Natasa
- 630
- 2
- 1802
Natasa
Zitat von Dinania:.wir planen ja auch schon weitere Urlaube und das wird sie ja auch mit bekommen.........
lulu77
Zitat von Dinania:Warum?Weil sie nicht die hellste ist und sich weiter verars......lässt?
Name
Zitat von Dinania:In Chat.......aber war beim letzten Urlaub..........
Heloise
Zitat von Dinania:SIE ist ja total abnormal und tat letztes mal noch so als ob sie ihm den Urlaub gönnt und das er mal runter kommt und nicht immer so unter Strom ...
Scheol
Zitat von Dinania:SIE ist ja total abnormal und tat letztes mal noch so als ob sie ihm den Urlaub gönnt und das er mal runter kommt und nicht immer so unter Strom steht..........
lulu77
Zitat von Dinania:Als würde sie ihm Urlaub mit mir gönnen.........
Heloise
Zitat von Dinania:Warum?Weil sie nicht die hellste ist und sich weiter verars......lässt?
Scheol
Zitat von Dinania:Hoffentlich.........wir planen ja auch schon weitere Urlaube und das wird sie ja auch mit bekommen.........
Kampfschnake
Zitat von Dinania:SIE ist ja total abnormal und tat letztes mal noch so als ob sie ihm den Urlaub gönnt und das er mal runter kommt und nicht immer so unter Strom steht..........
Zitat von Dinania:Hoffentlich.........wir planen ja auch schon weitere Urlaube und das wird sie ja auch mit bekommen.........
Scheol
alleswirdbesser
Zitat von lulu77:Sowas geht? Ich lebe glaube ich hinterm Mond
lulu77
Zitat von Heloise:Autsch! Der Schuss ging ins eigene Knie.
Name
Zitat von Dinania:Als würde sie ihm Urlaub mit mir gönnen.........
Name
Zitat von Scheol:Du das hat nicht zu sagen , das kann auch Future facking sein ( Zukunftslügen um dich in Ruhe zu wahren ) ….. da hast du viele Geschichten hier wo ...
meineMeinung