95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

MissLilly
Zitat von Heloise:
Dann lies nochmal nach: Er schrieb anfangs dass er nicht so kann, wie er gern WOLLTE.

Ach was... das meint der doch gar nicht ernst, sondern sagt das nur damit SIE nicht abdreht und ihm Äger macht.
Hatten wir doch alles schon

03.06.2025 13:03 • x 5 #15556

MissNextDoor
Ich finde die Diskussion hier teilweise extrem übergriffig und sehr abwertend, sehr unangenehm zu lesen.
Dinania scheint offensichtlich für sich selbst etwas andere Wertemaßstäbe und auch eine andere Wahrnehmung zu haben. Das scheint einigen das Gefühl zu vermitteln, man dürfen sie pausenlos beleidigen und als Mensch abwerten.

03.06.2025 13:05 • x 29 #15557

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Zitat von Felica2024:
Wobei ich anhand der Nachrichten (ist wahrscheinlich eine kleine Auswahl) finde, dass er sehr viel mehr an ihr hängt als umgekehrt.

Das sehe ich auch so. Emotional auf jeden Fall.
Zitat von Felica2024:
will ihn auch gar nicht so richtig.

Das sehe ich anders.

03.06.2025 13:07 • #15558

F
Zitat von Name:
Das sehe ich anders.

Irgendwo hatte ich das gelesen.

03.06.2025 13:09 • #15559

F
Zitat von thegirlnextdoor:
Das scheint einigen das Gefühl zu vermitteln, man dürfen sie pausenlos beleidigen und als Mensch abwerten.

...oder über sie lustig machen. Peinlich.

03.06.2025 13:10 • x 3 #15560

S
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich finde die Diskussion hier teilweise extrem übergriffig und sehr abwertend, sehr unangenehm zu lesen

ja, schade, dass viele nicht mal der eindeutige Hinweis der Forenleitung interessiert.

03.06.2025 13:29 • x 8 #15561

mkhw71
Es wirklich beachtlich, sofern es wirklich so ist, was diese Dreierkonstellation allein gefühlstechnisch hinsichtlich des xuellen Verhaltens hinbekommt. Abgesehen von den Emotionen, nur X.
Die TE weiß es sicher, was Federbällchen weiß oder was ihr der Mann der TE auftischt, wissen wir nicht.

Es ist für mich wirklich sehr beachtlich, dass die beiden Damen das so schaffen mitzumachen. Ich frage mich, wie man sich fühlt, wenn man sich liebt und man weiß, dass es morgen wieder die andere ist, die beglückt wird. Ich meine das wirklich ernst und eigentlich tief betroffen. Wenn man nicht von der Aktivität mit der anderen Frau weiß, ist das etwas anderes aber im vollen Bewusstsein darüber, macht es mich wirklich extrem großäugig.

ad TE: ich denke, er hat der AF etwas aufgetischt und gesagt, dass das mit eurem X nicht stimmt. Du musst ihr das irgendwie zukommen lassen, wenn geht so, dass es glaubhaft ist, dass ihr noch X habt. Es kann ihr nicht egal sein, auch sie ist verliebt und will sicherlich keinen Mann, den sie teilen muss - VORALLEM DANN NICHT, wenn er schon eifersüchtig ist, wenn sich ein anderer in ihre Nähe bewegt. Ich an Federballs Stelle würde mir vor ihm einen Typen schnappen und mich mit diesem verziehen, wüsste ich darüber Bescheid, dass mein AM noch regelmäßig! X mit seiner Frau hat.

Kannst du ihn nicht mal vor ALLEN mal im Spaß von der Seite anlassen, dass er noch, keine Ahnung, noch besser geworden ist oder der X im Alter wird besser etc und gezielt den Tag ansprechen, wo ihr X hattet. Keine Ahnung. Ich weiß, es werden alle NEIN rufen aber es kann dir helfen, dass sie sich eventuell abwendet. Ich bin überzeugt, dass er ihr gesagt hat, dass es zwischen euch keinen X mehr gibt und sie hat ihm das geglaubt. Sollte dies so sein und du kannst es so anbringen, dass er nicht aus kann, wird sie sich abwenden. 1) hat er sie dann mehr als belogen und 2) wird SIE daran keinen Gefallen finden, sich den Mann zu teilen, wenn sie von ihm schon wie seine Partnerin gehalten wird mit entsprechender Eifersucht.

