95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

F
Zitat von Dinania:
auch versucht und ihm auch von dem Bar Keeper vorgeschwärmt......

Zu offensichtlich.
Einfach etwas auf einen Typen, am besten zuhause, konzentrieren .
Kommentarlos.

07.06.2025 03:21 • #15991

Heloise
Zitat von Dinania:
Manchmal wundert es mich schon das sie nicht schlecht über mich redet vor ihm und versucht ihn auf zu hetzen........

Lästern zeugt ja auch von niederem Charakter.

Zitat von Dinania:
Und noch ein zwei andere die sehr aufmerksam zu ihr sind........was wiederum für ihr (darf das nicht schreiben) .....Verhalten spricht.........

zb. sowas.

07.06.2025 05:20 • x 5 #15992

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

D
Zitat von Dinania:
Ich denke schon das ich gut an komme

du denkst falsch, Federbällchen sind sie selbst Nachgeschlichen als sie noch Verheiratet war

Zitat von Dinania:
Habe ich im verletzen Urlaub auch versucht und ihm auch von dem Bar Keeper vorgeschwärmt.........so etwas interessiert ihn nicht..

da kannst deinen Stellenwert bei ihm erkennen, wenn es Federbällchen erwähnen würde Zuckt er aus, Wetten
Zitat von Dinania:
was wiederum für ihr (darf das nicht schreiben) .....Verhalten spricht.........

ständig andere Schlecht machen, aber zu Feige dort zu Reden wo es Angebracht wäre.
deine Haxl Beisserei wirft nur ein schlechtes Licht auf dich selbst.

Zitat von Dinania:
Ich glaube nicht das mein mann auf Konkurrenz steht.

hat er ja auch nicht, der ist bei Federbällchen doch die Nr. 1
auch wenn du es gerne anders hättest

07.06.2025 05:53 • x 6 #15993

Heffalump
Zitat von Dinania:
Ich glaube nicht das mein mann auf Konkurrenz steht..

Konkurrenz belebt das Geschlecht - Geschäft..

Seit ihr nur auf Big Island oder auch auf Maui oder O´ahu?

07.06.2025 05:57 • #15994

MissLilly
Wo und mit wem urlaubt eigentlich das Federbällchen diesen Sommer @Dinania ? Ich meine SIE hat ja auch Kinder und arbeitet

07.06.2025 06:20 • x 2 #15995

MissLilly
Zitat von whynot60:
wie ich in dieser Geschichte übrigens gar keine Liebenden sehe, nicht da, nicht dort).

Richtig! In diesen Dramen dreht es sich nicht um Liebe sondern um eine bemitleidenswerte Täuschung und Selbsttäuschung aller Beteiligten..,,und das vollkommen unabhängig voneinander und egal welches Ende die Story nehmen wird.

07.06.2025 06:43 • #15996

S
Zitat von Dudo:
du denkst falsch, Federbällchen sind sie selbst Nachgeschlichen als sie noch Verheiratet

schlimm, dass man als TE / Frau, die das daheim leider schon Jahre lang hat, noch nicht mal im Forum vor irgendwelchen Typen geschützt ist, die meinen einen runtermachen und die Wahrnehmung absprechen zu müssen.

@Dudo, - da du ja da immer dabei bist, wirst du das sicher besser als sie selbst wissen.
und hey- Glückwunsch zum drölfzigsten völlig abwertenden und unhilfreichen Beitrag hier im Thema. Hoffentlich geht’s wenigstens dir jetzt besser.

07.06.2025 07:38 • x 2 #15997

GarstigeGräte
Zitat von SchlittenEngel:
schlimm, dass man als TE / Frau, die das daheim leider schon Jahre lang hat, noch nicht mal im Forum vor irgendwelchen Typen geschützt ist, die meinen einen runtermachen und die Wahrnehmung absprechen zu müssen.

Auch nicht schlimmer als die TE in ihren abwertenden Äußerungen gegenüber Frauen, die vor allem beim anderen Geschlecht gut ankommen, zu unterstützen.

