95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
@Waris07 Ist das nicht irgendwie psychologisch Erklärbar? Dem Gefühl, ihm nahe sein zu müssen, was zu beweisen, whatever?

03.06.2025 11:36 • x 5 #15526

T
@Dinania
Wie geht es dir?
Wartest du weiterhin ab? Oder wie geht es jetzt für dich weiter?

Die öffentlichen Demütigungen werden wahrscheinlich mehr werden. Alle werden euch mit Argusaugen beobachtet und ihr werdet mehr und mehr zum Gesprächsthema.

Möchtest du, das deine Kinder das erleben müssen?

Konntes du etwas zur Ruhe kommen, um alles besser zu sortieren und bewertest du alles jetzt anders?

03.06.2025 11:38 • x 1 #15527

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Löwin45
@Dinania
Wenn du (so wie du schreibst) das Forum auch dazu nutzt, deine Gedanken aufzuschreiben,
lies doch mal deine früheren Kommentare.
So viele sind es ja nicht.

Mitte April zitiertest du aus dem Chat deines EMs, nachdem er seiner AF näher gekommen war und ihr folgendes schrieb:
Zitat von Dinania:
Danach gefasel wie schön, berauschend, atemberaubend es alles war.......noch nie so gut, noch nie so ausgiebig........und sie festhalten können, auch wenn er im Urlaub weniger schreibt nur sie in seinem Kopf.

Und jetzt schreibst du folgendes:
Zitat von Dinania:
......ich fand es merkwürdig als ich wusste er hat mit ihr aber da es nur ein Mal habe ich mir gesagt das es ja dann nicht die Erfüllung für ihn war........

Wie definierst du denn „Erfüllung“?

Ganz ehrlich, ich bin fassungslos!
Statt der Chats, lies einfach mal deine(?) älteren Kommentare.
Vielleicht beginnst du im letzten Jahr.

03.06.2025 11:41 • x 10 #15528

N
Zitat von Dinania:
Sonntag

Wie kannst du nur?

03.06.2025 11:46 • #15529

rosenrot33
Zitat von Waris07:
Ernsthaft jetzt? Nach der Aktion die er am Abend davor gebracht hat? Ich glaube mir wird schlecht...

Mensch Leute, glaubt doch nicht alles. Reines Wunschdenken.

03.06.2025 11:54 • x 1 #15530

D
Zitat von Löwin45:

Und jetzt schreibst du folgendes:

Ich weiß was er ihr schrieb und ich weiß auch das es keine Wiederholung gab......da sieht man doch was die Worte bedeutet haben............

Natürlich habe ich mir Gedanken gemacht und natürlich find ich es richtig besch.......das so was passiert ist nach dem es weniger war.........aber ist jetzt auch wieder weniger geworden und es ist keine Entschuldigung aber es lag wohl auch daran das er einen zu viel getrunken hatte.......denn die Euphorie war danach wieder weg.........

03.06.2025 11:56 • x 1 #15531

F
Also war es doch mehrmals? Alles andere hätte mich gewundert.

Dass sie Sonntag mit ihm schläft, zeigt den Wunsch, Nähe aufzubauen. Ich kann das gut verstehen, solange Du auch etwas davon hast @Dinania

Ist es denn qualitativ so, wie es zwischen einem Paar sein sollte oder eher eine kurze Rein-Raus-Geschichte?

03.06.2025 11:57 • x 1 #15532

S
Zitat von rosenrot33:
Mensch Leute, glaubt doch nicht alles. Reines Wunschdenken.

Wieso? Weil alle Fremdgeher daheim keinen S. haben ?

Viel wichtiger, wen hier geht das irgendwas an ob die beiden , in ihrer Ehe btw., S. haben oder hat das zu ver-/ be- urteilen…?

03.06.2025 11:58 • x 7 #15533

F
Zitat von SchlittenEngel:
Wieso? Weil alle Fremdgeher daheim keinen S. haben ? Viel wichtiger, wen hier geht das irgendwas an ob die beiden , in ihrer Ehe ...

Klar haben AF zuhause S..ex, und manchmal ziemlich guten oder viel mehr als sonst.

