Tilly
- 1382
- 4959
Tilly
Angel72
Zitat von Tilly:Dann dürfte auch ihm klar sein, dass sie es weiß
MissLilly
Zitat von DiesDasAnanas:ansonsten muss wieder etwas anderes passieren das die DailySoap weitergehen kann.
DiesDasAnanas
Zitat von Tilly:Ich denke immer noch, dass sie echt ist.
Tilly
MissLilly
Zitat von Angel72:bitte las keinen Geschlechtsverkehr ohne Kond. mehr mit dir zu.
Angel72
Zitat von MissLilly:Ja, aber wer sagt denn das der S*EX den er nebenbei auch noch mit Dinania hat von IHM initiiert wird? @Dinania... kommt dein Mann von ganz alleine ...
DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:Er war heute wieder ganz normal.......wir waren bei meinen Eltern zum essen eingeladen. Anschließend saßen wir im Garten........alles wie immer........
Und nein, wir schlafen nicht getrennt.......
Mich regt einfach auf das er plötzlich Zeit für treffen haben will was er vorher abblockte......
MissLilly
Zitat von Angel72:Dinania schrieb doch schon das sie auf ihn zugehen muss um S. zu bekommen
Angel72
Zitat von MissLilly:ja gut..aber wenn das so ist dann kann man müsste deine Empfehlung bezüglich des S*E*X, wohl etwas anders lauten;-)
lulu77
Zitat von Dinania:das er plötzlich Zeit für treffen haben will was er vorher abblockte.......
DiesDasAnanas
Zitat von lulu77:Hat er das tatsächlich abgeblockt? Also ganz klar kommuniziert „Nein, ich kann/werde mich nicht mit dir treffen“?
lulu77
Zitat von Brightness2:ist doch kein Kleinkind ist, welches das erste Mal AA ins Töpfchen gemacht hat und dafür gefeiert werden muss.
Violettsloth
Zitat von DiesDasAnanas:Ganz am Anfang vor einem Jahr gab es tatsächlich mal sowas wie ein schlechtes Gewissen und da kamen so ähnliche Aussagen.
MissLilly