Wurstmopped
- 18621
- 1
- 32905
Wurstmopped
mkhw71
Zitat von whynot60:Was ich jedenfalls, nach immerhin einem Jahr, nicht sehe, ist, dass EM auf dem Absprung wäre. Sein Begehren scheint zwar ausgeprägt zu sein, aber ich wüsste nicht, welches Gefühlsäquivalent im Fall jenes konkreten Mannes nötig wäre, damit es den offenbar vielfältigen Widerstand ernsthaft überwiegt.
Frühling1
Zitat von mkhw71:Alles konkret auf den Punkt verbracht, danke whynot60. Deine Sichtweise spiegelt sich in genau diesen unzähligen Geschichten ...
mkhw71
Zitat von Frühling1:Ich glaube kaum dass die Hormone nach ein paar Wochen wieder im Normalbereich sind.....
Violettsloth
Zitat von mkhw71:Wenn es beim Mann der TE lediglich der Rausch der Oberflächlichkeit war, wird er sich nach überschaubarer Zeit wieder kniend daheim einfinden.
mkhw71
Zitat von Violettsloth:Da ist kein Fundament aus Wertschätzung, Respekt oder gar Liebe, sondern reine Erpressung.
Violettsloth
Zitat von mkhw71:Ich hatte das Gefühl, dass ich ihn und nur ihn liebte. Hat wohl was mit Verlustangst und Besitzdenken zu tun
Und_jetzt
Zitat von mkhw71:Da gebe ich dir schon Recht. Natürlich ist das nicht das Fundament auf das man eine gute Beziehung baut. Jedoch kommt die Einsicht und (vielleicht) ...
mkhw71
Zitat von Violettsloth:Das stimmt, kenn ich von mir selbst auch. Aber wie du sagst, am Ende war es nicht nachhaltig, weil die Beziehung eben aus diesen Gründen weitergeführt wurde. Und die alten Probleme ploppen wieder auf.
Timeconsumption
Zitat von Und_jetzt:Ich glaub nicht, dass Dinas Mann verschüttete Gefühle hat.
mkhw71
Dudo
MissLilly
lulu77
Zitat von mkhw71:die verschütteten Gefühle wieder, wenn man weiß, dass man das was man verloren hat auch weg ist.
Sonnenblume53
Zitat von whynot60:Da habe ich meine größten Zweifel.
Ihm fehlt der Mumm, das zeigt sich ja immer wieder mal.
Ich vermute viel eher, es wird darauf hinauslaufen, dass die - offenbar begehrenswerte und flirtige - Federballfrau einen anderen Mann kennenlernen wird, Dinanias Mann daraufhin Depressionen, Magengeschwüre oder Ähnliches entwickeln und sich jeden Tag zerknirscht und zermürbt in den A. beißen wird.