95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

A
@Dinania ,

ich würde dich so gerne mal in den Arm nehmen, ohne zu erwarten dass du dich erklären musst ,ohne Besserwisserei von mir .
Einfach , daß du dich entspannen kannst , Ruhe empfinden , dir anspruchslose Geborgenheit geben .

Denn dein Kampf um diesen Mann zehrt an den Nerven und wird nicht ohne Folgen bleiben .
Achte auf dich , sei wachsam wieviel für dich zumutbar ist.

01.06.2025 21:12 • x 13 #15451

Angel72
Zitat von Angel72:
Da hast du recht aber ich hab ja schon geschrieben das es schwierig ist.

Vielleicht ihm sagen, hey ich mag keine Pille mehr nehmen las uns Kond. benützen

Ach ich weiß doch auch nicht , ich finds schrecklich mit dem Wissen das mein Mann sein Ding in eine andere Frau steckt, wo ich nicht weiß wer da schon alles drin war.

01.06.2025 21:12 • x 3 #15452

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

lulu77
@Angel72
Zitat von Angel72:
mit dem Wissen das mein Mann sein Ding in eine andere Frau steckt

Nicht mal nur wegen Geschlechtskrankheiten. Allein das Wissen um HPV-Viren würde mich sowas von abhalten.

01.06.2025 21:16 • x 3 #15453

Wasabix
Zitat von DiesDasAnanas:
Zugegeben bin ich da manchmal hin und her gerissen.

Ich definitiv auch.DAnn denke ich aber, so was kann man/frau nicht erfinden!

01.06.2025 21:17 • x 1 #15454

T
Zitat von DiesDasAnanas:
in der Hoffnung eine Antwort von der TE zu erhalten

…wird nicht passieren. Egal, was man fragt, welchen Ratschlag man gibt, welche Denkanstöße… Alle paar Stunden huscht sie beim Daueronline sein, hier hinein, wirft irgendwas hin und verschwindet wieder für Stunden. Same procedure as every day.

01.06.2025 21:18 • x 4 #15455

MissLilly
Zitat von lulu77:
Sie hat sonst immer für alles Ausreden gefunden, die das Verhalten ihres Mannes beschwichtigen oder beschönigen.

Nö, sie hat lediglich beschrieben wie ihr Mann sich seit über 20 Jahren in der Ehe mit Dinania benimmt...
Und da hat er schon immer schlechte Witze auf Lager gehabt, wurde mal ausfallend und der große tief emotionale Romantiker war er auch noch nie;-)
Kein Wunder also, dass Dinania ihren Mann nicht wieder erkennt und denkt das er wohl vomTeufel persönlich verhext worden ist

01.06.2025 21:19 • x 6 #15456

MissLilly
Zitat von Angel72:
Vielleicht ihm sagen, hey ich mag keine Pille mehr nehmen las uns Kond. benützen

Vielleicht gar nichts mehr sagen und dann dabei zu schauen wie (auch) in dieser Richtung NIX mehr passiert ?;-)

01.06.2025 21:21 • x 1 #15457

E
Zitat von Abendrot:
@Dinania , ich würde dich so gerne mal in den Arm nehmen, ohne zu erwarten dass du dich erklären musst ,ohne Besserwisserei von mir . Einfach , ...

Geht mir genauso.
Liebe @Dinania, ich wünschte ich hätte genau die richtigen Worte für dich. Nämlich die, die du jetzt brauchst und hören möchtest und dir irgendwie gut tun. Am liebsten würde ich dir ein Paket Eis vorbeibringen, mit dir dieses auslöffeln und dir einfach zuhören während du dir alles von der Seele redest. Und dann lästern wir zusammen über SIE, so wie es eigentlich eine Freundin mit dir tun sollte.

Weißt du was ich glaube? Er hat mit der Aktion sich nicht nur lächerlich gemacht (Karaokesong den er ihr offenkundig widmet), sondern auch dafür gesorgt, dass die Vereinsleute ihn nun genauer beobachten. Allein durch die Aktion mit dem Typ auf den er eifersüchtig ist. Die Leute werden darüber tuscheln und Tratschen und jetzt genau beobachten wie er reagiert wenn der andere da ist. Und dann werden sie schnell merken, dass er wie ein Gockel um SIE schleicht, weil er den Typ nicht in ihrer Nähe duldet.
Lehn dich zurück, es ist nicht deine Komödie die er da abzieht.