Ich bin auch zutiefst erschüttert über das Bild des Mannes, der zumindest hier dargestellt wird. Er hat keine Probleme mit seiner Frau X zu haben, schafft es aber nicht mehr, mit ihr in einem Zimmer zu schlafen im Urlaub, wertet sie ab und wünscht einem anderen Mann viel Spaß mit ihr.

Männer seid ihr wirklich SO triebgesteuert, dass es euch egal ist, wo ihr aufsteigt?

03.06.2025 14:33 • #15562

M
Zitat von mkhw71:
Kannst du ihn nicht mal vor ALLEN mal im Spaß von der Seite anlassen, dass er noch, keine Ahnung, noch besser geworden ist oder der X im Alter wird besser etc und gezielt den Tag ansprechen, wo ihr X hattet.

So was ist doch nur peinlich und gewollt, was andere in der Regel auch merken.

03.06.2025 14:48 • x 3 #15563

rosenrot33
Zitat von mkhw71:
Kannst du ihn nicht mal vor ALLEN mal im Spaß von der Seite anlassen, dass er noch, keine Ahnung, noch besser geworden ist oder der X im Alter wird besser etc und gezielt den Tag ansprechen, wo ihr X hattet. Keine Ahnung. Ich weiß, es werden alle NEIN rufen aber es kann dir helfen, dass sie sich eventuell abwendet. Ich bin überzeugt, dass er ihr gesagt hat, dass es zwischen euch keinen X mehr gibt und sie hat ihm das geglaub

Und was soll das Dinania bringen,außer das ihr Mann sie noch mehr verachten würde. Damit würde sie sich erst Recht ins aus schießen. Aber genau das will sie ja verhindern.

03.06.2025 14:53 • x 5 #15564

mkhw71
Zitat von Margerite:
So was ist doch nur peinlich und gewollt, was andere in der Regel auch merken.

Das ist schon klar aber sie muss ihn aufklatschen, da hat die TE schon recht. Wenn man geschickt ist, dann kann man auch versteckte Botschaften schicken, die nicht aufgelegt erscheinen.

Die TE will ihren Mann wieder und wenn sie das durchbringen will, muss sie der AF klar machen, dass er sie belügt. Und Federbällchen ist allem nach so, dass sie das nicht ewig mitmachen wird. Ich denke, diese Hand ist strenger als die von der TE.

03.06.2025 14:54 • #15565

mkhw71
Zitat von rosenrot33:
Und was soll das Dinania bringen,außer das ihr Mann sie noch mehr verachten würde. Damit würde sie sich erst Recht ins aus schießen. Aber genau das will sie ja verhindern.

Natürlich kostet es seinen Preis. Aber es geht der TE darum IHREN Mann wieder zurückzubekommen und das geht nur, wenn die AF einmal ganz klaren Wein eingeschenkt bekommt.

03.06.2025 14:55 • #15566

MissLilly
Zitat von mkhw71:
Aber es geht der TE darum IHREN Mann wieder zurückzubekommen

Ich denke das es der TE darum geht, dass sie ihren Mann wieder ganz für sich ganz allein hat und nicht gänzlich an das Federbällchen verliert

03.06.2025 15:00 • #15567

M
Zitat von mkhw71:
Es ist für mich wirklich sehr beachtlich, dass die beiden Damen das so schaffen mitzumachen. Ich frage mich, wie man sich fühlt, wenn man sich liebt und man weiß, dass es morgen wieder die andere ist, die beglückt wird. Ich meine das wirklich ernst und eigentlich tief betroffen. Wenn man nicht von der Aktivität mit der anderen Frau weiß, ist das etwas anderes aber im vollen Bewusstsein darüber, macht es mich wirklich extrem großäugig.

Was Du beschreibst, sehe ich nur, wenn aufrichtige Gefühle im Spiel sind. Ich spreche diese Dinania nicht vollends ab, sehe sie aber auch nicht. Für mich liest es sich, und ich denke für viele im Forum, nach reinem Besitzdenken und Behalten des eigenen Status. Beim Aufzählen, was sie an ihrem EM schätzt, strotzte der Beschrieb von Oberflächlichkeit, das habe ich selten so gelesen unter dem Deckmantel von Liebe. Ich lege mich fest, unserer TE geht es ums Gewinnen, nicht um Liebe... Ist aber nur was ich lese und muss deswegen nicht wahr sein.

