SchlittenEngel
- 4938
- 15998
SchlittenEngel
Zitat von Violettsloth:Dann ist sie eben zum zuschauen verdammt. Man muss ihr aber auch nicht permanent die arme Opfer Rolle zuschieben. In die begibt sie sich schon freiwillig.
Violettsloth
Zitat von SchlittenEngel:Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen jemandem die arme Opfer Rolle zuschieben und permanent hier auftauchen und sich über jemand zu erheben.
MissLilly
Dudo
Zitat von SchlittenEngel:Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen jemandem die arme Opfer Rolle zuschieben und permanent hier auftauchen und sich über jemand zu erheben oder lustig zu machen.
Felica2024
Zitat von Heffalump:weil sie das gleiche Recht in Anspruch nimmt - im verein zu bleiben? Oder sich nicht an einen Codex hält, den es in der Form höchstens bei Männern ...
Felica2024
Zitat von Violettsloth:Ändert gar nichts an der Situation. Der Ehemann betrügt sie. Ob jetzt mit dem Federball oder einer anderen
Wasabix
Zitat von Dudo:verletzen Urlaub
SchlittenEngel
Zitat von Violettsloth:Du machst selbiges mit anderen Usern. Also mal ruhig Blut.
Zitat von Violettsloth:Der Federball ist ihr gegenüber zu gar nichts verpflichtet
Qmouse
MissLilly
Zitat von Dudo:aber so machen das Erwachsene normal.
Violettsloth
Zitat von SchlittenEngel:Kann sich ja mal gern jeder selbst fragen, ob er von anderen Menschen mies behandelt werden
Zitat von SchlittenEngel:Das „ Ich bin XY ja schließlich zu nichts verpflichtet“ finde ich ( ganz persönlich) übrigens so ziemlich das schwächste Argument überhaupt.
Wasabix
Zitat von Violettsloth:Ich alleine bin für mein Glück verantwortlich, sonst niemand. Man kann nur
GarstigeGräte
Zitat von SchlittenEngel:Hier im Thema, nur mal so, geht es nicht um „Frauen, die beim anderen Geschlecht gut ankommen“, sondern um einen Betrüger und seine Affäre( aus dem gemeinsamen Freundeskreis) und seine betrogene EF.
Zitat von SchlittenEngel:Soviel zumindest sollte man vom Thema mitbekommen haben, bevor man meint kommentieren zu müssen.
Felica2024
Zitat von Violettsloth:Ich alleine bin für mein Glück verantwortlich, sonst niemand.
GarstigeGräte
Zitat von Felica2024:Sie hat guten Grund, gegen die Affärenfrau zu sein.