Springfield
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2543
Zitat von Gastxy45:dass der EM ein Gaslighter ist, ist fraglos; dazu sind nichtmal viele Beiträge zu studieren. & dass er ein ek el hafter Lustmolch u. ein respektloser A. ist ebenfalls völlig klar;
@Dinania, stört es dich nicht, wenn wildfremde Menschen, deinen Mann so derart beleidigen? Sieh, was z.B. @Gastxy45 für Worte findet. Ist das ok für dich, wenn er deinen Mann so nennt? Er kennt ihn nicht, hat ihn nie gesehen, nie gesprochen und lässt sich aber derart über ihn aus. Ich finde das sehr übergriffig, verachtend und oberflächlich.
Und er ist ja nicht allein. Ich beobachte das schon die ganze Zeit. Dein Ehemann wird hier beleidigt, runtergemacht, es wird gehetzt und gespuckt, was das Zeug hält und niemand stört sich daran.
Leider stört es wohl auch dich nicht, was ich nicht verstehe. Dinania, es ist doch dein Mann, dein Lebensmensch! Warum lässt du es zu, dass er hier diffarmiert wird? Warum verbittest du dir so etwas nicht?
Vielleicht aber habe ich nur eine falsche Vorstellung von Loyalität und Zusammenhalt in einer Beziehung. Egal, was auch immer geschieht, ich lasse meinen Partner nicht beleidigen, nicht beschimpfen oder diffamieren. Ich ließe das niemals, niemals zu und meine Frau erst recht nicht.