So-What
- 2909
- 8981
So-What
SchlittenEngel
MissLilly
Zitat von SchlittenEngel:„Erfrischend“, wie locker der gute Carlo erzählt, wie ihn das Betrügen belebt hat …..
MissNextDoor
Zitat von SchlittenEngel:@MissLilly „Erfrischend“, wie locker der gute Carlo erzählt, wie ihn das Betrügen belebt hat …..
SchlittenEngel
MissNextDoor
Zitat von SchlittenEngel:@thegirlnextdoor In dem verlinkten Video;)
MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:Wer..? Wo..?
MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:War auf den letzten Seiten ein Video verlinkt?
MissNextDoor
MissLilly
Kampfschnake
Zitat von MissLilly:Es ist egal ob oder für wen sich Horst Wilhelm entscheidet oder auch nicht.. Ich bin mir sicher, dass sowohl Dinania als auch das Federbällchen (am Ende) so oder so als Siegerinnen hervorgehen werden;-)
whynot60
Zitat von Balu85:Sorry, aber wer auch nur halbwegs in diesem Forum querliest wird feststellen das Fundamente nicht selten doch nicht so tief gegründet wurden wie gedacht, gemeinsame Lebenszeit Schnee von gestern ist und einstige gemeinsame Gewissheiten schnell überholt sind....und warum...wegen Gefühlen und sei es nur die Jagd nach Schmetterlingen oder die Bestätigung von außen.
Wenn es um Emotionen hat rationales Denken nur selten eine Chance.
whynot60
Zitat von lulu77:Wenn das wirklich so sein sollte (was ich arg bezweifle, denn die „Taktik“ zieht seit einem Jahr nicht und anstattdessen wird es immer intensiver), was dann?
whynot60
Zitat von Cologne:Gemeinsame Interessen und Freunde, sie üben denselben Sport aus und werden immer mehr als neues Paar gesehen.
MissNextDoor