03.06.2025 12:00 • x 5 #15534

B
@Natasa
Ich schrieb es ein bisschen provokant. Aber mittlerweile glaube ich zu verstehen, wie Dinania tickt. Nämlich:
Sie ist davon überzeugt, ihn zu lieben. Und das ist schon fast manisch. Der oder keiner.
Und deswegen kann er sich wie die letzte Wildsau im Garten benehmen, nichts davon erreicht Dinania- es wird sich zurecht definiert und weil es ja einen Schuldigen gibt, der IHN davon abhält, sich seiner Ehefrau zu widmen und die Ehe zu leben, ist es eben Sie. Schlussfolgerung: Wenn Sie weg ist, habe ich gewonnen, und er bleibt bei mir.
Das ist ihr Mindset. All ihre Gedanken und Handlungen zielen auf genau diesen Umstand.
Allerdings muss ihr wohl auch klar sein, dass dieses Weltbild auf Sandfundamenten steht- aus diesem Grund wird sich niemanden anvertraut. Offensichtlich vermeidet sie, dass sie von einer lebendigen Person ihr gegenüber sie spiegelt und ihr eine andere Perspektive aufzeigt, ihre ganzen Fehlinterpretationen benennt. Das darf nicht sein, also passiert das auch nicht.
S. wiederum gehört zur Ehe dazu und wenn er sich seiner ehelichen Pflichten besinnt, dann wird das als Indiz gewertet, dass er ion Wirklichkeit ja bei Dinania bleiben will.

Wie wir anderen dies alles werten ist völlig anders- niemand steckt so sehr in Dinanias Sitatuation, niemand hier teilt ihr Weltbild, von daher wird hier oft geschrieben, wie kannst Du nur, Du interpretierst falsch, Deine Aktionen sind sinnlos und fallen sehr wahrscheinlich auf Dich zurück.- unwichtig. Sie lebt in ihrer eigenen sorgfältig abgeschotteten Welt.
Natürlich- Zweifel an der Echtheit der Story sind nachvollziehbar, da hier aus den Erzaählungen heraus wirklich jedes Clichee bedient wird. Miefige Kleinstadt mit einem Sportverein als Dreh und Angelpunkt des sozialen Lebens. Aber wenn es wirklich echt ist, dann ist die Situation wirklich komplett verfahren. Das fängt beim Selbstbildnis von Dinania an und geht über die Bedeutung von Beziehung, Liebe, gesellschaftliche Konventionen, Freundschaft, Hingabe, reicht hin über die Realitätsverleugnung bis hin zu den möglichen Handlungen und Reaktionen.

03.06.2025 12:04 • x 17 #15535

MafusCage
Zitat von Dinania:
Sonntag

Warum schickst du Federball dann nicht ein Selfie von euch.

03.06.2025 12:06 • x 1 #15536

MafusCage
Sorry, es ist unteridisch

03.06.2025 12:07 • x 1 #15537

F
Zitat von MafusCage:
Sorry, es ist unteridisch

Ach komm, solche Spielchen sind immer schmutzig.

03.06.2025 12:09 • x 2 #15538

S
Zitat von Felica2024:
Klar haben AF zuhause S..ex, und manchmal ziemlich guten oder viel mehr als sonst.

Eben. komischerweise scheinen es aber recht wenig so extrem eklig zu finden, wenn AF mit Verheirateten S. haben ( zumindest lese ich diese Empörung eher selten) und es ist anscheinend auch völlig legitim, wenn eine Affäre über S. versucht, ihren AP zu binden oder zu „lösen“.

Warum sollte der EF, wenn sie es denn so will und kann, dies nicht genauso freistehen….

03.06.2025 12:09 • x 12 #15539

Violettsloth
Zitat von Felica2024:
Also war es doch mehrmals? Alles andere hätte mich gewundert.

Natürlich. Aber einmal passt halt besser in das Bild, welches Dinania von ihrem Ehemann hat. Er ist doch gar nicht der Typ für eine Affäre und will es doch eigentlich nicht. Das eine Mal hat er sich sicher überrumpeln lassen und es war so unterirdisch schlecht, dass er keine Wiederholung wollte.

03.06.2025 12:11 • x 1 #15540

A

x 4