95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:
Ich würde gerne eine AF erleben die zu dem AM sagt: Pass auf, ich habe HPV, warne deine EF bitte und nimmt in Zukunft K.“

Warum hört man von solchen Fällen nur so selten...

02.06.2025 08:50 • x 1 #15496

MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:
Warum hört man von solchen Fällen nur so selten...

Weil Seelenverwandtschaft jede Viere im Keim ersticken lässt und daher solche Ansprachen nicht notwendig sind

02.06.2025 09:30 • x 1 #15497

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

lulu77
@alleswirdbesser
als Single einen ONS haben, wie genau rettet mich die jährliche Untersuchung?

Gar nicht. Zumal eine Veränderung des PAP auch gerne mal erst 10 Jahre nach einer Infektion mit HPV auftreten kann.

Die Untersuchung sagt dir ja nur den Ist-Zustand. Muss halt jeder für sich entscheiden, ob er den Ist-Zustand halten will, indem er nur geschützten GV hat oder einem die Untersuchung reicht, um zu erfahren, wie der Ist-Zustand ist.

Aber davon mal abgesehen. Wenn ich wüsste, dass er seinen Schnippi nur kurze Zeit vorher bei meiner Rivalin versenkt hat, würde ich mich einfach total ekeln.

02.06.2025 10:03 • x 4 #15498

mkhw71
Die Untersuchungen schützen doch vor Viren nicht? Ich gehe immer sehr regelmäßig hin, Krebsvorsorge (lebe in fester Beziehung), aber sollte ich mal als Single einen ONS haben, wie genau rettet mich die jährliche Untersuchung?

Na klar, wie auch.

Wir reden hier von einer Sache, die immer vorkommen kann. Hast du X mit Kond. mit deinem neuen Partner - ein Leben lang? Wie wusstest du, dass dein (neuer) Partner sicher kein (Über) Träger von HPV ist?

Und wir reden hier nicht von irgendwelchen tagtäglichen Wechseln. Wir reden hier von Federball und dem EM der TE. Die kannten sich schon länger bevor hier irgendwann überhaupt irgendwas passiert ist. Wie es auch bei einer normalen Beziehungsanbahnung, auch im normalen Beziehungskreislauf, üblich ist.
Die haben nicht quer durch die Gegend im Rudel oder täglichen Wechsel ge............ Beide lange verheiratet und hoffentlich appetitlich genug und den Rest weiß keiner! Man kann sich natürlich auch zu Tode fürchten - vor allem. Es könnte ja auch sein, dass ein Dachziegel runter fällt und mich trifft.

Dass das ekelig ist, wenn sich zwei Menschen einen anderen Menschen teilen, das ist ein anderes Thema aber wie erwähnt, ich glaube nicht, dass die Eheleute noch intimen Kontakt haben.

Und keiner weiß, ob sie nicht ein Kond. verwenden oder haben sie darüber jemals gesprochen, dann hab ich es überlesen.

02.06.2025 10:45 • x 2 #15499

Wurstmopped
Wie wäre es mit einem gesonderten Thread Vor- und Nachteile bei ungeschütztem S..... ?

02.06.2025 11:20 • x 11 #15500

M
Zitat von Wurstmopped:
Wie wäre es mit einem gesonderten Thread Vor- und Nachteile bei ungeschütztem S..... ?

Ja, es werden wieder mal Nebenbaustellen aufgemacht.

02.06.2025 11:27 • x 8 #15501

Violettsloth
Zitat von mkhw71:
ich glaube nicht, dass die Eheleute noch intimen Kontakt haben.

Glaube ich auch nicht. Das war letztes Jahr schon nur noch zweimal im Monat und auch nur, wenn die TE Abends am müden Mann Hand anlegte. Kann mir kaum vorstellen, dass sich das gebessert hat und nun einmal wöchentlich stattfinden soll.

02.06.2025 11:34 • x 2 #15502

E
Diese Diskussion bringt Dinania doch gar nichts. Ganz im Gegenteil, das ist doch total verletzend sich hineinzudenken wie ihr Mann wo wie noch intim ist.

Und ob Dinania und ihr Mann noch miteinander intim sind geht uns überhaupt nichts an.

02.06.2025 11:44 • x 16 #15503

M
Zitat von EineMitleserin:
Und ob Dinania und ihr Mann noch miteinander intim sind geht uns überhaupt nichts an.

Es muss hier nicht alles und jedes ausgebreitet werden.

02.06.2025 11:47 • x 12 #15504

Wurstmopped
Zitat von Margerite:
Es muss hier nicht alles und jedes ausgebreitet werden.

Sagen wir mal so, Details sind nicht zwingend notwendig, die Frage an sich schon interessant.

02.06.2025 12:17 • x 3 #15505

F
Zitat von Wurstmopped:
Sagen wir mal so, Details sind nicht zwingend notwendig, die Frage an sich schon interessant.

Ja, die Antwort könnte, spekulativ, Aufschluss über die Ehe bringen.

Wäre ich @Dinania , würde ich dieses Thema ganz sicher intensivieren mit ihm

02.06.2025 12:41 • #15506

DieSeherin
Zitat von Felica2024:
würde ich dieses Thema ganz sicher intensivieren mit ihm

hat sie doch versucht, aber wenn ich ständig zurück gewiesen werden würde...

02.06.2025 12:49 • x 1 #15507

Wurstmopped
Zitat von Felica2024:
Ja, die Antwort könnte, spekulativ, Aufschluss über die Ehe bringen. Wäre ich @Dinania , würde ich dieses Thema ganz sicher intensivieren mit ihm ...

...er ist immer müde und gestresst... außerdem kurz vor dem Bett gehen noch mit Frau Federball gechattet, da kommt man nicht so richtig in Stimmung

02.06.2025 12:54 • x 3 #15508

F
Zitat von DieSeherin:
hat sie doch versucht, aber wenn ich ständig zurück gewiesen werden würde...

...versuche ich es (wo)anders..

02.06.2025 15:30 • #15509

F
Zitat von Wurstmopped:
...er ist immer müde und gestresst... außerdem kurz vor dem Bett gehen noch mit Frau Federball gechattet, da kommt man nicht so richtig in Stimmung ...

Gibt ja auch Wochenenden. Aber ich schätze, TE ist zu unsicher.

Wie einige schon gesagt haben, ich würde mir an ihrer Stelle etwas Gutes tun, attraktiv machen und es mir proaktiv gutgehen lassen.

02.06.2025 15:34 • #15510

A

x 4