MissNextDoor
- 23819
- 5
- 61270
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde gerne eine AF erleben die zu dem AM sagt: Pass auf, ich habe HPV, warne deine EF bitte und nimmt in Zukunft K.“
MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:Warum hört man von solchen Fällen nur so selten...
lulu77
Zitat von alleswirdbesser:als Single einen ONS haben, wie genau rettet mich die jährliche Untersuchung?
mkhw71
Zitat von alleswirdbesser:Die Untersuchungen schützen doch vor Viren nicht? Ich gehe immer sehr regelmäßig hin, Krebsvorsorge (lebe in fester Beziehung), aber sollte ich mal als Single einen ONS haben, wie genau rettet mich die jährliche Untersuchung?
Wurstmopped
Margerite
Zitat von Wurstmopped:Wie wäre es mit einem gesonderten Thread Vor- und Nachteile bei ungeschütztem S..... ?
Violettsloth
Zitat von mkhw71:ich glaube nicht, dass die Eheleute noch intimen Kontakt haben.
EineMitleserin
Margerite
Zitat von EineMitleserin:Und ob Dinania und ihr Mann noch miteinander intim sind geht uns überhaupt nichts an.
Wurstmopped
Zitat von Margerite:Es muss hier nicht alles und jedes ausgebreitet werden.
Felica2024
Zitat von Wurstmopped:Sagen wir mal so, Details sind nicht zwingend notwendig, die Frage an sich schon interessant.
DieSeherin
Zitat von Felica2024:würde ich dieses Thema ganz sicher intensivieren mit ihm
Wurstmopped
Zitat von Felica2024:Ja, die Antwort könnte, spekulativ, Aufschluss über die Ehe bringen. Wäre ich @Dinania , würde ich dieses Thema ganz sicher intensivieren mit ihm ...
Felica2024
Zitat von DieSeherin:hat sie doch versucht, aber wenn ich ständig zurück gewiesen werden würde...
Felica2024
Zitat von Wurstmopped:...er ist immer müde und gestresst... außerdem kurz vor dem Bett gehen noch mit Frau Federball gechattet, da kommt man nicht so richtig in Stimmung ...