95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
@DiesDasAnanas
Ich denke immer noch, dass sie echt ist.

01.06.2025 20:42 • x 8 #15436

Angel72
Zitat von Tilly:
Dann dürfte auch ihm klar sein, dass sie es weiß

Ist mir schon auch klar. Aber in dem Fall wäre mir meine Gesundheit, was Geschlechtskrankheiten angeht wichtiger. Schwierig das ganze

01.06.2025 20:42 • x 4 #15437

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MissLilly
Zitat von DiesDasAnanas:
ansonsten muss wieder etwas anderes passieren das die DailySoap weitergehen kann.

Das wird sie keine Sorge ...und das vollkommen unabhängig davon ob sie wahr ist oder nicht

01.06.2025 20:43 • x 1 #15438

DiesDasAnanas
Zitat von Tilly:
Ich denke immer noch, dass sie echt ist.

Zugegeben bin ich da manchmal hin und her gerissen.

01.06.2025 20:44 • x 2 #15439

T
@Dinania
Denkst du nicht, dass es besser wäre, wenn du dich deiner Freundin anvertrauen würdest?
Musst ja nicht sagen, wie lange du es schon weißt.

01.06.2025 20:48 • x 2 #15440

MissLilly
Zitat von Angel72:
bitte las keinen Geschlechtsverkehr ohne Kond. mehr mit dir zu.

Ja, aber wer sagt denn das der S*EX den er nebenbei auch noch mit Dinania hat von IHM initiiert wird?

@Dinania... kommt dein Mann von ganz alleine (ohne jegliches zutun von dir!) auf dich zu und sagt dir, dass er mit dir schlafen bzw. S*ex haben möchte?

01.06.2025 20:52 • x 3 #15441

Angel72
Zitat von MissLilly:
Ja, aber wer sagt denn das der S*EX den er nebenbei auch noch mit Dinania hat von IHM initiiert wird? @Dinania... kommt dein Mann von ganz alleine ...

Dinania schrieb doch schon das sie auf ihn zugehen muss um S. zu bekommen

01.06.2025 20:55 • x 1 #15442

DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:
Er war heute wieder ganz normal.......wir waren bei meinen Eltern zum essen eingeladen. Anschließend saßen wir im Garten........alles wie immer........
Und nein, wir schlafen nicht getrennt.......

Mich regt einfach auf das er plötzlich Zeit für treffen haben will was er vorher abblockte......

Mal ein anderer Aspekt in der Hoffnung eine Antwort von der TE zu erhalten

Kennst du den Unterschied zwischen Beziehung und Bindung?

Woran machst du die Bindung von deinem Mann zu dir aus und wie stark glaubst du ist diese vorhanden?

01.06.2025 20:57 • #15443

MissLilly
Zitat von Angel72:
Dinania schrieb doch schon das sie auf ihn zugehen muss um S. zu bekommen

ja gut..aber wenn das so ist dann kann man müsste deine Empfehlung bezüglich des S*E*X, wohl etwas anders lauten;-)

01.06.2025 21:00 • #15444

Angel72
Zitat von MissLilly:
ja gut..aber wenn das so ist dann kann man müsste deine Empfehlung bezüglich des S*E*X, wohl etwas anders lauten;-)

Da hast du recht aber ich hab ja schon geschrieben das es schwierig ist.

01.06.2025 21:04 • #15445

lulu77
Zitat von Dinania:
das er plötzlich Zeit für treffen haben will was er vorher abblockte.......

Hat er das tatsächlich abgeblockt? Also ganz klar kommuniziert „Nein, ich kann/werde mich nicht mit dir treffen“? Oder hast du das nur so interpretiert?
Bei dem, was du hier mit uns geteilt hast, konnte ich kein abblocken erkennen. Aber wir kennen ja auch nur Ausschnitte.

Du musst gut aufpassen @Dinania dass du zwischen Realität und Interpretation unterscheidest, um den Blick auf die Fakten nicht zu verlieren. Insbesondere jetzt, wo du den Mut bewiesen hast, realistisch zu bewerten.

01.06.2025 21:04 • x 4 #15446

DiesDasAnanas
Zitat von lulu77:
Hat er das tatsächlich abgeblockt? Also ganz klar kommuniziert „Nein, ich kann/werde mich nicht mit dir treffen“?

Ganz am Anfang vor einem Jahr gab es tatsächlich mal sowas wie ein schlechtes Gewissen und da kamen so ähnliche Aussagen.
Er will die TE nicht verletzten etc.

P.S: Nach dem ersten S. war er zwar super begeistert und voller Glücks-und Liebesgefühle, aber es dauerte etwas bis zum nächsten Treffen.

01.06.2025 21:07 • #15447

lulu77
@Brightness2
Zitat von Brightness2:
ist doch kein Kleinkind ist, welches das erste Mal AA ins Töpfchen gemacht hat und dafür gefeiert werden muss.

Da hast du wohl Recht.

Ich finde allerdings, wenn man 1 Jahr lang in seinen Ängsten gefangen ist, dass es tatsächlich ein großer Schritt ist. Sie hat sonst immer für alles Ausreden gefunden, die das Verhalten ihres Mannes beschwichtigen oder beschönigen. Aber jetzt hat sie erstmals gepackt einzusehen „ja, er benimmt sich einfach sch.“.

01.06.2025 21:10 • x 8 #15448

Violettsloth
Zitat von DiesDasAnanas:
Ganz am Anfang vor einem Jahr gab es tatsächlich mal sowas wie ein schlechtes Gewissen und da kamen so ähnliche Aussagen.

Genau. Dass das inzwischen viele Monate her ist, verdrängt sie irgendwie und bezieht sich permanent darauf. Dabei hat er sich doch schon mehrmals mit ihr getroffen. Erst kürzlich, als er eigentlich auch keine Zeit hatte, hat er sie spontan angeschrieben, dass er sie sehen muss. An diesem Tag kam er sogar fast zu einem weiteren Treffen.

01.06.2025 21:10 • x 2 #15449

MissLilly
ER weiß genau wie K*acke die ganze Nummer ist, macht es aber trotzdem..Warum? Weil er es KANN!

01.06.2025 21:10 • x 4 #15450

A

x 4