Cologne
- 212
- 474
Cologne
Zitat von Heloise:Er wird Dinania wohl eröffnen, dass das der letzte gemeinsame Urlaub war.
rosenrot33
Zitat von Ella:Du scheinst echt keine Ahnung von Liebe zu haben.... Und du bist in diesem Urlaub nur eine Randfigur meiner Meinung nach, keine Bedrohung ...
Dinania
Zitat von Felica2024:Gibt es auch Männer, die Dir zugeneigt sind aus dieser Runde?
Zitat von Name:Sind sie singel?
MissLilly
Name
Zitat von MissLilly:SIE hat (wenn es am Ende darauf ankommt) ja auch nix zu verlieren...Ausser die Affäre fliegt zu früh auf
lulu77
alleswirdbesser
Zitat von lulu77:Er wird auf jeden Fall vorm Urlaub ordentlich Süßholz raspeln, beteuern dass er keine Lust drauf hat und irgendwelche Versprechungen machen.
MissLilly
Zitat von lulu77:Ich bezweifle, dass es je Freundinnen waren.
Pippa
Zitat von Dinania:Ich denke schon das ich gut an komme aber ich lege es ja nicht darauf an
Scheol
Zitat von Dinania:Ich denke schon das ich gut an komme aber ich lege es ja nicht darauf an......... Ja aber das sind so ewige Singles die noch keine ab gekriegt haben.........mit wem sie sonst noch so rum macht weiß ich ja nicht........
Dinania
Zitat von Scheol:Auf die Frage ob du die Chats in Hawaii auch lesen kannst , kam keine Antwort
lulu77
Zitat von Pippa:Leg es doch mal darauf an. Mach ihn eifersüchtig.
Pippa
Zitat von lulu77:Das Thema hatten wir letztens und sie schrieb, dass es ihm egal ist.
Dinania
Name