MissLilly
- 11466
- 1
- 20166
MissLilly
Zitat von Heloise:Dann lies nochmal nach: Er schrieb anfangs dass er nicht so kann, wie er gern WOLLTE.
MissNextDoor
Name
Zitat von Felica2024:Wobei ich anhand der Nachrichten (ist wahrscheinlich eine kleine Auswahl) finde, dass er sehr viel mehr an ihr hängt als umgekehrt.
Zitat von Felica2024:will ihn auch gar nicht so richtig.
Felica2024
Zitat von Name:Das sehe ich anders.
Felica2024
Zitat von thegirlnextdoor:Das scheint einigen das Gefühl zu vermitteln, man dürfen sie pausenlos beleidigen und als Mensch abwerten.
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde die Diskussion hier teilweise extrem übergriffig und sehr abwertend, sehr unangenehm zu lesen
mkhw71
Margerite
Zitat von mkhw71:Kannst du ihn nicht mal vor ALLEN mal im Spaß von der Seite anlassen, dass er noch, keine Ahnung, noch besser geworden ist oder der X im Alter wird besser etc und gezielt den Tag ansprechen, wo ihr X hattet.
rosenrot33
Zitat von mkhw71:Kannst du ihn nicht mal vor ALLEN mal im Spaß von der Seite anlassen, dass er noch, keine Ahnung, noch besser geworden ist oder der X im Alter wird besser etc und gezielt den Tag ansprechen, wo ihr X hattet. Keine Ahnung. Ich weiß, es werden alle NEIN rufen aber es kann dir helfen, dass sie sich eventuell abwendet. Ich bin überzeugt, dass er ihr gesagt hat, dass es zwischen euch keinen X mehr gibt und sie hat ihm das geglaub
mkhw71
Zitat von Margerite:So was ist doch nur peinlich und gewollt, was andere in der Regel auch merken.
mkhw71
Zitat von rosenrot33:Und was soll das Dinania bringen,außer das ihr Mann sie noch mehr verachten würde. Damit würde sie sich erst Recht ins aus schießen. Aber genau das will sie ja verhindern.
MissLilly
Zitat von mkhw71:Aber es geht der TE darum IHREN Mann wieder zurückzubekommen
Mann1989
Zitat von mkhw71:Es ist für mich wirklich sehr beachtlich, dass die beiden Damen das so schaffen mitzumachen. Ich frage mich, wie man sich fühlt, wenn man sich liebt und man weiß, dass es morgen wieder die andere ist, die beglückt wird. Ich meine das wirklich ernst und eigentlich tief betroffen. Wenn man nicht von der Aktivität mit der anderen Frau weiß, ist das etwas anderes aber im vollen Bewusstsein darüber, macht es mich wirklich extrem großäugig.
Zitat von mkhw71:ad TE: ich denke, er hat der AF etwas aufgetischt und gesagt, dass das mit eurem X nicht stimmt. Du musst ihr das irgendwie zukommen lassen, wenn geht so, dass es glaubhaft ist, dass ihr noch X habt. Es kann ihr nicht egal sein, auch sie ist verliebt und will sicherlich keinen Mann, den sie teilen muss - VORALLEM DANN NICHT, wenn er schon eifersüchtig ist, wenn sich ein anderer in ihre Nähe bewegt. Ich an Federballs Stelle würde mir vor ihm einen Typen schnappen und mich mit diesem verziehen, wüsste ich darüber Bescheid, dass mein AM noch regelmäßig! X mit seiner Frau hat.
Zitat von mkhw71:Kannst du ihn nicht mal vor ALLEN mal im Spaß von der Seite anlassen, dass er noch, keine Ahnung, noch besser geworden ist oder der X im Alter wird besser etc und gezielt den Tag ansprechen, wo ihr X hattet. Keine Ahnung. Ich weiß, es werden alle NEIN rufen aber es kann dir helfen, dass sie sich eventuell abwendet. Ich bin überzeugt, dass er ihr gesagt hat, dass es zwischen euch keinen X mehr gibt und sie hat ihm das geglaubt. Sollte dies so sein und du kannst es so anbringen, dass er nicht aus kann, wird sie sich abwenden. 1) hat er sie dann mehr als belogen und 2) wird SIE daran keinen Gefallen finden, sich den Mann zu teilen, wenn sie von ihm schon wie seine Partnerin gehalten wird mit entsprechender Eifersucht.
Zitat von mkhw71:Männer seid ihr wirklich SO triebgesteuert, dass es euch egal ist, wo ihr aufsteigt?
MissLilly
Zitat von Mann1989:Und wenn sie dann feststellt, dass sie kein bisschen glücklicher ist als davor, was bleibt ihr dann?
lulu77
Zitat von Dinania:ich versuche das einfach aus zu blenden und das klappt deshalb weil er ja normal mir gegen über ist.........
Zitat von Dinania:er hat drei Mal abends Training und da sieht ihn ja jeder
Zitat von Dinania:denn die Euphorie war danach wieder weg.........