Wasabix
- 9065
- 10
- 13600
Wasabix
Zitat von Sonnenblume53:Mach ihn eifersüchtig, wie Pippa vorschlug! Flirte doch mal!
Violettsloth
Zitat von Sonnenblume53:Ohne Liebe zu seiner EF, aber dennoch mit der Bequemlichkeit des geordneten Haushalts, sicheren Versorgung und dem Techtelmechtel anderswo.
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:Manche schwängern ihre Frauen, während sie schon eine Affäre führen.
lulu77
Zitat von Dinania:aber er sich dann nicht anders zu helfen weiß als sie auf zu ziehen
Sonnenblume53
Zitat von Violettsloth:Richtig. Deshalb ist es ihm auch egal, ob sie den Barkeeper heiß findet oder ihr der Poolboy hinterher glotzt. Solange das Essen abends auf dem Tisch steht, die Unterhosen gewaschen im Schrank liegen und sein Federbällchen ja nichts von dem anderen Gockel will, ist alles nice für ihn.
Pippa
Zitat von Name:Was habt ihr alle heute Abend mit Handy ins Meer werfen?
ElGatoRojo
Zitat von Pippa:ich glaube nicht, dass er Federbällchens Nummer im Kopf hat.
Sonnenblume53
Zitat von Pippa:Damit Dinania mal ein paar Tage nichts vom Liebesgesäusel mitbekommt und ganz sicher sein kann, dass er ihr nicht schreibt.
Sie braucht auch mal Entspannung.
Violettsloth
Zitat von Sonnenblume53:Glücklich würde er wohl nicht sein, wenn sein Handy in den Fluten landet.
Pippa
MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:Manche schwängern ihre Frauen, während sie schon eine Affäre führen.
MissLilly
Zitat von Violettsloth:Deshalb ist es ihm auch egal, ob sie den Barkeeper heiß findet oder ihr der Poolboy hinterher glotzt.
MissLilly
Zitat von SchlittenEngel:Aber ich könnte mir vorstellen, wenn sie ihn mal los ist und den Schock überwunden hat, dass sie durchaus feststellt, dass das Leben ohne ihn auch schön(er) ist..
whynot60
Zitat von mkhw71:Spätestens nach einer möglichen Trennung von der TE würde er zu denken beginnen. Nicht aus Liebe aber aus Vernunft und nach ein paar Wochen sind die Hormone auch wieder im Normalbereich.
Zitat von mkhw71:Wenn es dennoch anders kommen sollte und die sich wirklich gefunden haben, dann sollte es ihnen vergönnt sein.
whynot60
Zitat von Sonnenblume53:... oder sich die nächste Geliebte anschaffen. Er hat quasi jetzt Blut geleckt.