alleswirdbesser
- 26049
- 61820
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Hoffentlich.........wir planen ja auch schon weitere Urlaube und das wird sie ja auch mit bekommen.........
SchlittenEngel
Zitat von Name:Ich denke, dass SIE aktuell vielleicht denkt, dass SIE das kann. SIE wird aber noch spüren, was das mit ihr macht. Und dann der nächste Urlaub. Die Familienfeier... Vermutlich unterschätzt SIE es aktuell.
lulu77
Zitat von alleswirdbesser:Manche schwängern ihre Frauen, während sie schon eine Affäre führen.
SchlittenEngel
Zitat von lulu77:Sie gönnt ihm den Urlaub. Das macht man so, wenn man einen Menschen gerne hat. Dass du dabei bist, heißt ja nicht, dass man ihm den Urlaub nicht gönnt.
Hansl
Zitat von Dinania:und wie gesagt sind wir alle sehr locker miteinander aber irgendwie mach ich mir jetzt doch Gedanken.
alleswirdbesser
Zitat von SchlittenEngel:Jetzt mal ehrlich. Die Dame macht das ja seit ebenfalls mindestens einem Jahr mit. Obwohl sie selbst getrennt und frei ist, lässt sie sich weiter ...
lulu77
Zitat von SchlittenEngel:Naja, nach dem Kriterium haben wohl die meisten Affären ihren AP nicht so arg gern
Violettsloth
Zitat von Dinania:Weil sie nicht die hellste ist und sich weiter verars......lässt?
Zitat von lulu77:Wenn sie das so ihrer Mutter mitteilt, kann da nichts gescheites bei rauskommen
Zitat von lulu77:dass eine Frau vielleicht auch gar nicht mehr will als das, was sie jetzt mit ihm hat.
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde, dass alle drei ihre Probleme haben. Dinania wird aber diejenige sein, die eine Trennung, sollte der Betrüger sich doch trauen, am meisten umhaut.
Name
Zitat von lulu77:Kommt immer drauf. Mir gingen die Familienurlaube ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei . Was einfach daran lag, dass ich wusste, dass ...
MissLilly
Zitat von Dinania:Weil sie nicht die hellste ist und sich weiter verars......lässt?
SchlittenEngel
Zitat von lulu77:Kommt immer drauf. Mir gingen die Familienurlaube ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei . Was einfach daran lag, dass ich wusste, dass jede freie Minute trotzdem mir gehörte. Klingt nicht nur richtig mies, das war es natürlich auch. Aber es ist schwierig zu beschreiben - wenn du einen Mann in dieser ...
Name
Zitat von SchlittenEngel:Dann bist du wohl die Ausnahme. Wenn man in den AffärenForen liest, ist das meist ein großes Gejammer und sooo ungerecht. Und erfordert große ...
lulu77
Zitat von SchlittenEngel:Vielleicht mochtest du ihn gar nicht so arg gern ?
lulu77
Zitat von Name:Genau vor allem in Affären, wo man sich ineinander verliebt hat...