95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Waris07
@Timeconsumption

Für ein solches Verhalten gibt es meist eine Erklärung – auch wenn sie nicht für jeden nachvollziehbar ist.
Die Gründe können unterschiedlich sein: Bedürftigkeit, Angst, Hoffnung, emotionale Abhängigkeit oder schlicht das Bedürfnis nach Nähe.

Im übrigen. @Dinania ist damit nicht allein – auch das Federbällchen lässt Intimität zu, obwohl sie weiß, dass er zweigleisig fährt.
Letztlich profitieren nicht die Frauen – sondern der Mann in der Mitte. Er lässt sich von beiden Seiten bedienen.
Und es zeigt einmal mehr – auf welch kaltschnäuzige Weise - er unterwegs ist. Und wessen Geistes Kind er tatsächlich ist.
Was ich übrigens auch mit meinem vorherigen Beitrag mit dem - kurz und knackig - zum Ausdruck bringen wollte.

03.06.2025 12:11 • x 5 #15541

T
Zitat von Dinania:
aber ist jetzt auch wieder weniger geworden und es ist keine Entschuldigung aber es lag wohl auch daran das er einen zu viel getrunken hatte.......denn die Euphorie war danach wieder weg.........

Mensch Dina, Du warst doch auf einem so guten Weg. Und nun ist es plötzlich doch wieder so, dass Du glaubst, die beiden entfernen sich voneinander?

03.06.2025 12:13 • x 8 #15542

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Es ist ihr (S.) Leben. Der eine findet Dreier eklig der andere gut. Sie hat scheinbar weniger Probleme damit, dass er anderweitig körperlich wird. Ich denke ihre einzige Sorge ist verlassen werden. Das andere findet sie zwar schade aber nicht so schlimm.

03.06.2025 12:15 • x 3 #15543

F
Zitat von SchlittenEngel:
Warum sollte der EF, wenn sie es denn so will und kann, dies nicht genauso freistehen….

Ja, absolut.

03.06.2025 12:15 • x 2 #15544

N
Zitat von Dinania:
Natürlich habe ich mir Gedanken

Welche waren die? Treffen boykottieren, wenn du davon weißt? Oder aussitzen? Kommt ansprechen immer noch nicht in Frage?
Zitat von Dinania:
Bisher weiß ich nichts von einem Treffen.........er hat drei Mal abends Training und da sieht ihn ja jeder und SIE arbeitet ja auch tags über und ist nicht so flexibel

Das ist sehr traurig zu lesen liebe Dinania. Du hoffst, dass kein Treffen statt findet. Aber ich denke es wird statt finden.

Es wundert mich aber, dass so viel Zeit zwischen den Treffen ist. Aber mit heißen Nachrichten halten sie sich warm.

03.06.2025 12:19 • x 3 #15545

F
Zitat von Name:
Aber mit heißen Nachrichten halten sie sich warm.

Ist das so?

Mich wundert das auch.
Ich kenne Affären anders. Gerade, wenn es nicht auszuhalten ist, nutzt man jede Sekunde.
Mein EX-AM ist manchmal 1,5 h Autogefahren dafür, dass wir uns 20 Minuten gesehen haben.

03.06.2025 12:21 • x 3 #15546

M
Zitat von Dinania:
Schon öfter sagte er ja das er wegen arbeit nicht kann und auch schon wegen seines gewissen........

Wo war denn sein Gewissen als er sich für die Gymnastik-Stunde ohne Kleider mit ihr entschied? Wo war sein Gewissen, als er ihr mehrfach seine Liebe gestand? Wenn er schreibt, er vermisse sie?

Zitat von Dinania:
ich fand es merkwürdig als ich wusste er hat mit ihr aber da es nur ein Mal habe ich mir gesagt das es ja dann nicht die Erfüllung für ihn war.........ich versuche das einfach aus zu blenden und das klappt deshalb weil er ja normal mir gegen über ist.........

Könnte man es auch so sehen, dass Du nicht die Erfüllung für ihn bist? Ansonsten müsste er ja nicht zu Federball rennen und sie mit Liebesgesülze zu texten... Deine Sicht schlägt, wie so oft, mal wieder alles. Er ist dein Mann, und nicht IHRER. Er ist Dir verpflichtet, hat Dir Treue geschworen und geht mit ihr ins Bett. Und Du denkst irgendwo in einer Position zu sein, in dem Du seine Gefühle ihr gegenüber kleinreden solltest? Du solltest eher mal darauf zu schauen, was er Dir gibt; von sich aus nämlich NICHTS. Zu allem was er für dich tut, musst Du ihn drängen. Zu zweit bekommt ihr schon länger nichts mehr auf die Kette, nur im Beisein von Eltern funktioniert ihr Seite an Seite, ansonsten ist es ihm mit Dir zu öde. Wie Du da noch glauben kannst, er liebe Dich oder sei gerne mit Dir zusammen, ist dem gesamten Forum ein Rätsel...

