mkhw71
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42
Zitat von lulu77:Nicht mal nur wegen Geschlechtskrankheiten. Allein das Wissen um HPV-Viren würde mich sowas von abhalten.
Das heißt, wenn ich heute jemanden kennenlerne, dann sollte ich mit dem keinen X haben, weil der hatte sein Ding schon in so vielen anderen drinnen und die wiederum hatten auch so viele Dinger?
Oder wir haben ein Leben lang nur mehr mit Kond. X.
Wacht mal auf! mit rund um 50 bekommt man keine Jungfrau mehr, zumindest wenn, dann sehr selten. Die Benützung der Geschlechtsorgane ist halt nun mal, gerade in jüngeren Jahren, eine doch gerne angenommene Freizeitbeschäftigung.
Hand auf euer (unschuldiges) Herzchen: wieviele (sofern zählbar) waren da schon drinnen?
HPV Überträger kann JEDER sein! Der muss das nicht mal wissen. HPV ist weit verbreitetet und regelmäßige Untersuchungen können das Risiko sehr minimieren. Oder Alternative: aufhören mit dem X.
Gesichert sind wahrscheinlich die, die gemeinsam das Erste Mal hatten und das auch vor hatten, das bis zum letzten Mal so durchzuziehen.
Das es eklig ist, dass der mal da mal dort, keine Frage aber beide Damen lassen es geschehen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es daheim noch X gibt. Allein wie er die TE behandelt, lässt wahrscheinlich nicht einmal mehr eine Berührung zu. Wenn doch, Hut ab, das schaffen nur die Wenigsten, vor allem wenn sie Alternativen haben (Cyber UND Treffen).