Ella
- 2796
- 3
- 7297
Ella
Zitat von Blind-Meg:Du weißt doch, das macht er nur, um sie zu beschwichtigen, damit er sie möglichst bald los wird
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Wie einige schon gesagt haben, ich würde mir an ihrer Stelle etwas Gutes tun, attraktiv machen und es mir proaktiv gutgehen lassen.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:dass die zwei sich diese Woche treffen wollen
ThePhoenix
Angel72
Zitat von lulu77:Aber davon mal abgesehen. Wenn ich wüsste, dass er seinen Schnippi nur kurze Zeit vorher bei meiner Rivalin versenkt hat, würde ich mich einfach total ekeln.
SchlittenEngel
Angel72
Zitat von SchlittenEngel:@Angel72 Vielleicht wäre es ja gut, wenn du dein eigenes Thema aufmachst? Auch wenns schon ein Weilchen her ist, man merkt ja deutlich, dass dich ...
Ziskani
Zitat von Angel72:Genau so seh ich das auch. Wie kann ich mit dem Wissen, von @ Dinania das er Frau Federball beglückt, ohne Ekel mit meinem Ehemann noch S. haben? ...
Dinania
Zitat von Heloise:Wann hat er sie jemals „abgeblockt“?
Zitat von Violettsloth:Glaube ich auch nicht. Das war letztes Jahr schon nur noch zweimal im Monat und auch nur, wenn die T
Zitat von ThePhoenix:Mittel und Wege hätten sich davon abgesehen schon finden lassen, um IHRE Nummer zu erhalten.
Violettsloth
Zitat von Ziskani:Weil sorry, nach Liebe klingt das alles nicht, nur nach Besitz.
Zitat von Dinania:ich hoffe du wohnst weit weg von uns dann kannst du SIE nämlich direkt mit nehmen
Felica2024
Zitat von Dinania:Probleme.......ich fand es merkwürdig als ich wusste er hat mit ihr aber da es nur ein Mal habe ich mir gesagt das es ja dann nicht die Erfüllung für ihn war.........
Felica2024
Zitat von Dinania:haben wir sehr wohl
Dinania
Zitat von Felica2024:Wann zum letzten mal
Violettsloth
Zitat von Dinania:aber da es nur ein Mal habe ich mir gesagt das es ja dann nicht die Erfüllung für ihn war
Waris07
Zitat von Dinania:Sonntag