Ich gebe zu, das würde ich auch gerne können. Fakten ignorieren und mit Worte so im Schädel zu drehen, bis ich sie aushalten kann. Das ist wohl Fluch wie auch Segen zu gleich.

03.06.2025 12:29 • x 11 #15547

MissLilly
Zitat von Waris07:
Letztlich profitieren nicht die Frauen

Warum nicht? Nur weil beide mit demselben Mann schlafen, können sie es doch trotzdem gail finden?!
Gibt ja doch einige, denen das nen Kick gibt oder zumindest zwischen S*E*X und Emotionen offenbar sehr gut trennen können.

Zitat von Waris07:
sondern der Mann in der Mitte.

Ja und..? Scheint ja keine der beiden Frauen zu stören...

Zitat von Waris07:
Er lässt sich von beiden Seiten bedienen.

Ja, aber er zwingt weder die eine noch die andere dazu. Die beiden Frauen bedienen ihn freiwillig und lassen sich ebenso freiwillig von ihm bedienen

Zitat von Waris07:
Und es zeigt einmal mehr – auf welch kaltschnäuzige Weise - er unterwegs ist.

Ja, aber genau das scheint die beiden Damen nicht sonderlich zu stören, denn sie wollen ja (beide!) trotzdem mit ihm zu tun.. Niemand zwingt sie dazu, also stehen sie da vielleicht einfach drauf ?

Zitat von Waris07:
Und wessen Geistes Kind er tatsächlich ist.

Ja und das wiederum zeigt ebenso deutlich auf, welches Geistes Kind die beiden Damen in seiner Runde sind.

03.06.2025 12:35 • x 2 #15548

rosenrot33
Zitat von SchlittenEngel:
Wieso? Weil alle Fremdgeher daheim keinen S. haben ? Viel wichtiger, wen hier geht das irgendwas an ob die beiden , in ihrer Ehe ...

Ich kann's trotzdem nicht glauben, nachdem was sie alles hier schreibt. Er findet sie unattraktiv, er ist genervt von ihr, fühlt sich überwacht usw. Nie im Leben läuft da noch was.

03.06.2025 12:42 • x 5 #15549

F
Zitat von rosenrot33:
Ich kann's trotzdem nicht glauben, nachdem was sie alles hier schreibt. Er findet sie unattraktiv, er ist genervt von ihr, fühlt sich überwacht ...

Na gut, aber sie legt ja auch keinen Wert auf Wertschätzung.

03.06.2025 12:48 • x 5 #15550

N
Zitat von Felica2024:
Ist das so?

Ja ich denke schon. Sonst würde AF das gar nicht mehr mitmachen. SIE ist verliebt und freut sich bestimmt (noch) auf seine Nachrichten. Und wartet und hofft, dass er sich bald treffen will.
Zitat von Felica2024:
Mich wundert das auch.
Ich kenne Affären anders. Gerade, wenn es nicht auszuhalten ist, nutzt man jede Sekunde.
Mein EX-AM ist manchmal 1,5 h Autogefahren dafür, dass wir uns 20 Minuten gesehen haben.

Ja. Der telefonische Kontakt ist hier aber zu intensiv. Vielleicht ist es auch der Grund warum er sich Zeit nimmt. Er weiß SIE ist noch da.

03.06.2025 12:49 • #15551

rosenrot33
Zitat von Felica2024:

Das ist leider wahr.

03.06.2025 12:52 • x 2 #15552

MissLilly
Zitat von Felica2024:

Nö, sie (Dinania) definiert Wertschätzung nur ganz anders als die meisten Anwesenden hier

03.06.2025 12:55 • x 3 #15553

Heloise
Zitat von Dinania:
Schon öfter sagte er ja das er wegen arbeit nicht kann und auch schon wegen seines gewissen........

Dann lies nochmal nach: Er schrieb anfangs dass er nicht so kann, wie er gern WOLLTE.
Du bist so die Einzige, die das als Nicht-Wollen seinerseits Interpretiert.

03.06.2025 13:00 • x 5 #15554

F
Zitat von Name:
SIE ist verliebt und freut sich bestimmt (noch) auf seine Nachrichten. Und wartet und hofft, dass er sich bald treffen will.

Wobei ich anhand der Nachrichten (ist wahrscheinlich eine kleine Auswahl) finde, dass er sehr viel mehr an ihr hängt als umgekehrt.
Sie hat ja auch noch andere Optionen und will ihn auch gar nicht so richtig.

03.06.2025 13:02 • x 2 #15555

A

x 4