Waris07
- 2096
- 9504
Waris07
Timeconsumption
Zitat von Dinania:aber ist jetzt auch wieder weniger geworden und es ist keine Entschuldigung aber es lag wohl auch daran das er einen zu viel getrunken hatte.......denn die Euphorie war danach wieder weg.........
Name
Felica2024
Zitat von SchlittenEngel:Warum sollte der EF, wenn sie es denn so will und kann, dies nicht genauso freistehen….
Name
Zitat von Dinania:Natürlich habe ich mir Gedanken
Zitat von Dinania:Bisher weiß ich nichts von einem Treffen.........er hat drei Mal abends Training und da sieht ihn ja jeder und SIE arbeitet ja auch tags über und ist nicht so flexibel
Felica2024
Zitat von Name:Aber mit heißen Nachrichten halten sie sich warm.
Mann1989
Zitat von Dinania:Schon öfter sagte er ja das er wegen arbeit nicht kann und auch schon wegen seines gewissen........
Zitat von Dinania:ich fand es merkwürdig als ich wusste er hat mit ihr aber da es nur ein Mal habe ich mir gesagt das es ja dann nicht die Erfüllung für ihn war.........ich versuche das einfach aus zu blenden und das klappt deshalb weil er ja normal mir gegen über ist.........
MissLilly
Zitat von Waris07:Letztlich profitieren nicht die Frauen
Zitat von Waris07:sondern der Mann in der Mitte.
Zitat von Waris07:Er lässt sich von beiden Seiten bedienen.
Zitat von Waris07:Und es zeigt einmal mehr – auf welch kaltschnäuzige Weise - er unterwegs ist.
Zitat von Waris07:Und wessen Geistes Kind er tatsächlich ist.
rosenrot33
Zitat von SchlittenEngel:Wieso? Weil alle Fremdgeher daheim keinen S. haben ? Viel wichtiger, wen hier geht das irgendwas an ob die beiden , in ihrer Ehe ...
Felica2024
Zitat von rosenrot33:Ich kann's trotzdem nicht glauben, nachdem was sie alles hier schreibt. Er findet sie unattraktiv, er ist genervt von ihr, fühlt sich überwacht ...
Name
Zitat von Felica2024:Ist das so?
Zitat von Felica2024:Mich wundert das auch.
Ich kenne Affären anders. Gerade, wenn es nicht auszuhalten ist, nutzt man jede Sekunde.
Mein EX-AM ist manchmal 1,5 h Autogefahren dafür, dass wir uns 20 Minuten gesehen haben.
rosenrot33
Zitat von Felica2024:Na gut, aber sie legt ja auch keinen Wert auf Wertschätzung.
MissLilly
Zitat von Felica2024:Na gut, aber sie legt ja auch keinen Wert auf Wertschätzung.
Heloise
Zitat von Dinania:Schon öfter sagte er ja das er wegen arbeit nicht kann und auch schon wegen seines gewissen........
Felica2024
Zitat von Name:SIE ist verliebt und freut sich bestimmt (noch) auf seine Nachrichten. Und wartet und hofft, dass er sich bald treffen will.