

Die beiden scheinen sich ausgesprochen zu haben und sind dadurch wohl noch stärker verbunden.
Seine Loyalität zeigt er IHR und nicht dir....wenn auch nur im kleinen Bereich des Möglichen, aber dafür mit extrem großer Aussagekraft.
Siehe:
Zitat von Dinania:
nd dann hat er ständig vor allen gesagt das xy heute wichtige Termine hat und deshalb LEIDER nicht da ist........das war so arg das mehrere Leute fragten was er denn mit dem hat und auch mich das fragten und SIE sagte sogar zu mir vor meinem mann ich glaub dein Mann hat sich in xy verliebt so oft wie er den erwähnt

Die Insider-Witze durch die sie sich verbunden fühlen sind zurück.
Zitat von Dinania:
Später habe ich gesehen das sie aus einem Glas trinken und das er zwar immer rum gelaufen ist aber immer wieder zu ihr hin Ist.........später wurde dart gespielt und er spielte mit einem ihrer Kinder im Team und sie schaute zu.......

Das passiert nicht einfach so, es ist ihre Art im Bereich des momentan möglichen eine Form von Intimität zu leben.
Er spielt auch nicht ohne Hintergedanken mit ihrem Sohn in einem Team, er zeigt das ihm ihre Kinder wichtig sind und er ein guter Patchwork-Vater wird. Verständlicherweise ist das für sie, zumindest aus ihrer Position heraus, schön anzusehen.
Zitat von Dinania:
er sagte zu ihr komm mal mit und dann hat er da mit gespielt und wollte unbedingt ein bsb Lied und hat sie die ganze zeit angesungen

Wann hat er solche Dinge das letzte Mal mit oder für dich gemacht?
Warum nimmt er nicht dich mit zur Karaoke und singt dir ein Liebesständchen?

Er will diesen Moment mit IHR erleben, er will IHR zeigen was sie ihm bedeutet und das ist ihm zunehmend wichtiger als die Zurückhaltung.
Vor allem nachdem es ihr wegen dir so schlecht ging, möchte er ihr zeigen das SIE die Frau ist die er will.

Zitat von Dinania:
Es war as long.........ihr wisst schon.......

Achgott, die Turteltäubchen

Ja gut, wenn man aktuell noch zu feige ist seine Konsequenzen zu ziehen, bleibt einem wohl auch nichts anderes übrig ....
(und das schreibe ich ohne Verständnis für das Verhalten des Mannes).

Zitat von Dinania:
später habe ich versucht sie zu ärgern und habe ihr erzählt das wir letzte Woche essen waren in einem guten restaurant (waren wir wirklich mittags zu zweit).......und dann antwortet SIE einfach ach echt da war meine Freundin x auch mal mit ihrem Mann........ich sagte die sind doch gar nicht mehr zusammen......und dann sagt SIE stimmt aber ein halbes Jahr vorher waren sie da auch zu zweit essen und fanden es sehr gut.........und dann ließ sie mich einfach stehen...

Aha das Federbällchen packt also ihre Krallen aus.
Ein Treffer auf deine Kosten.

Zitat von Dinania:
Ich fühle mich gerade total zurück geworfen und verstehe es null.........es war doch ganz anders geworden....

Es war nichts anders geworden zwischen dir und deinem Mann.

Du hast aufgrund von Vereinsverpflichtungen mehr Zeit mit deinem Mann verbracht als gewöhnlich. Punkt.

Das planen und durchführen von Vereinsrelevanten Themen ist keine romantische Bereicherung auf Paarebene.
Es stärkt die Verbundenheit zwischen euch nicht.

Du hast für dich interpretiert, dass das erledigen der Aufgaben seine Zuneigung zu dir spiegeln, aber das ist falsch. Er kam lediglich seinen Verpflichtungen nach.

Ja, es war im Chat kurzzeitig knapp angebunden zwischen den beiden, weil keine seine wahren Gedanken ausgesprochen hat.
Nach deiner Hawaii-Bombe muss es aber eine Art Aussprache gegeben haben und vlt. War diese Hawaii-Bombe auch eine Art Weckruf für deinen Mann, denn seit dem scheint er sich nur umso mehr für sein Federbällchen ins Zeug zu legen und die Sehnsucht scheint nochmal richtig angeheizt zu sein.

Fällt dir eigentlich selbst auf wieviele positive Aktionen er bei Miss Federball umsetzt und wie wenig bei dir?

Zitat von Dinania:
als sie nach dem Tag fragte wann er sich treffen will, sagte er es ist ihm egal, er kriegt das irgendwie hin.........eigentlich ist er total eingespannt bei der Arbeit und überhaupt nicht flexibel........ich habe keine Ahnung ob er das jetzt ernst meint und wie er das hin bekommen will.........

Du kannst dich darauf verlassen das er das hinbekommt.
Bei ihr liegen seine Prioritäten und bei dem neu angefachten Sehnsuchtsrausch wird er da Himmel und Hölle in Bewegung setzen um das zu ermöglichen.

Nach der Spitze von Federbällchen an dich, bezüglich dem getrennten Paar das vor 6 Monaten mal in dem Restaurant essen war, und dem neuen immer risikoreicheren Verhaltens deines Mannes ziehe ich eine mögliche Trennung des Mannes immer noch in Betracht.

01.06.2025 20:33 • x 17 #15432

MissLilly
Zitat von Brightness2:
Genau das ist der Grund, aus dem sie niemandem im nahen Umfeld ihre Situation schildern mag.

Ich denke es liegt eher darin begründet, dass Dinania absolut niemanden vertrauen kann, vor allem dann nicht wenn sie weiß das eigentlich keiner aus ihrem Umfeld sie (Dinania) wirklich kennt

01.06.2025 20:39 • x 1 #15433

T
Zitat von DiesDasAnanas:
Nach der Spitze von Federbällchen an dich, bezüglich dem getrennten Paar das vor 6 Monaten mal in dem Restaurant essen war, und dem neuen immer risikoreicheren Verhaltens deines Mannes ziehe ich eine mögliche Trennung des Mannes immer noch in Betracht.

Vielleicht haben die beiden schon besprochen, dass er sich nach dem Urlaub trennt?
Das werden sie aber in keinem Chat schreiben. Soetwas bespricht man persönlich.

01.06.2025 20:39 • x 7 #15434

DiesDasAnanas
Zitat von Tilly:
Vielleicht haben die beiden schon besprochen, dass er sich nach dem Urlaub trennt?

Ist auch meine Vermutung.

Sofern die Geschichte echt ist, ansonsten muss wieder etwas anderes passieren das die DailySoap weitergehen kann.

01.06.2025 20:40 • x 8 #15435

A

x 4