95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Violettsloth
Zitat von Dinania:
kaum handy Empfang und endlich ruhe.

Ihr fliegt doch nicht zum Mond. Auch auf Hawaii sind die großen Mobilfunkanbieter vertreten.

06.06.2025 13:16 • x 9 #15826

Scheol
@Dinania
Zitat:
Ich bin einfach froh wenn wir endlich weg sind..........kaum handy Empfang und endlich ruhe........

WhatsApp läuft über Internet / wlan. Was jedes Hotel hat würde ich mal sagen.

Handynetzt auf Hawaii wird als gut bezeichnet.

Und auch wenn es das nicht geben würde , nimmt er seine Gedanken mit !

06.06.2025 13:48 • x 11 #15827

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

S
Zitat von Scheol:
@Dinania WhatsApp läuft über Internet / wlan. Was jedes Hotel hat würde ich mal sagen. Handynetzt auf Hawaii wird als gut bezeichnet. Und auch wenn es das nicht geben würde , nimmt er seine Gedanken mit !

... und Sehnsucht funktioniert auch von Hawaii aus!

06.06.2025 14:11 • x 1 #15828

S
Zitat von mkhw71:
der will nicht mal in ein gemeinsames Zimmer im Urlaub mit ihr!

@Dinania

ist das denn so? Oder war das nur ein geschmackloser Witz von ihm?

06.06.2025 14:31 • #15829

D
Zitat von SchlittenEngel:
ist das denn so? Oder war das nur ein geschmackloser Witz von ihm?

Nein das ist nicht so........wir haben ein Doppel Zimmer.

06.06.2025 14:32 • x 4 #15830

E
@Dinania wann fahrt ihr denn?

Dass deine Mutter am Montag vorbekommt und du dann mit ihr sprechen kannst ist richtig gut! Ich finde das stark von dir, dass du dich ihr anvertrauen willst.

06.06.2025 15:39 • x 3 #15831

Pippa
Zitat von Scheol:
WhatsApp läuft über Internet / wlan. Was jedes Hotel hat würde ich mal sagen.

Wäre ich @Dinania, würde ich sein Handy ganz aus Versehen im Meer versenken.

06.06.2025 15:56 • x 5 #15832

lulu77
@Dinania
Zitat von Dinania:
aber es ist ok weil zwischen uns ja trotzdem alles gut ist

Wie meint sie das Dina?
Meint sie mit „uns“ dich und deinen Mann oder sich und deinen Mann?

06.06.2025 16:46 • x 2 #15833

MissLilly
Zitat von lulu77:

Das habe ich mich auch beim lesen gefragt.

06.06.2025 17:30 • #15834

D
Zitat von lulu77:
Wie meint sie das Dina?

Kein Ahnung denke ihn........er hatte ihr einen langen Text geschrieben,hatte nicht alles hier geschrieben.....wie schwer ihm alles fällt weil er sich zurück halten muss und das er aufpassen muss seine Laune nicht zu zeigen und das er immer bei ihr sein will und das er deshalb manchmal so auf xy (den typen) reagiert weil er zwar weiß das sie den nicht will aber er sich dann nicht anders zu helfen weiß als sie auf zu ziehen und das alles sche.......ist........
Und sie schrieb sie hat Verständnis dafür und wisse auch das gerade alles besch.......ist und sie aber froh ist das es zwischen ihnen gut ist........und er sagte du passt perfekt zu mir...........und sie sagte ich weiß............und er schrieb auch wieder ich liebe dich............
Trotzdem lassen Sie die schweren Themen aus.........sie geht nie darauf ein, will ja nichts wissen über unsere Unternehmungen und er ist auch sehr vorsichtig was er ihr erzählt...........

06.06.2025 17:30 • x 3 #15835

F
Zitat von Dinania:
Kein Ahnung denke ihn........er hatte ihr einen langen Text geschrieben,hatte nicht alles hier geschrieben.....wie schwer ihm alles fällt weil er ...

Aber viel mehr Liebes bla bla geht doch fast nicht mehr. Wo genau siehst du denn positives für dich, bzw euch als Paar?

06.06.2025 17:36 • x 11 #15836

Kampfschnake
Zitat von Dinania:
Trotzdem lassen Sie die schweren Themen aus.........sie geht nie darauf ein, will ja nichts wissen über unsere Unternehmungen und er ist auch sehr vorsichtig was er ihr erzählt...........

Was meinst Du mit schweren Themen? Sorry, wenn ich so direkt nachfrage: Wie sie es hinkriegen, dass er frei wird?

06.06.2025 17:36 • x 2 #15837

M
Zitat von Dinania:
kaum handy Empfang und endlich ruhe........

Ach so, gibt es auf Hawaii keine Handies? Selbst wenn er nicht telefonieren sollte, die Gedanken und Sehnsüchte reisen mit.

06.06.2025 17:44 • x 2 #15838

D
Zitat von FrauimMond:
Aber viel mehr Liebes bla bla geht doch fast nicht mehr

Es ist aber für mich auch nicht viel mehr als bla bla............stören tut es mich natürlich trotzdem........
Zitat von Kampfschnake:
Wie sie es hinkriegen, dass er frei wird?

Das will er ja nicht..........wenn von ihr mal irgend etwas in die richtung kam wie er müsse wissen was er will, dann kam von ihm keine Reaktion und seit dem machte sie auch nichts mehr in diese Richtung........als würden sie das einfach mal so aua blenden..........

06.06.2025 17:54 • x 4 #15839

D
Zitat von Margerite:
die Gedanken und Sehnsüchte reisen mi

Da wird er wenig Zeit da für haben. Wir sind nämlich sehr sehr viel unterwegs und haben ein großes Programm vor uns und er hat das ja selbst so gewollt

06.06.2025 17:55 • x 2 #15840

A

x 4