95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
@SchlittenEngel

die TE versucht an Federbällchen permanent alles Schlecht zu reden, selbst das worauf sie keinen Einfluss hat, wo ich sicher bin das sie das nicht nur hier macht
versucht sie im Verein vor allen Vorzuführen und dichtet ihr alles Schlechte an was bis zur Kindererziehung Reicht

aber das sie der richtigen Adresse einmal die Meinung geigt dafür ist sie zu Feige.

meine LG ist auch so ein Typ der sie selbst hinterher Schleichen, selbst wenn ich dabei bin, nur von anderem Schlag wie so manche Frau, die macht ihnen gleich eine ordentliche Ansage, was nicht jede Frau kann und dem nur aud dem Weg geht

07.06.2025 08:19 • x 3 #16006

Violettsloth
Zitat von SchlittenEngel:
Das ist alles übrigens völlig unabhängig davon, dass der EM ein A.rsch, der Hauptverantwortliche oder Hauptansprechpartner ist

Ja, das ist er und auch nur er alleine. Der Federball ist ihr gegenüber zu gar nichts verpflichtet. Und es bringt einfach auch null, sie ständig anzugehen. Stattdessen mal dem die Verantwortung zuschieben, der sie auch tatsächlich hat. Aber da müsste man ja in die Eigenverantwortung gehen, das möchte die TE aber auch nicht. Und so dreht sich der Kreis weiter und weiter.

Zitat von SchlittenEngel:
Und die „Bösartigkeit“ ihres Handelns ist ja nicht so schlimm.

Anscheinend nicht so schlimm, dass man da seit einem Jahr seelenruhig zuschaut. Die TE ist kein kleines Kind mehr. Sie verbleibt freiwillig in dieser Situation.

07.06.2025 08:24 • x 11 #16007

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Heloise
Zitat von Sonnenblume53:
Deine bisherige Taktik funktioniert nicht. Ändere sie! Mach ihn eifersüchtig, wie Pippa vorschlug! Flirte doch mal!

Das wird nicht nur Dir guttun, sondern Du kommst auch wieder in seinen Kopf.
Jetzt müsste er sich Gedanken um DICH machen anstatt nur um sie.

Es interessiert ihn nicht! Das schrieb ja Dinania mehrfach. Wieviele Beulen soll sich die ärmste denn noch holen?

07.06.2025 08:27 • x 5 #16008

N
Zitat von Dudo:
wo ich sicher bin

Sorry, das ist müll.

07.06.2025 08:30 • x 2 #16009

Heffalump
Zitat von Name:
Sorry, das ist müll.

du weißt ebenso wenig, was D. ihrer Mutter erzählt, da kann vieles bei sein- was real nie passiert ist

07.06.2025 08:32 • x 2 #16010

N
Zitat von Violettsloth:
Stattdessen mal dem die Verantwortung zuschieben, der sie auch tatsächlich hat.

Das will die TE aber nicht. Und ich denke so langsam sollten einige User hier akzeptieren, dass die TE das so nicht will/kann.

Dieser Vergleich der TE mit der AF bringt hier nix.

07.06.2025 08:34 • #16011

D
@Name

du wirst doch nicht Annehmen das einer der das erste mal die Trennung verhindern konnte in dem er sein gesamtes Umfeld Eingespannt hat beim zweiten mal anders Handelt

07.06.2025 08:35 • x 4 #16012

N
Zitat von Heffalump:
du weißt ebenso wenig, was D. ihrer Mutter erzählt, da kann vieles bei sein- was real nie passiert ist

Genau kann. Oder auch nicht. Wer hier aufschlägt und meint sicher zu sein... Das ist doch nur BS.

07.06.2025 08:36 • x 1 #16013

F
Zitat von Violettsloth:
Die AF ist doch aber gar nicht ihr Problem, sondern ihr verliebter Gockel von EM. Deshalb bringt es auch nichts, sich an ihr dermaßen abzuarbeiten, sie schlecht zu reden und sonstiges.

In diesem Fall ist es aber so, dass die Affärenfrau in der gleichen Clique/ Verein ist und sie sich kennen.
Wir nannten es früher Ehrencodex, nichts mit dem Mann einer Bekannten anzufangen.

Wäre es eine für sie fremde Frau, ok.

Aber hier ist es ja so, dass sie sich ständig über den Weg laufen. Und da ist das Verhalten der Affärenfrau einfach schäbig, und ich kann D verstehen, dass sie an der Frau nun wirklich nichts Gutes finden kann

07.06.2025 08:37 • x 6 #16014

N
Zitat von Dudo:
@Name du wirst doch nicht Annehmen das einer der das erste mal die Trennung verhindern konnte in dem er sein gesamtes Umfeld Eingespannt hat beim ...

Keiner kann eine Trennung auf dieser Weise verhindern. Wer gehen will, der geht. Er blieb und bleibt, weil er seine Vorteile hat. PUNKT!

07.06.2025 08:38 • x 1 #16015

D
@Name

aber so machen das Erwachsene normal.

wenn man den Kopf in den Sand steckt hat sich noch kein Problem gelöst

07.06.2025 08:39 • x 2 #16016

Heffalump
Zitat von Name:
Er blieb und bleibt, weil er seine Vorteile hat.

stimmt doch auch, zwei die um ihn buhlen - und er bequem in der Mitte

07.06.2025 08:39 • x 1 #16017

Heffalump
Zitat von Felica2024:
Und da ist das Verhalten der Affärenfrau einfach schäbig,

weil sie das gleiche Recht in Anspruch nimmt - im verein zu bleiben? Oder sich nicht an einen Codex hält, den es in der Form höchstens bei Männern gab

07.06.2025 08:41 • #16018

Violettsloth
Zitat von Name:
Das will die TE aber nicht

Dann ist sie eben zum zuschauen verdammt. Man muss ihr aber auch nicht permanent die arme Opfer Rolle zuschieben. In die begibt sie sich schon freiwillig.

Zitat von Felica2024:
Wäre es eine für sie fremde Frau, ok.

Ändert gar nichts an der Situation. Der Ehemann betrügt sie. Ob jetzt mit dem Federball oder einer anderen. Eigentlich sollte sie froh darüber sein, dass es Federball ist. Deshalb ist der Herr ja noch da, weil alles miteinander so verworren und dadurch kompliziert ist.

07.06.2025 08:41 • x 5 #16019

D
Zitat von Name:
Keiner kann eine Trennung auf dieser Weise verhindern. Wer gehen will, der geht. Er blieb und bleibt, weil er seine Vorteile hat. PUNKT!

es hat ja schon einmal Funktioniert, das es zur Trennung kommt ist klar, nur wann

07.06.2025 08:42 • #16020

A

x 4