MissLilly
- 11473
- 1
- 20171
MissLilly
Name
Zitat von lulu77:@Name Aber gibt es einen anderen Grund für eine Affäre? Alles andere ist doch dann mehr Freundschaft plus, oder?
Sammy1291
Zitat von lulu77:@Name Aber gibt es einen anderen Grund für eine Affäre? Alles andere ist doch dann mehr Freundschaft plus, oder?
lulu77
Zitat von Sammy1291:Naja, es gibt ja auch Affären wo es nur um den Geschlechtsverkehr geht, ohne Gefühle und ohne Freundschaft nebenbei.
Sammy1291
Zitat von lulu77:Okay. Da fehlt mir dann wieder das Verständnis. Da gäbe es doch dann anderweitig genug Möglichkeiten, aber okay, nicht unsere Baustelle und das ...
alleswirdbesser
Zitat von SchlittenEngel:Erst mal wahrscheinlich ja. Aber ich könnte mir vorstellen, wenn sie ihn mal los ist und den Schock überwunden hat, dass sie durchaus feststellt, ...
Sonnenblume53
Zitat von SchlittenEngel:Entweder er ist ihr eigentlich eh recht egal und sie vertreibt sich nur ein bisschen die Zeit mit ihm zum Übergang oder will Dina ärgern…., oder sie hat selbst auch ein Problem mit ihrem Selbstwert. Sonst wäre sie schon längst ausgestiegen.
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Außerdem schrieb er auch schon vor längerer Zeit einmal das es für ihn jetzt auch nie so richtig schlecht in der Ehe war und er sich da keine ...
MissLilly
Zitat von lulu77:Aber gibt es einen anderen Grund für eine Affäre?
Blind-Meg
Zitat von Dinania:Als würde sie ihm Urlaub mit mir gönnen.........
Ella
Zitat von Dinania:Als würde sie ihm Urlaub mit mir gönnen.........
Sonnenblume53
Zitat von Blind-Meg:Vielleicht sieht sie sich nicht so sehr in Konkurrenz zu dir wie du das siehst? Oder sie gönnt ihm einfach seinen Urlaub, ganz unabhängig davon, dass du da auch dabei bist?
Name
Zitat von Blind-Meg:Ich hab mal gehört, wenn man jemanden liebt, gönnt man ihm seine schönen Erlebnisse, auch wenn man selber nichts davon hat.
Zitat von Sonnenblume53:sie diese Zeit allein,
aber hofiert von 2 Männern,
Dinania
lulu77
Zitat von Blind-Meg:Ich hab mal gehört, wenn man jemanden liebt, gönnt man ihm seine schönen Erlebnisse, auch wenn man selber nichts davon hat.