95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

E
Zitat von Blind-Meg:
Du weißt doch, das macht er nur, um sie zu beschwichtigen, damit er sie möglichst bald los wird

Ob Sarkasmus hilfreich ist...... Gemein auf jeden Fall, also bitte lass das.

02.06.2025 18:00 • x 6 #15511

alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:
Wie einige schon gesagt haben, ich würde mir an ihrer Stelle etwas Gutes tun, attraktiv machen und es mir proaktiv gutgehen lassen.

Schwierig in einer solchen Lage, mit dem Wissen, was Dinania hat (ohne wäre es vielleicht einfacher), dass die zwei sich diese Woche treffen wollen, da etwas für sich zu machen und es sich gut gehen zu lassen. Ich glaube Dinania ist nicht der Typ dazu, auch wenn sie vieles auszublenden und falsch zu deuten vermag, so liest sie einfach zu viel mit. Wäre Dinania so ein Typ Frau , würde der Hase schon lange ganz anders laufen.

02.06.2025 18:19 • x 6 #15512

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

F
Zitat von alleswirdbesser:
dass die zwei sich diese Woche treffen wollen

Ich meinte generell. Dieses Spionieren macht sie auf Dauer mürbe, unattraktiv und anstrengend. Ist verständlich, wenn sie Angst hat, dass alles auseinander bricht.
Wichtig finde ich trotzdem, dass sie gut zu sich ist und auf sich achtet. In welcher Form auch immer.

02.06.2025 19:04 • x 5 #15513

ThePhoenix
Anscheinend gibt es dort schon einen anderen Interessenten für SIE. Da werde ich wenig ausrichten können, alleine durch dessen Nähe zu IHR ist eine Erfolgswahrscheinlichkeit sehr gering. Mittel und Wege hätten sich davon abgesehen schon finden lassen, um IHRE Nummer zu erhalten.

Allerdings musste ich einfach nur lachen über die Äußerung, der EX würde dem nächsten etwas antun. Okay, hätte er bei mir ja versuchen können. Dem hätte ich was gehustet. Aber egal.

Ansonsten scheint der Klapskalli (entschuldigt bitte die Wortwahl) von EM aber auch wirklich komplett unerfahren zu sein und wirkt ziemlich unbeholfen auf mich. Beide scheinen nicht so die Erfahrung im Affäre führen zu haben.

Von daher könnte @Dinania s Strategie durchaus aufgehen. Das ist aber eher abwarten, bis sich das Ganze von selbst auflöst, weil er nichts macht und sie irgendwann keinen Bock mehr haben wird.

02.06.2025 19:10 • x 1 #15514

Angel72
Zitat von lulu77:
Aber davon mal abgesehen. Wenn ich wüsste, dass er seinen Schnippi nur kurze Zeit vorher bei meiner Rivalin versenkt hat, würde ich mich einfach total ekeln.

Genau so seh ich das auch.

Wie kann ich mit dem Wissen, von @ Dinania das er Frau Federball beglückt, ohne Ekel mit meinem Ehemann noch S. haben? Federball Frau ist Rivalin, Dinania hasst sie.

Hätte ich von seiner Trulla gewusst......nie hätte ich ihn nur in meine Nähe gelassen. Mir kommt grad echt das Kotzen wenn ich über all seine Lügen nach denk. Dabei ist es schon Jahre her.

02.06.2025 20:16 • x 2 #15515

S
@Angel72

Vielleicht wäre es ja gut, wenn du dein eigenes Thema aufmachst?
Auch wenns schon ein Weilchen her ist, man merkt ja deutlich, dass dich das Thema, verständlicherweise, noch sehr aufwühlt?

Was Dinania wiederum sicher weniger hilft?

02.06.2025 20:37 • x 10 #15516

Angel72
Zitat von SchlittenEngel:
@Angel72 Vielleicht wäre es ja gut, wenn du dein eigenes Thema aufmachst? Auch wenns schon ein Weilchen her ist, man merkt ja deutlich, dass dich ...

Nein werd kein Thema aufmachen. Ich bin hier jetzt raus. Ich wünsche Dinania alles gute und hoffe das für sie alles gut ausgeht. Viel Glück Dinania

02.06.2025 20:42 • x 5 #15517

Z
Zitat von Angel72:
Genau so seh ich das auch. Wie kann ich mit dem Wissen, von @ Dinania das er Frau Federball beglückt, ohne Ekel mit meinem Ehemann noch S. haben? ...

