Blind-Meg
- 2674
- 5410
Blind-Meg
Zitat von Dinania:Mich regt einfach auf das er plötzlich Zeit für treffen haben will was er vorher abblockte.......
mkhw71
Zitat von lulu77:Nicht mal nur wegen Geschlechtskrankheiten. Allein das Wissen um HPV-Viren würde mich sowas von abhalten.
lulu77
Zitat von mkhw71:dann sollte ich mit dem keinen X haben, weil der hatte sein Ding schon in so vielen anderen drinnen
Wurstmopped
Zitat von Angel72:@Dinania meine Frage jetzt ist wirklich nicht böse gemeint, aber hast du dir nie Gedanken darüber gemacht das dein Mann beim S. denn du, laut ...
alleswirdbesser
Zitat von mkhw71:HPV ist weit verbreitetet und regelmäßige Untersuchungen können das Risiko sehr minimieren
mkhw71
Zitat von alleswirdbesser:Inwiefern helfen da die Untersuchungen?
Zitat von lulu77:Tatsächlich habe ich nur S. mit Kond., ja. Aus unterschiedlichen Gründen.
Wurstmopped
Zitat von Timeconsumption:Möchtest Du ihn wirklich nicht langsam ansprechen, dass Du es weißt?
lulu77
MissNextDoor
Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:holt sich das halt mit hoher Wahrscheinlichkeit...
lulu77
Zitat von thegirlnextdoor:@lulu77 ich glaube DAS war @alleswirdbesser alles klar Ich glaube sie meinte inwieweit Testen noch was nützt, wenn der Partner ...
alleswirdbesser
Zitat von mkhw71:Sollte eigentlich bekannt und Standard sein.
Timeconsumption
Zitat von Wurstmopped:Nein! will sie ungefähr schon über 1000 Seiten nicht.
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:@lulu77 ich glaube DAS war @alleswirdbesser alles klar Ich glaube sie meinte inwieweit Testen noch was nützt, wenn der Partner ...
alleswirdbesser