Abendrot
- 1233
- 4136
Abendrot
Angel72
Zitat von Angel72:Da hast du recht aber ich hab ja schon geschrieben das es schwierig ist.
lulu77
Zitat von Angel72:mit dem Wissen das mein Mann sein Ding in eine andere Frau steckt
Wasabix
Zitat von DiesDasAnanas:Zugegeben bin ich da manchmal hin und her gerissen.
Timeconsumption
Zitat von DiesDasAnanas:in der Hoffnung eine Antwort von der TE zu erhalten
MissLilly
Zitat von lulu77:Sie hat sonst immer für alles Ausreden gefunden, die das Verhalten ihres Mannes beschwichtigen oder beschönigen.
MissLilly
Zitat von Angel72:Vielleicht ihm sagen, hey ich mag keine Pille mehr nehmen las uns Kond. benützen
EineMitleserin
Zitat von Abendrot:@Dinania , ich würde dich so gerne mal in den Arm nehmen, ohne zu erwarten dass du dich erklären musst ,ohne Besserwisserei von mir . Einfach , ...
DiesDasAnanas
Zitat von lulu77:Ich finde allerdings, wenn man 1 Jahr lang in seinen Ängsten gefangen ist, dass es tatsächlich ein großer Schritt ist. Sie hat sonst immer für alles Ausreden gefunden, die das Verhalten ihres Mannes beschwichtigen oder beschönigen. Aber jetzt hat sie erstmals gepackt einzusehen „ja, er benimmt sich einfach sch.“.
Zitat von Timeconsumption:…wird nicht passieren. Egal, was man fragt, welchen Ratschlag man gibt, welche Denkanstöße…
MissLilly
Zitat von EineMitleserin:Lehn dich zurück,
Angel72
Brightness2
Zitat von Angel72:@Dinania meine Frage jetzt ist wirklich nicht böse gemeint, aber hast du dir nie Gedanken darüber gemacht das dein Mann beim S. denn du, laut ...
Abendrot
Zitat von Angel72:@Dinania meine Frage jetzt ist wirklich nicht böse gemeint, aber hast du dir nie Gedanken darüber gemacht das dein Mann beim S. denn du, laut deiner Aussage von dir ausgeht, er nur einen hoch bekommt weil er eventuell an Frau Federball denkt?
ElGatoRojo
Zitat von Abendrot:Das ist eine ganz fürchterliche Frage .
Sonnenblume53
Zitat von Abendrot:Das ist eine ganz fürchterliche Frage , aber ein berechtigter Gedankengang .
Unendlich schmerzhaft , fast nicht zu verkraften