95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Blind-Meg
Zitat von Dinania:
Mich regt einfach auf das er plötzlich Zeit für treffen haben will was er vorher abblockte.......

Du weißt doch, das macht er nur, um sie zu beschwichtigen, damit er sie möglichst bald los wird

02.06.2025 05:47 • x 4 #15481

mkhw71
Zitat von lulu77:
Nicht mal nur wegen Geschlechtskrankheiten. Allein das Wissen um HPV-Viren würde mich sowas von abhalten.

Das heißt, wenn ich heute jemanden kennenlerne, dann sollte ich mit dem keinen X haben, weil der hatte sein Ding schon in so vielen anderen drinnen und die wiederum hatten auch so viele Dinger?

Oder wir haben ein Leben lang nur mehr mit Kond. X.

Wacht mal auf! mit rund um 50 bekommt man keine Jungfrau mehr, zumindest wenn, dann sehr selten. Die Benützung der Geschlechtsorgane ist halt nun mal, gerade in jüngeren Jahren, eine doch gerne angenommene Freizeitbeschäftigung.

Hand auf euer (unschuldiges) Herzchen: wieviele (sofern zählbar) waren da schon drinnen?

HPV Überträger kann JEDER sein! Der muss das nicht mal wissen. HPV ist weit verbreitetet und regelmäßige Untersuchungen können das Risiko sehr minimieren. Oder Alternative: aufhören mit dem X.

Gesichert sind wahrscheinlich die, die gemeinsam das Erste Mal hatten und das auch vor hatten, das bis zum letzten Mal so durchzuziehen.

Das es eklig ist, dass der mal da mal dort, keine Frage aber beide Damen lassen es geschehen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es daheim noch X gibt. Allein wie er die TE behandelt, lässt wahrscheinlich nicht einmal mehr eine Berührung zu. Wenn doch, Hut ab, das schaffen nur die Wenigsten, vor allem wenn sie Alternativen haben (Cyber UND Treffen).

02.06.2025 07:09 • x 7 #15482

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

lulu77
Zitat von mkhw71:
dann sollte ich mit dem keinen X haben, weil der hatte sein Ding schon in so vielen anderen drinnen

Tatsächlich habe ich nur S. mit Kond., ja. Aus unterschiedlichen Gründen. Ich bin HPV negativ und das ist heute ja nicht mehr besonders häufig und ich würde es auch gerne so belassen. Aber nicht nur deshalb (z. B. Problem mit Blasenentzündung wenn ohne). Aber jeder wie er mag….

02.06.2025 07:18 • x 3 #15483

Wurstmopped
Zitat von Angel72:
@Dinania meine Frage jetzt ist wirklich nicht böse gemeint, aber hast du dir nie Gedanken darüber gemacht das dein Mann beim S. denn du, laut ...

Die Gedanken sind frei, ich wollte so etwas nie wissen wollen, ersten könnte ich es eh nicht verifizieren und zweitens erwarte ich keine ehrliche Antwort.
Drittens, was bringt es mir?

02.06.2025 07:26 • x 2 #15484

alleswirdbesser
Zitat von mkhw71:
HPV ist weit verbreitetet und regelmäßige Untersuchungen können das Risiko sehr minimieren

Inwiefern helfen da die Untersuchungen?

02.06.2025 07:28 • #15485

mkhw71
Zitat von alleswirdbesser:
Inwiefern helfen da die Untersuchungen?

HPV Test und PAP Abstrich? Ich bin sehr nachlässig bei den Kontrolluntersuchungen aber sollte ich irgendwann mal einem stärkeren Wechsel unterliegen (den ich auch nur mit Kond. machen würde), fänden die bei mir 1x jährlich statt.

Sollte eigentlich bekannt und Standard sein.
Zitat von lulu77:
Tatsächlich habe ich nur S. mit Kond., ja. Aus unterschiedlichen Gründen.

Ja, passt auch. Ich schaffe es nicht, dass ich so eine wilde einmalige X-Geschichten starte. Männern, mit denen ich intim werde, kenne ich meistens schon einige Zeit. Aber ich kann denen doch keine Bestätigung abverlangen, wo sie denn schon überall zu Gange waren. Und wenn ich in einer längeren Beziehung mit ihm wäre und wir würden das Kond. nach ein paar Monaten weglassen, dann könnte er mich dann noch anstecken, was wiederum keine Garantie ist, dass wir uns nicht nach einem Jahr wieder trennen, da es halt nicht passte.

