Timeconsumption
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5589
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Timeconsumption
Mitglied
Tilly
Mitglied
Löwin45
Mitglied
Zitat von Dinania:Danach gefasel wie schön, berauschend, atemberaubend es alles war.......noch nie so gut, noch nie so ausgiebig........und sie festhalten können, auch wenn er im Urlaub weniger schreibt nur sie in seinem Kopf.
Zitat von Dinania:......ich fand es merkwürdig als ich wusste er hat mit ihr aber da es nur ein Mal habe ich mir gesagt das es ja dann nicht die Erfüllung für ihn war........
Natasa
Mitglied
Zitat von Dinania:Sonntag
rosenrot33
Mitglied
Zitat von Waris07:Ernsthaft jetzt? Nach der Aktion die er am Abend davor gebracht hat? Ich glaube mir wird schlecht... 🤢
Dinania
Mitglied
Zitat von Löwin45:
Und jetzt schreibst du folgendes:
Felica2024
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Zitat von rosenrot33:Mensch Leute, glaubt doch nicht alles. Reines Wunschdenken.
Felica2024
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Wieso? Weil alle Fremdgeher daheim keinen S. haben 🙄 ? Viel wichtiger, wen hier geht das irgendwas an ob die beiden , in ihrer Ehe ...
BernhardQXY
Mitglied
MafusCage
Mitglied
Zitat von Dinania:Sonntag
MafusCage
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von MafusCage:Sorry, es ist unteridisch 🤯
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Felica2024:Klar haben AF zuhause S..ex, und manchmal ziemlich guten oder viel mehr als sonst.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Felica2024:Also war es doch mehrmals? Alles andere hätte mich gewundert.