Sonnenblume53
- 6801
- 14871
Sonnenblume53
Zitat von Pippa:Mach ihn eifersüchtig.
Zitat von lulu77:Das Thema hatten wir letztens und sie schrieb, dass es ihm egal ist.
Zitat von Name:Was habt ihr alle heute Abend mit Handy ins Meer werfen?
Name
Brightness2
Zitat von Dinania:Habe ich im verletzen Urlaub auch versucht und ihm auch von dem Bar Keeper vorgeschwärmt.........so etwas interessiert ihn nicht......
Violettsloth
Zitat von Sonnenblume53:Mach ihn eifersüchtig, wie Pippa vorschlug! Flirte doch mal!
rosenrot33
Wasabix
Zitat von lulu77:Sowas geht? Ich lebe glaube ich hinterm Mond
rosenrot33
Zitat von Sonnenblume53:Deine bisherige Taktik funktioniert nicht. Ändere sie! Mach ihn eifersüchtig, wie Pippa vorschlug! Flirte doch mal!
Dinania
Zitat von Brightness2:Das kann ich mir als wahrscheinliche Variante sehr gut vorstellen.
Kampfschnake
Zitat von Cologne:Männer lieben den Wettbewerb.
Name
SchlittenEngel
Zitat von lulu77:Eine Frau mit Stil macht sowas nicht und hat es auch nicht nötig.
Brightness2
Zitat von Dinania:Er wird nicht absagen........die Kinder freuen sich total und er hat auch schon mit ihnen oft gesprochen was man so machen kann.........das würde er niemals tun..........
Sonnenblume53
Zitat von Violettsloth:Es interessiert ihn nicht, weil ihm die romantischen Gefühle für die TE schon lange abhanden gekommen sind. Er wäre wahrscheinlich sogar hoch erfreut,
wenn sie sich was anderes angeln würde.
Name
Zitat von Sonnenblume53:Ohne Liebe zu seiner EF, aber dennoch mit der Bequemlichkeit des geordneten Haushalts, sicheren Versorgung und dem Techtelmechtel anderswo.
Wasabix
Zitat von Dinania:Habe ich im verletzen Urlaub auch versucht und ihm auch von dem Bar Keeper vorgeschwärmt.........so etwas interessiert ihn nicht......