Felica2024
- 2664
- 4052
Felica2024
Zitat von Dinania:auch versucht und ihm auch von dem Bar Keeper vorgeschwärmt......
Heloise
Zitat von Dinania:Manchmal wundert es mich schon das sie nicht schlecht über mich redet vor ihm und versucht ihn auf zu hetzen........
Zitat von Dinania:Und noch ein zwei andere die sehr aufmerksam zu ihr sind........was wiederum für ihr (darf das nicht schreiben) .....Verhalten spricht.........
Dudo
Zitat von Dinania:Ich denke schon das ich gut an komme
Zitat von Dinania:Habe ich im verletzen Urlaub auch versucht und ihm auch von dem Bar Keeper vorgeschwärmt.........so etwas interessiert ihn nicht..
Zitat von Dinania:was wiederum für ihr (darf das nicht schreiben) .....Verhalten spricht.........
Zitat von Dinania:Ich glaube nicht das mein mann auf Konkurrenz steht.
Heffalump
Zitat von Dinania:Ich glaube nicht das mein mann auf Konkurrenz steht..
MissLilly
MissLilly
Zitat von whynot60:wie ich in dieser Geschichte übrigens gar keine Liebenden sehe, nicht da, nicht dort).
SchlittenEngel
Zitat von Dudo:du denkst falsch, Federbällchen sind sie selbst Nachgeschlichen als sie noch Verheiratet
GarstigeGräte
Zitat von SchlittenEngel:schlimm, dass man als TE / Frau, die das daheim leider schon Jahre lang hat, noch nicht mal im Forum vor irgendwelchen Typen geschützt ist, die meinen einen runtermachen und die Wahrnehmung absprechen zu müssen.
Felica2024
Zitat von GarstigeGräte:Auch nicht schlimmer als die TE in ihren abwertenden Äußerungen gegenüber Frauen, die vor allem beim anderen Geschlecht gut ankommen, zu ...
SchlittenEngel
Zitat von GarstigeGräte:Auch nicht schlimmer als die TE in ihren abwertenden Äußerungen gegenüber Frauen, die vor allem beim anderen Geschlecht gut ankommen, zu unterstützen.
Heffalump
SchlittenEngel
Zitat von Heffalump:Heute liegt viel Streitlust in der Luft
Violettsloth
Zitat von Felica2024:Sie hat guten Grund, gegen die Affärenfrau zu sein.
Zitat von Dinania:Außerdem schrieb er auch schon vor längerer Zeit einmal das es für ihn jetzt auch nie so richtig schlecht in der Ehe war
SchlittenEngel
Zitat von Violettsloth:zumal der Federball offensichtlich gar nichts Bösartiges in Richtung der TE sagt
Heffalump
Zitat von SchlittenEngel:es gab auch Chats wo die beiden sich über D. amüsiert haben