Ich wünsche dir wirklich sehr eine gute Seele in diesem Verein, die das sieht, sich mit dir verbündet und dir zur Seite steht.

01.06.2025 21:22 • x 8 #15458

DiesDasAnanas
Zitat von lulu77:
Ich finde allerdings, wenn man 1 Jahr lang in seinen Ängsten gefangen ist, dass es tatsächlich ein großer Schritt ist. Sie hat sonst immer für alles Ausreden gefunden, die das Verhalten ihres Mannes beschwichtigen oder beschönigen. Aber jetzt hat sie erstmals gepackt einzusehen „ja, er benimmt sich einfach sch.“.

und das ohne Federball als treibende Kraft zu interpretieren.

Zitat von Timeconsumption:
…wird nicht passieren. Egal, was man fragt, welchen Ratschlag man gibt, welche Denkanstöße…

Also ich hatte schon Antworten oder Bemerkungen von ihr bekommen, die lassen sich allerdings an einer Hand abzählen.

01.06.2025 21:43 • x 2 #15459

MissLilly
Zitat von EineMitleserin:
Lehn dich zurück,

Nö, das tut sie ja schon ziemlich lange und dürfte sich wohl als kontraproduktiv erwiesen haben...
Locker zurück lehnen könnte sich Dinania wenn Haus und Hof (inkl. Pool) ihr gehören würden, sie die Hauptverdienerin wäre, es einen Ehevertrag mit Gütertrennung geben würde und sie obendrein noch aussehen würde wie ein best age Topmodel

01.06.2025 21:43 • x 2 #15460

Angel72
@Dinania meine Frage jetzt ist wirklich nicht böse gemeint, aber hast du dir nie Gedanken darüber gemacht das dein Mann beim S. denn du, laut deiner Aussage von dir ausgeht, er nur einen hoch bekommt weil er eventuell an Frau Federball denkt?

01.06.2025 21:58 • #15461

B
Zitat von Angel72:
@Dinania meine Frage jetzt ist wirklich nicht böse gemeint, aber hast du dir nie Gedanken darüber gemacht das dein Mann beim S. denn du, laut ...

@Angel72 Nun auch wirklich nicht böse gemeint. In welcher Form glaubst du, @Dinania mit solchen Suggestiv-Fragen zu helfen? Ich empfinde sie als verletzend, übergriffig und durchaus abwertend. Ebenso wie die Fragen nach der Verhütung. Muss das, soll das so, ist das deins?

01.06.2025 22:20 • x 21 #15462

A
Zitat von Angel72:
@Dinania meine Frage jetzt ist wirklich nicht böse gemeint, aber hast du dir nie Gedanken darüber gemacht das dein Mann beim S. denn du, laut deiner Aussage von dir ausgeht, er nur einen hoch bekommt weil er eventuell an Frau Federball denkt?

Das ist eine ganz fürchterliche Frage .
Unendlich schmerzhaft , fast nicht zu verkraften und hilft Diania eher weniger .

01.06.2025 22:23 • x 10 #15463

ElGatoRojo
Zitat von Abendrot:
Das ist eine ganz fürchterliche Frage .

Ach - solche Witzbolde treten hier alls 250 Seiten mal auf. In diesem thread schon einige Male so gelesen.

01.06.2025 22:28 • x 7 #15464

S
Zitat von Abendrot:
Das ist eine ganz fürchterliche Frage , aber ein berechtigter Gedankengang .
Unendlich schmerzhaft , fast nicht zu verkraften

... und vor allem eine Frage, die Dinania nicht beantworten kann.
Denn selbst, wenn es so wäre, würde sie ihn dies nicht fragen. Und er vermutlich ohnehin niemals ehrlich antworten.

01.06.2025 22:29 • x 8 #15465

A

x 4