Wurstmopped
- 18615
- 1
- 32896
Wurstmopped
Zitat von Cologne:Naja die beiden sind bereits aufgeflogen... Das macht gerade die Runde...
Cologne
Zitat von Wurstmopped:So wie es gelesen habe, will die Freundin stillschweigen bewahren.
lulu77
Zitat von Wurstmopped:So wie es gelesen habe, will die Freundin stillschweigen bewahren.
MissLilly
Violettsloth
Zitat von Cologne:Jaja wer es glaubt...
So-What
Zitat von Dinania:die meiste zeit sehen die leute ein ganz normales Ehepaar
MissLilly
lulu77
Wurstmopped
Zitat von lulu77:@Wurstmopped Naja, wir kennen doch alle die Sensationsgier der Menschen.
Wurstmopped
Zitat von lulu77:Egal wie ihre Mutter eingestellt ist, finde ich es gut, dass sie sich öffnet. Ich habe jedoch ein bisschen die Befürchtung, dass sie die Situation ...
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:Sie kann dann endlich (auch ganz offiziell) in den Ring einsteigen und das unwissende, vorgeführte und gedemütigte Opfer spielen.
Wasabix
Zitat von Dinania:Kann ich gerade nicht weil ich noch nicht darüber nachgedacht habe........mache ich aber so eben
MissLilly
MafusCage
Zitat von lulu77:Egal wie ihre Mutter eingestellt ist, finde ich es gut, dass sie sich öffnet.
Heffalump
Zitat von Dinania:und ich weiß trotzdem das ich sie mit meinen Bemerkungen verunsichere und sie sich dann hoffentlich zurück zieht
Zitat von Dinania:und hatte ja schon ein mal überlegt mit meiner Mutter zu sprechen und das werde ich wohl auch machen......
Zitat von Dinania:Meine Mutter ist auch sehr alt modisch