Zitat von mkhw71:
ad TE: ich denke, er hat der AF etwas aufgetischt und gesagt, dass das mit eurem X nicht stimmt. Du musst ihr das irgendwie zukommen lassen, wenn geht so, dass es glaubhaft ist, dass ihr noch X habt. Es kann ihr nicht egal sein, auch sie ist verliebt und will sicherlich keinen Mann, den sie teilen muss - VORALLEM DANN NICHT, wenn er schon eifersüchtig ist, wenn sich ein anderer in ihre Nähe bewegt. Ich an Federballs Stelle würde mir vor ihm einen Typen schnappen und mich mit diesem verziehen, wüsste ich darüber Bescheid, dass mein AM noch regelmäßig! X mit seiner Frau hat.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er Federball nicht belügt und dieses Thema auch gar nicht von ihr zur Sprache kommt. Sie ist Affäre, da weiss sie eigentlich, dass es keine Exklusivität gibt. Ich könnte mir eher vorstellen, dass sie weitere Männer hat, die um sie buhlen und der EM von TE da immer eifersüchtig nachfragt. Federball scheint mir sehr in der Mitte und möchte diesen Quatsch auch gar nicht hören. Ich glaube auch nicht, dass sie die Auftritte von Dinania in ihren Grundmauern erschüttern, sondern dass sie es als sehr lästig empfindet und Dinania auch gar nicht leiden kann...

Zitat von mkhw71:
Kannst du ihn nicht mal vor ALLEN mal im Spaß von der Seite anlassen, dass er noch, keine Ahnung, noch besser geworden ist oder der X im Alter wird besser etc und gezielt den Tag ansprechen, wo ihr X hattet. Keine Ahnung. Ich weiß, es werden alle NEIN rufen aber es kann dir helfen, dass sie sich eventuell abwendet. Ich bin überzeugt, dass er ihr gesagt hat, dass es zwischen euch keinen X mehr gibt und sie hat ihm das geglaubt. Sollte dies so sein und du kannst es so anbringen, dass er nicht aus kann, wird sie sich abwenden. 1) hat er sie dann mehr als belogen und 2) wird SIE daran keinen Gefallen finden, sich den Mann zu teilen, wenn sie von ihm schon wie seine Partnerin gehalten wird mit entsprechender Eifersucht.

Sorry, das ist eine sehr blöde Idee. Und das hilft Dinania kein bisschen weiter. Sie bildet sich ein, dass sie das wieder hinbekommen können, sobald sich Federball vom Acker macht. Was sie nicht bedenkt, dass wenn sie dieses Ziel erreicht hat, die eigentliche Arbeit erst dann losgeht. Und wenn sie dann feststellt, dass sie kein bisschen glücklicher ist als davor, was bleibt ihr dann?

Sie dachte auch noch, bevor überhaupt klar war, dass die beiden auf sich stehen und erst ein bisschen Getatsche stattfand, dass wenn das Getatsche aufhört sie dann zufrieden ist. Das war sie aber nicht, weil dann meldete sich bereits das innere Gefühl von, ich möchte aber sein ein und alles sein. Denkst Du, das lässt sich nach echtem Betrug, der über ein Jahr dauert, einfach so reparieren? Ich befürchte nicht...

Zitat von mkhw71:
Männer seid ihr wirklich SO triebgesteuert, dass es euch egal ist, wo ihr aufsteigt?

Ein bisschen arg S., nicht? Wehe man hätte jetzt.... ach lassen wir das

03.06.2025 15:02 • x 4 #15568

MissLilly
Zitat von Mann1989:
Und wenn sie dann feststellt, dass sie kein bisschen glücklicher ist als davor, was bleibt ihr dann?

Das war sie vorher auch schon (nicht) hatte - Horst Wilhelm

03.06.2025 15:09 • x 2 #15569

lulu77
@Dinania
Zitat von Dinania:
ich versuche das einfach aus zu blenden und das klappt deshalb weil er ja normal mir gegen über ist.........

Faszinierend, dass du das kannst. Aber hattest du nicht Sonntag, nachdem seine Aktion ja gerade erst ein paar Stunden zurück lag, die Sorge, dass er dabei gedanklich bei ihr ist?

Zitat von Dinania:
er hat drei Mal abends Training und da sieht ihn ja jeder

Pass gut auf Dina! Davor, danach…. Gelegenheit macht Diebe.

Zitat von Dinania:
denn die Euphorie war danach wieder weg.........

Bedenke bitte, dass sie auch häufig telefonieren, wie man rückblickend festgestellt hat. Es spielt sich nicht ausschließlich in den Nachrichten ab.

03.06.2025 15:11 • x 2 #15570

A

x 4