02.06.2025 07:37 • #15486

Wurstmopped
Zitat von Timeconsumption:
Möchtest Du ihn wirklich nicht langsam ansprechen, dass Du es weißt?

Nein! will sie ungefähr schon über 1000 Seiten nicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und ihre Hoffnung, dass er von alleine, von Frau Federball ablässt und emotional wieder ganz zu ihr zurück findet, ist zur einer fixen Idee geworden!
Alle hier wissen, nope, wird nicht passieren.
Professionelle Hilfe wäre da angesagt, die sie ja angeblich schon in Anspruch nimmt.
Aber was sie der Therapeutin in den Stunden zu Gehör bringt, wissen wir nicht.
Auch hier schweigt sich Dinania aus, ebenso, was ihr die Therapeutin rät.

Auch hat sich Dinanias Schreibstil seit einigen Wochen auf wundersame Art verändert, liegt es an der psychischen Belastung oder daran, dass hier jemand im Namen von Dinania schreibt....man weiß es nicht?!

02.06.2025 07:39 • x 3 #15487

lulu77
@alleswirdbesser
Der PAP Abstrich stellt Zellveränderungen fest. Man könnte also rechtzeitig eingreifen, wenn da eine gravierende Veränderung besteht,

Der HPV Test gibt Auskunft darüber, ob man den Virus in sich trägt und wenn ja, welche Virus Stämme.

02.06.2025 07:54 • x 3 #15488

MissNextDoor
@lulu77 ich glaube DAS war @alleswirdbesser alles klar

Ich glaube sie meinte inwieweit Testen noch was nützt, wenn der Partner sich munter durch alle Betten schläft in Bezug auf Kond. weglassen. Frage ich mich auch. Wer pausenlos woanders zu Gange ist hat ja ein hohes Risiko, sich zu infizieren und wer das mitmacht (ohne auf ausreichend Schutz zu achten) holt sich das halt mit hoher Wahrscheinlichkeit...

02.06.2025 07:58 • x 1 #15489

Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:
holt sich das halt mit hoher Wahrscheinlichkeit...

Aber ich lieb ihn doch - da kann er doch nicht, wie ein zu lang benutzter Haushaltsschwamm jedes Bakterium heim bringen..

02.06.2025 08:13 • x 1 #15490

lulu77
@lulu77 ich glaube DAS war @alleswirdbesser alles klar Ich glaube sie meinte inwieweit Testen noch was nützt, wenn der Partner ...

Sorry, jetzt hab ich’s erst gecheckt .

Wenn der Herr sich vergnügt, nützt das Ganze natürlich überhaupt gar nichts. Aber Dina hat ja den Vorteil, dass sie davon weiß und sich schützen könnte.

02.06.2025 08:30 • #15491

alleswirdbesser
Zitat von mkhw71:
Sollte eigentlich bekannt und Standard sein.

Die Untersuchungen schützen doch vor Viren nicht? Ich gehe immer sehr regelmäßig hin, Krebsvorsorge (lebe in fester Beziehung), aber sollte ich mal als Single einen ONS haben, wie genau rettet mich die jährliche Untersuchung?

02.06.2025 08:44 • x 2 #15492

T
Zitat von Wurstmopped:
Nein! will sie ungefähr schon über 1000 Seiten nicht.

I know, I know. Ich hab gedacht, vielleicht hätte sich mittlerweile mal etwas geändert. So ein Leben zu führen kann einfach nicht erfüllend sein. Denke ich. Aber gut, ich hab so noch nie gelebt, vielleicht ist es auch grandios.

02.06.2025 08:46 • x 2 #15493

alleswirdbesser
@lulu77 ich glaube DAS war @alleswirdbesser alles klar Ich glaube sie meinte inwieweit Testen noch was nützt, wenn der Partner ...

Genau

02.06.2025 08:47 • x 1 #15494

alleswirdbesser
Ich würde gerne eine AF erleben die zu dem AM sagt: Pass auf, ich habe HPV, warne deine EF bitte und nimmt in Zukunft K.“

02.06.2025 08:50 • x 3 #15495

A

x 4