95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

P
Ich finde es Dennoch faszinierend wie Menschen es schaffen, mit Menschen noch intim zu werden obwohl sie kaum noch Gefühle für sie haben und vom Kopf her schon bei jemand anderem sind.

06.06.2025 11:17 • x 7 #15811

F
Zitat von PsychoMantis:
obwohl sie kaum noch Gefühle für sie haben und vom Kopf her schon bei jemand anderem sind.

Dafür gibt's viele Gründe.

06.06.2025 11:40 • x 2 #15812

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

mkhw71
Zitat von PsychoMantis:
Ich finde es Dennoch faszinierend wie Menschen es schaffen, mit Menschen noch intim zu werden obwohl sie kaum noch Gefühle für sie haben und vom Kopf her schon bei jemand anderem sind.

ja, wenn ehrlich bin mich auch. Wenn ich oder mein Partner sich fremdverliebt hatte, war als erstes der Rückzug in dieser Hinsicht zu vermerken. Das hat mich und die Partner jeweils verraten und hat auch zum genaueren Hinschauen verleitet.
Zitat von Felica2024:
Dafür gibt's viele Gründe.

Nur der Gedanke an die andere Frau? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen - zumindest in diesem speziellen Fall hier mal gleich überhaupt nicht..... der will nicht mal in ein gemeinsames Zimmer im Urlaub mit ihr!

06.06.2025 12:03 • #15813

D
Am Montag kommt meine Mutter. Da werde ich mit ihr reden.........
Momentan ist es nämlich wieder mehr geworden........gestern saß er mit seiner Männergruppe auf dem Vereinsgelände und meine Tochter brachte was vorbei.....als ich fragte wer alles da ist zählte sie die vier Männer auf und SIE mit einem ihrer Kinder.......Angeblich wollte sie nur ihr Kind ab holen..........
Ja und danach schrieb er wieder wie schön sie aussah und wie er sich gefreut hat aber gleichzeitig auch geärgert weil er sie ja nicht anfassen durfte.........und er schrieb das es eine beschissene Situation ist und sie gab ihm recht und schrieb dann aber es ist ok weil zwischen uns ja trotzdem alles gut ist und dann schrieb er das sie die einzige person ist der er immer die Wahrheit sagen kann weil sie ihn so nimmt wie er ist..........
Ich bin einfach froh wenn wir endlich weg sind..........kaum handy Empfang und endlich ruhe........

06.06.2025 12:09 • x 4 #15814

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
dann schrieb er das sie die einzige person ist der er immer die Wahrheit sagen kann weil sie ihn so nimmt wie er ist.......

Einerseits scheint das das abgedroschene Affärenvokabukar zu sein, andererseits ist das sehr verletzend und respektlos dir gegenüber. Wie hälst du das aus @Dinania?

06.06.2025 12:14 • x 13 #15815

mkhw71
Zitat von Dinania:
Ich bin einfach froh wenn wir endlich weg sind..........kaum handy Empfang und endlich ruhe........

Das ist in deiner Situation vollkommen verständlich aber eben nicht die Lösung für euer Problem. In solchen Fällen wird die Sucht aufgestaut und es kann zu richtigen Entzugssymptomen kommen. Ich bin gespannt, wie es laufen wird in eurem Urlaub. Ich hoffe wirklich das Beste für dich!

06.06.2025 12:15 • x 4 #15816

Happylife1981
Wann beginnt der Urlaub denn?

06.06.2025 12:16 • #15817

alleswirdbesser
Zitat von mkhw71:
Ich hoffe wirklich das Beste für dich!

Ich frage mich was das wäre. Dieser Mann?

06.06.2025 12:17 • x 1 #15818

MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:
Ich frage mich was das wäre.

Ein Bankkonto wie das von Lady Di und ein millionenschwerer guter Lover, wenn du mich fragst

06.06.2025 12:21 • x 1 #15819

alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:
Ein Bankkonto wie das von Lady Di und ein millionenschwerer guter Lover, wenn du mich fragst

Ein Lover wäre jetzt wirklich fein

06.06.2025 12:23 • x 1 #15820

mkhw71
Ich frage mich was das wäre. Dieser Mann?

Nein definitiv nicht. Aber für Dia ist es der größte Wunsch und diesen will ich akzeptieren und respektieren. Verstehen tu ich ihn nicht.
Zitat von MissLilly:

Das wäre cool aber eher eine Traumgeschichte.
Ein Lover wäre jetzt wirklich fein

Ja das wäre DER Jackpot. Mal so richtig Gas

06.06.2025 12:34 • #15821

F
Zitat von mkhw71:
Nur der Gedanke an die andere Frau

- schnelle Befriedigung
- Affäre zuhause vertuschen
- Gewohnheit
- Gewissensbisse

Zum S..ex gehört ja bekanntlich nicht unbedingt Verliebtheit.

06.06.2025 12:48 • #15822

MissNextDoor
@Dinania
Vielleicht hilft dir die andere Umgebung dabei, selbst mal etwas Abstand zu gewinnen und die Sache etwas anders zu sehen.
Ein großer Tapetenwechsel kann manchmal Wunder wirken. Würde ich dir sehr wünschen.

06.06.2025 13:00 • x 4 #15823

D
also ich würde den Urlaub nicht machen, kann nur ein Reinfall werden

06.06.2025 13:06 • x 5 #15824

N
Zitat von Dinania:

Nein liebe Dinania es wird keine Ruhe geben weil sie in seinem Kopf ist.

06.06.2025 13:11 • x 9 #15825

A

x 4