95816

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
Zitat von Dinania:
.wir planen ja auch schon weitere Urlaube und das wird sie ja auch mit bekommen.........

Vielleicht ist das gut vielleicht auch nicht, mal sehen wie sie darauf reagiert.
Falls sie sich zurückzieht wirst du sehen wie er reagiert.

06.06.2025 18:29 • x 3 #15886

lulu77
Zitat von Dinania:
Warum?Weil sie nicht die hellste ist und sich weiter verars......lässt?

Sie lässt sich nicht verarschen! Sie weiß, dass er verheiratet ist und nimmt das in Kauf. Hast du nicht „manchmal“ das Gefühl, dass du verarscht wirst? Ich meine, du bist diejenige, die hintergangen und belogen wird.

06.06.2025 18:29 • x 21 #15887

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Zitat von Dinania:
In Chat.......aber war beim letzten Urlaub..........

Ja da hatten sie aber kurz davor S.. Und es ging ja auch kurz davor los mit heimliche Treffen und Telefonate...

Wie lange seid ihr auf Hawaii? Oder willst es hier nicht sagen? Das könnte ich verstehen.

06.06.2025 18:30 • x 1 #15888

Heloise
Zitat von Dinania:
SIE ist ja total abnormal und tat letztes mal noch so als ob sie ihm den Urlaub gönnt und das er mal runter kommt und nicht immer so unter Strom ...

Neee. Sie ist raffiniert und gibt die Coole, die da drüber steht. Genau das, was Dir fehlt.

06.06.2025 18:30 • x 5 #15889

Scheol
Zitat von Dinania:
SIE ist ja total abnormal und tat letztes mal noch so als ob sie ihm den Urlaub gönnt und das er mal runter kommt und nicht immer so unter Strom steht..........

Wo siehst du den das abnormale ?

ist es normal das man seinem Partnern zu sieht wie er eine Affäre hat und darunter leidet . Ist das nicht , nicht normal ?

06.06.2025 18:31 • x 9 #15890

lulu77
Zitat von Dinania:
Als würde sie ihm Urlaub mit mir gönnen.........

Sie gönnt ihm den Urlaub. Das macht man so, wenn man einen Menschen gerne hat. Dass du dabei bist, heißt ja nicht, dass man ihm den Urlaub nicht gönnt.

06.06.2025 18:31 • x 4 #15891

Heloise
Zitat von Dinania:

Autsch! Der Schuss ging ins eigene Knie.

06.06.2025 18:32 • x 17 #15892

Scheol
Zitat von Dinania:
Hoffentlich.........wir planen ja auch schon weitere Urlaube und das wird sie ja auch mit bekommen.........

Du das hat nicht zu sagen , das kann auch Future facking sein ( Zukunftslügen um dich in Ruhe zu wahren ) ….. da hast du viele Geschichten hier wo sich getrennt wurde und ja soviel beschlossen und versprochen wurde.

06.06.2025 18:32 • x 12 #15893

Kampfschnake
Zitat von Dinania:
SIE ist ja total abnormal und tat letztes mal noch so als ob sie ihm den Urlaub gönnt und das er mal runter kommt und nicht immer so unter Strom steht..........

Was ist für Dich normal? Und warum denkst Du, dass SIE sich verstellt? Regelrecht strategisch vorgeht?

Bist nicht eher Du so drauf? Und denkst, dass jede/r andere auch so ist?

Zitat von Dinania:
Hoffentlich.........wir planen ja auch schon weitere Urlaube und das wird sie ja auch mit bekommen.........

Wird sie das mitbekommen, weil Du es vor allen (normalen) Leuten verkündest?

06.06.2025 18:34 • x 5 #15894

Scheol
Zitat von Dinania:

Und du lässt dich nicht hinter Licht führen ? Lässt dich nicht verarschen ?

06.06.2025 18:34 • x 12 #15895

alleswirdbesser
Zitat von lulu77:
Sowas geht? Ich lebe glaube ich hinterm Mond

So habe ich es neulich verstanden.

06.06.2025 18:34 • x 1 #15896

lulu77
Zitat von Heloise:
Autsch! Der Schuss ging ins eigene Knie.

Wollte ich jetzt so nicht sagen, aber ja, damit wird deutlich, dass die aktuelle Situation überhaupt nicht realisiert wird und der Mann auf das höchste Podest gehoben wird, dass jemals erschaffen wurde.
Wenn sie das so ihrer Mutter mitteilt, kann da nichts gescheites bei rauskommen

06.06.2025 18:35 • x 10 #15897

N
Zitat von Dinania:
Als würde sie ihm Urlaub mit mir gönnen.........

Ich denke, dass SIE aktuell vielleicht denkt, dass SIE das kann. SIE wird aber noch spüren, was das mit ihr macht. Und dann der nächste Urlaub. Die Familienfeier... Vermutlich unterschätzt SIE es aktuell.

06.06.2025 18:37 • x 2 #15898

N
Zitat von Scheol:
Du das hat nicht zu sagen , das kann auch Future facking sein ( Zukunftslügen um dich in Ruhe zu wahren ) ….. da hast du viele Geschichten hier wo ...

Das ist leider gut möglich.

06.06.2025 18:38 • x 3 #15899

meineMeinung
@Dinania
ich weiß nicht, wie lange du schon den Chat mitliest. Aber das du den ganzen Mist verheimlicht, dass du deinen Mann immer noch verteidigst und die AF zum alleinigen Bösewicht deklarierst, dass halte ich nicht mehr für normal. Ich glaube nicht dass dein Mann dich noch liebt, ich glaube nicht, dass du ihn noch liebst. Ich glaube du liebst nur noch Ehe und Familie und hast Angst, diesen Zustand zu verlieren, nicht unbedingt deinen Mann als Person. Die meisten, die hier mitlesen, gehen davon aus, dass das Kind längst in den Brunnen gefallen ist. Die Tendenz deines Mannes ist doch klar erkennbar. Du kennst doch euer Zusammenleben am Besten, du weißt wie er sich dir gegenüber verhält. Verhält sich so ein liebevoller Ehemann?
Ich kann deine Taktik nicht verstehen. Sag im doch einfach dass du den Chat kennst und er die Hosen runterlassen soll. Willst du auf Dauer wirklich einen solchen Ehemann?

06.06.2025 18:40 • x 9 #15900

A

x 4