07.06.2025 07:51 • x 7 #15998

F
Zitat von GarstigeGräte:
Auch nicht schlimmer als die TE in ihren abwertenden Äußerungen gegenüber Frauen, die vor allem beim anderen Geschlecht gut ankommen, zu ...

Sie hat guten Grund, gegen die Affärenfrau zu sein.

07.06.2025 08:01 • x 2 #15999

S
Zitat von GarstigeGräte:
Auch nicht schlimmer als die TE in ihren abwertenden Äußerungen gegenüber Frauen, die vor allem beim anderen Geschlecht gut ankommen, zu unterstützen.

Hier im Thema, nur mal so, geht es nicht um „Frauen, die beim anderen Geschlecht gut ankommen“, sondern um einen Betrüger und seine Affäre( aus dem gemeinsamen Freundeskreis) und seine betrogene EF.

Soviel zumindest sollte man vom Thema mitbekommen haben, bevor man meint kommentieren zu müssen.

07.06.2025 08:02 • x 6 #16000

Heffalump
Heute liegt viel Streitlust in der Luft

07.06.2025 08:04 • x 3 #16001

S
Zitat von Heffalump:
Heute liegt viel Streitlust in der Luft

Oder - mal wieder- jede Menge Abfälligkeit der TE gegenüber im Thread.
Kann man aber natürlich auch toll finden, wenn man das will.

07.06.2025 08:09 • x 3 #16002

Violettsloth
Zitat von Felica2024:
Sie hat guten Grund, gegen die Affärenfrau zu sein.

Die AF ist doch aber gar nicht ihr Problem, sondern ihr verliebter Gockel von EM. Deshalb bringt es auch nichts, sich an ihr dermaßen abzuarbeiten, sie schlecht zu reden und sonstiges. Federbällchen sieht eben nun mal gut aus und kommt beim anderen Geschlecht gut an. Deshalb muss man ihr nicht unterstellen, dumm und eine Schl…e zu sein, die jeden ran lässt. Macht einen eben auch sehr unsympathisch, zumal der Federball offensichtlich gar nichts Bösartiges in Richtung der TE sagt.

Zitat von Dinania:
Außerdem schrieb er auch schon vor längerer Zeit einmal das es für ihn jetzt auch nie so richtig schlecht in der Ehe war

Puh, also das klingt auch nicht nach einem Kompliment für diese Ehe. Ist wie bei einem mittelmäßigen Essen, wo man sagt: Na eklig, war’s jetzt nicht, man kann’s essen, aber nochmal würde ich das nicht bestellen.

07.06.2025 08:09 • x 9 #16003

S
Zitat von Violettsloth:
zumal der Federball offensichtlich gar nichts Bösartiges in Richtung der TE sagt

es gab auch Chats wo die beiden sich über D. amüsiert haben, so btw.

Aber ja klar, sie sollte ihr natürlich sehr positiv anrechnen, dass sie nur mit ihrem EM v.öge.lt und daran arbeitet ihre Ehe zu beenden und dabei nicht noch ( zumindest schriftlich nachvollziehbar)) über sie lästert Und die „Bösartigkeit“ ihres Handelns ist ja nicht so schlimm.

Das ist alles übrigens völlig unabhängig davon, dass der EM ein A.rsch, der Hauptverantwortliche oder Hauptansprechpartner ist. Ist ja kein entweder- oder.

07.06.2025 08:15 • x 5 #16004

Heffalump
Zitat von SchlittenEngel:
es gab auch Chats wo die beiden sich über D. amüsiert haben

von denen wir nicht wüssten, wenn D. es nicht schreiben würde - wobei wir auch nichts über den Wahrheitsgehalt wissen.

Und egal, ob es nun ne Affäre oder ne Ehe oder ein lockeres F+ Geschehen ist, ab + zu redet man miteinander über den noch anhänglichen Partner, das ist unausweichlich und da wird selten das Gute geschildert

07.06.2025 08:18 • x 2 #16005

A

x 4