Violettsloth
- 1346
- 2
- 5620
Violettsloth
Zitat von Dinania:kaum handy Empfang und endlich ruhe.
Scheol
Zitat:Ich bin einfach froh wenn wir endlich weg sind..........kaum handy Empfang und endlich ruhe........
Sonnenblume53
Zitat von Scheol:@Dinania WhatsApp läuft über Internet / wlan. Was jedes Hotel hat würde ich mal sagen. Handynetzt auf Hawaii wird als gut bezeichnet. Und auch wenn es das nicht geben würde , nimmt er seine Gedanken mit !
SchlittenEngel
Zitat von mkhw71:der will nicht mal in ein gemeinsames Zimmer im Urlaub mit ihr!
Dinania
Zitat von SchlittenEngel:ist das denn so? Oder war das nur ein geschmackloser Witz von ihm?
EineMitleserin
Pippa
Zitat von Scheol:WhatsApp läuft über Internet / wlan. Was jedes Hotel hat würde ich mal sagen.
lulu77
Zitat von Dinania:aber es ist ok weil zwischen uns ja trotzdem alles gut ist
MissLilly
Zitat von lulu77:Meint sie mit „uns“ dich und deinen Mann oder sich und deinen Mann?
Dinania
Zitat von lulu77:Wie meint sie das Dina?
Meint sie mit „uns“ dich und deinen Mann oder sich und deinen Mann?
FrauimMond
Zitat von Dinania:Kein Ahnung denke ihn........er hatte ihr einen langen Text geschrieben,hatte nicht alles hier geschrieben.....wie schwer ihm alles fällt weil er ...
Kampfschnake
Zitat von Dinania:Trotzdem lassen Sie die schweren Themen aus.........sie geht nie darauf ein, will ja nichts wissen über unsere Unternehmungen und er ist auch sehr vorsichtig was er ihr erzählt...........
Margerite
Zitat von Dinania:kaum handy Empfang und endlich ruhe........
Dinania
Zitat von FrauimMond:Aber viel mehr Liebes bla bla geht doch fast nicht mehr
Zitat von Kampfschnake:Wie sie es hinkriegen, dass er frei wird?
Dinania
Zitat von Margerite:die Gedanken und Sehnsüchte reisen mi