95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Hoffentlich.........wir planen ja auch schon weitere Urlaube und das wird sie ja auch mit bekommen.........

Manche schwängern ihre Frauen, während sie schon eine Affäre führen.

06.06.2025 18:42 • x 6 #15901

S
Zitat von Name:
Ich denke, dass SIE aktuell vielleicht denkt, dass SIE das kann. SIE wird aber noch spüren, was das mit ihr macht. Und dann der nächste Urlaub. Die Familienfeier... Vermutlich unterschätzt SIE es aktuell.

Jetzt mal ehrlich. Die Dame macht das ja seit ebenfalls mindestens einem Jahr mit.

Obwohl sie selbst getrennt und frei ist, lässt sie sich weiter auf eine heimliche Affäre reduzieren, die so oder so immer noch wenigen echten Treffen, die paar mal S.?, und hört sich dafür sein Gejammer und Gelaber an und muss halt damit ok sein, dass er sie in der Garage anfummelt, aber mit Familie nach Hawaii fliegt.

Entweder er ist ihr eigentlich eh recht egal und sie vertreibt sich nur ein bisschen die Zeit mit ihm zum Übergang oder will Dina ärgern…., oder sie hat selbst auch ein Problem mit ihrem Selbstwert. Sonst wäre sie schon längst ausgestiegen.

06.06.2025 18:43 • x 3 #15902

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

lulu77
Zitat von alleswirdbesser:
Manche schwängern ihre Frauen, während sie schon eine Affäre führen.

Ich kenne in der Tat sogar einen Fall, bei dem während der Affäre geheiratet wurde und zwei Kinder zur Welt kamen.

Das ist natürlich ein Widerwärtigkeit nicht zu überbieten, aber gibt es leider alles.

06.06.2025 18:44 • x 6 #15903

S
Zitat von lulu77:
Sie gönnt ihm den Urlaub. Das macht man so, wenn man einen Menschen gerne hat. Dass du dabei bist, heißt ja nicht, dass man ihm den Urlaub nicht gönnt.

Naja, nach dem Kriterium haben wohl die meisten Affären ihren AP nicht so arg gern

06.06.2025 18:44 • x 1 #15904

Hansl
Zitat von Dinania:
und wie gesagt sind wir alle sehr locker miteinander aber irgendwie mach ich mir jetzt doch Gedanken.

Naja, live aus dem Swi. ngerclub ️

Hier im Thread ging die Basis etwas verloren.

06.06.2025 18:46 • #15905

alleswirdbesser
Zitat von SchlittenEngel:
Jetzt mal ehrlich. Die Dame macht das ja seit ebenfalls mindestens einem Jahr mit. Obwohl sie selbst getrennt und frei ist, lässt sie sich weiter ...

Ich finde, dass alle drei ihre Probleme haben. Dinania wird aber diejenige sein, die eine Trennung, sollte der Betrüger sich doch trauen, am meisten umhaut.

06.06.2025 18:47 • x 7 #15906

lulu77
Naja, nach dem Kriterium haben wohl die meisten Affären ihren AP nicht so arg gern

Kommt immer drauf. Mir gingen die Familienurlaube ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei . Was einfach daran lag, dass ich wusste, dass jede freie Minute trotzdem mir gehörte. Klingt nicht nur richtig mies, das war es natürlich auch. Aber es ist schwierig zu beschreiben - wenn du einen Mann in dieser Situation kennen lernst, berührt einen das irgendwie nicht wirklich. Mein AM hatte da größere Probleme mit. Vermutlich eher eine Typ-Frage.

06.06.2025 18:49 • x 2 #15907

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Weil sie nicht die hellste ist und sich weiter verars......lässt?

Dass du genauso verars… wirst, fällt dir wohl so gar nicht auf?

Zitat von lulu77:
Wenn sie das so ihrer Mutter mitteilt, kann da nichts gescheites bei rauskommen

Warum sollte die Mutter was anderes zu hören bekommen als wir hier? Die bekommt die gleiche Realität geliefert, in der Hoffnung, dass sie ihn wieder klar im Kopf bekommt. Hat ja schon einmal funktioniert.

Zitat von lulu77:
dass eine Frau vielleicht auch gar nicht mehr will als das, was sie jetzt mit ihm hat.

Das versteh ich hier auch nicht so recht, warum immer davon ausgegangen wird, dass sie gerade groß die Zukunft mit ihm plant. Vielleicht legt sie im Moment gar keinen Wert auf mehr. Sie hat ja nun auch ihr Päckchen zu tragen, kann mir kaum vorstellen, dass sie grad Bock auf Patchwork hat.

06.06.2025 18:49 • x 6 #15908

S
Zitat von alleswirdbesser:
Ich finde, dass alle drei ihre Probleme haben. Dinania wird aber diejenige sein, die eine Trennung, sollte der Betrüger sich doch trauen, am meisten umhaut.

Erst mal wahrscheinlich ja. Aber ich könnte mir vorstellen, wenn sie ihn mal los ist und den Schock überwunden hat, dass sie durchaus feststellt, dass das Leben ohne ihn auch schön(er) ist..

06.06.2025 18:51 • x 6 #15909

N
Zitat von lulu77:
Kommt immer drauf. Mir gingen die Familienurlaube ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei . Was einfach daran lag, dass ich wusste, dass ...

Habt ihr in 12 Monate auch nur 1 mal S. gehabt? Und nur ein paar Mal kurz getroffen?

06.06.2025 18:52 • #15910

MissLilly
Zitat von Dinania:
Weil sie nicht die hellste ist und sich weiter verars......lässt?

Achso ...nur gut das du die hellste Kerze auf der Torte bist und dich (wohlwissend) nicht auch genau so von deinem Mann verars...und vorführen lässt

06.06.2025 18:53 • x 12 #15911

S
Zitat von lulu77:
Kommt immer drauf. Mir gingen die Familienurlaube ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei . Was einfach daran lag, dass ich wusste, dass jede freie Minute trotzdem mir gehörte. Klingt nicht nur richtig mies, das war es natürlich auch. Aber es ist schwierig zu beschreiben - wenn du einen Mann in dieser ...

Dann bist du wohl die Ausnahme.

Wenn man in den AffärenForen liest, ist das meist ein großes Gejammer und sooo ungerecht. Und erfordert große Pläne ihn vorher und währenddessen beschäftigt zu halten
Vielleicht mochtest du ihn gar nicht so arg gern ?

06.06.2025 18:53 • x 3 #15912

N
Dann bist du wohl die Ausnahme. Wenn man in den AffärenForen liest, ist das meist ein großes Gejammer und sooo ungerecht. Und erfordert große ...

Genau vor allem in Affären, wo man sich ineinander verliebt hat...

06.06.2025 18:55 • #15913

lulu77
Vielleicht mochtest du ihn gar nicht so arg gern ?

Schon . Auch wenn wir seit drei Monaten nicht mehr miteinander reden und das ganze seit 4 Jahren gegessen ist . Kommt vielleicht immer darauf an, was der andere einem für ein Gefühl gibt. Ich fühlte mich meiner Sache sehr sicher.

06.06.2025 18:56 • x 1 #15914

lulu77
@Name
Zitat von Name:
Genau vor allem in Affären, wo man sich ineinander verliebt hat...

Aber gibt es einen anderen Grund für eine Affäre? Alles andere ist doch dann mehr Freundschaft plus, oder?

06.06.2025 18:59 • #15915

A

x 4