So denkt wohl ein großer Teil du bist damit ganz sicher nicht alleine.
Ich persönlich, denke ebenso. Der Ekel wäre viel zu groß.
Auch der Gedanke dran, dass er gedanklich beim S.. vielleicht gar nicht bei mir ist, sondern bei der anderen mich somit nur benutzt, bahh.
Ich weiß nicht, wie Dina das alles aushält und das alles nur für Status und Luxus. Weil sorry, nach Liebe klingt das alles nicht, nur nach Besitz.

03.06.2025 07:06 • x 6 #15518

D
Zitat von Heloise:
Wann hat er sie jemals „abgeblockt“?

Schon öfter sagte er ja das er wegen arbeit nicht kann und auch schon wegen seines gewissen........
Zitat von Violettsloth:
Glaube ich auch nicht. Das war letztes Jahr schon nur noch zweimal im Monat und auch nur, wenn die T

Geht zwar niemand etwas an aber haben wir sehr wohl.........und er hat da auch keine Probleme.......ich fand es merkwürdig als ich wusste er hat mit ihr aber da es nur ein Mal habe ich mir gesagt das es ja dann nicht die Erfüllung für ihn war.........ich versuche das einfach aus zu blenden und das klappt deshalb weil er ja normal mir gegen über ist.........

Zitat von ThePhoenix:
Mittel und Wege hätten sich davon abgesehen schon finden lassen, um IHRE Nummer zu erhalten.

Kannst du immer noch gerne haben........ich hoffe du wohnst weit weg von uns dann kannst du SIE nämlich direkt mit nehmen..........

Bisher weiß ich nichts von einem Treffen.........er hat drei Mal abends Training und da sieht ihn ja jeder und SIE arbeitet ja auch tags über und ist nicht so flexibel..........

03.06.2025 10:40 • x 1 #15519

Violettsloth
Zitat von Ziskani:
Weil sorry, nach Liebe klingt das alles nicht, nur nach Besitz.

Es klingt vor allem nicht nach Selbstliebe. Sie sucht verzweifelt im Außen, was sie sich selbst nicht geben kann: Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Liebe. Sie will mit aller Macht, dass ihr Mann sie wieder liebt. Alleine die Beiträge, wie sie den ganzen Tag Federball und ihren Mann beäugt. Jeder Schritt, jedes Wort, jede noch so kleine Situation. Jede Sekunde ist sie mit den beiden beschäftigt. Das klingt beim lesen schon anstrengend, wie muss es dann erst in der Realität sein? Ich hoffe, sie erkennt, dass dieses Verhalten alles andere als gesund ist und sucht sich Hilfe, um aus diesem Kreislauf rauszukommen.

Zitat von Dinania:
ich hoffe du wohnst weit weg von uns dann kannst du SIE nämlich direkt mit nehmen

Löst nur leider DEINE Eheprobleme so gar nicht. Die hast du beim ersten Trennungswunsch schon übergangen und die werden dir auch weiterhin auf die Füße fallen. So wie dein Mann gerade drauf ist, reist er vermutlich direkt hinterher.

03.06.2025 10:48 • x 4 #15520

F
Zitat von Dinania:
Probleme.......ich fand es merkwürdig als ich wusste er hat mit ihr aber da es nur ein Mal habe ich mir gesagt das es ja dann nicht die Erfüllung für ihn war.........

Mit Dir aber auch nicht, sonst hätte er sie nicht.
Sorry für meine Direktheit.

Und ein Treffen scheint ja geplant.

03.06.2025 11:27 • x 5 #15521

F
Zitat von Dinania:
haben wir sehr wohl

Wann zum letzten Mal?

03.06.2025 11:28 • #15522

D
Zitat von Felica2024:
Wann zum letzten mal

Sonntag

03.06.2025 11:29 • x 2 #15523

Violettsloth
Zitat von Dinania:
aber da es nur ein Mal habe ich mir gesagt das es ja dann nicht die Erfüllung für ihn war

Warum glaubst du eigentlich, dass es nur einmal war? Nur weil es nicht im Chat stand? Und weil es da nicht stand, hat es für dich nicht stattgefunden?

03.06.2025 11:32 • x 6 #15524

Waris07
Zitat von Dinania:
Sonntag

Ernsthaft jetzt? Nach der Aktion die er am Abend davor gebracht hat?

Ich glaube mir wird schlecht...

03.06.2025 11:34 • x 12 #15525

A

x 4