Wurstmopped
Gast
Zitat von Cologne:Naja die beiden sind bereits aufgeflogen... Das macht gerade die Runde...
So wie es gelesen habe, will die Freundin stillschweigen bewahren.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Cologne:Naja die beiden sind bereits aufgeflogen... Das macht gerade die Runde...
Cologne
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:So wie es gelesen habe, will die Freundin stillschweigen bewahren.
lulu77
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:So wie es gelesen habe, will die Freundin stillschweigen bewahren.
MissLilly
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Cologne:Jaja wer es glaubt...

So-What
Mitglied
Zitat von Dinania:die meiste zeit sehen die leute ein ganz normales Ehepaar
MissLilly
Mitglied
lulu77
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von lulu77:@Wurstmopped Naja, wir kennen doch alle die Sensationsgier der Menschen.
Wurstmopped
Gast
Zitat von lulu77:Egal wie ihre Mutter eingestellt ist, finde ich es gut, dass sie sich öffnet. Ich habe jedoch ein bisschen die Befürchtung, dass sie die Situation ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von MissLilly:Sie kann dann endlich (auch ganz offiziell) in den Ring einsteigen und das unwissende, vorgeführte und gedemütigte Opfer spielen.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Dinania:Kann ich gerade nicht weil ich noch nicht darüber nachgedacht habe........mache ich aber so eben
MissLilly
Mitglied
MafusCage
Mitglied
Zitat von lulu77:Egal wie ihre Mutter eingestellt ist, finde ich es gut, dass sie sich öffnet.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dinania:und ich weiß trotzdem das ich sie mit meinen Bemerkungen verunsichere und sie sich dann hoffentlich zurück zieht
Zitat von Dinania:und hatte ja schon ein mal überlegt mit meiner Mutter zu sprechen und das werde ich wohl auch machen......
Zitat von Dinania:Meine Mutter ist auch sehr alt modisch