95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
Zitat von Violettsloth:
Dann ist sie eben zum zuschauen verdammt. Man muss ihr aber auch nicht permanent die arme Opfer Rolle zuschieben. In die begibt sie sich schon freiwillig.

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen jemandem die arme Opfer Rolle zuschieben und permanent hier auftauchen und sich über jemand zu erheben oder lustig zu machen.

07.06.2025 08:47 • x 1 #16021

Violettsloth
Zitat von SchlittenEngel:
Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen jemandem die arme Opfer Rolle zuschieben und permanent hier auftauchen und sich über jemand zu erheben.

Du machst selbiges mit anderen Usern. Also mal ruhig Blut.

07.06.2025 08:52 • x 1 #16022

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MissLilly
Man muss sicher nicht immer gleiches mit gleichem vergelten..aber auch noch die linke Wange hinhalten ganz sicher auch nicht!

07.06.2025 08:59 • #16023

D
Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen jemandem die arme Opfer Rolle zuschieben und permanent hier auftauchen und sich über jemand zu erheben oder lustig zu machen.

ich habe es schon oben Geschrieben keiner macht sich lustig, aber es wird Zeit nach einem Jahr sich einmal Erwachsen zu Verhalten, denn kein Problem hat sich bis jetzt von selbst Gelöst und das wird es auch hier nicht.

ihr Ansprechpartner ist der eigene EM und es bringt wenig bis gar nichts der AF alles schlechte Anzudichten, selbst das was nicht in ihrer Hand liegt

07.06.2025 09:02 • x 4 #16024

F
Zitat von Heffalump:
weil sie das gleiche Recht in Anspruch nimmt - im verein zu bleiben? Oder sich nicht an einen Codex hält, den es in der Form höchstens bei Männern ...

Weil man nichts mit dem Partner/der Partnerin von Bekannten anfängt.
Wieso Codex nur für Männer?

07.06.2025 09:12 • x 1 #16025

F
Zitat von Violettsloth:
Ändert gar nichts an der Situation. Der Ehemann betrügt sie. Ob jetzt mit dem Federball oder einer anderen

Nö, eben nicht. Hier vor ihren Augen.

07.06.2025 09:13 • x 1 #16026

Wasabix
Zitat von Dudo:
verletzen Urlaub

Was für ein Versprecher...fiel mir grade auf

07.06.2025 09:52 • x 2 #16027

S
@Violettsloth
Zitat von Violettsloth:
Du machst selbiges mit anderen Usern. Also mal ruhig Blut.

Feel free mich, falls es passiert, darauf hinzuweisen
Zitat von Violettsloth:
Der Federball ist ihr gegenüber zu gar nichts verpflichtet

Das „ Ich bin XY ja schließlich zu nichts verpflichtet“ finde ich ( ganz persönlich) übrigens so ziemlich das schwächste Argument überhaupt.

Kann sich ja mal gern jeder selbst fragen, ob er von anderen Menschen mies behandelt werden oder die negativen Folgen ihrer Handlungen tragen möchte, und das noch ok finden würde…., weil sie ihm ja zu nichts verpflichtet sind.

GsD besitzen die meisten Menschen ja doch mehr Anstand/ Empathie/ Verantwortungsbewusstsein.

07.06.2025 09:56 • x 2 #16028

Qmouse
Wie lange wird das hier wohl noch so weitergehen. Wie eine Endlosschleife.

07.06.2025 09:56 • x 6 #16029

MissLilly
Zitat von Dudo:
aber so machen das Erwachsene normal.

Wie erwachsen sich hier alle 3 Erwachsenen in dieser Story benehmen, wird hier äußerst klar und detailliert beschreiben bzw. veranschaulicht. Ellenlange Diskussionen darüber wer wem gegenüber hauptverantwortlich oder verpflichtet ist, erübrigt sich meiner Meinung nach, wenn man nicht erkennen kann oder will, das absolut JEDER hier macht was er/sie will und in seinem eigenem Interesse handelt!
Daher frage ich mich (nach mitterweile über 1000 Seiten) wo hier der Richter ist und wer hier eigentlich tatsächlich vorgeführt wird (oder vorgeführt werden soll) ?

07.06.2025 09:58 • x 1 #16030

Violettsloth
Kann sich ja mal gern jeder selbst fragen, ob er von anderen Menschen mies behandelt werden

Nein, das möchte niemand. Das ändert aber nichts daran, dass es nun mal passiert. Wir haben keine Macht darüber, dass andere Menschen so handeln. Das passiert in so vielen Bereichen des Lebens. Und es bringt überhaupt nichts, sich darüber immer und immer wieder aufzuregen und die Verantwortung von sich wegzuschieben. Ich alleine bin für mein Glück verantwortlich, sonst niemand. Man kann nur die Verantwortung für sich selbst übernehmen und sich fragen, ob man sowas mitmachen möchte? Man ist nicht handlungsunfähig, nur weil andere vielleicht Dinge tun, die uns wehtun. Dass das Mist ist, darüber brauchen wir nicht reden.

Würde die TE im RL andere als Schl…. und dumm bezeichnen und dabei selbst nicht gerade durch besondere Cleverness auffallen, würde sie mit Sicherheit auch einiges einstecken müssen. Der berühmte Wald, in den man hinein ruft.
Das „ Ich bin XY ja schließlich zu nichts verpflichtet“ finde ich ( ganz persönlich) übrigens so ziemlich das schwächste Argument überhaupt.

Das darfst du gerne so empfinden, ändert aber nichts daran, dass ihr Ansprechpartner weiterhin ihr EM bleibt, der auch in der Affäre die treibende Kraft zu sein scheint. Da kann man noch so oft die Moralkeule schwingen. Ändern kann man nur sich selbst.

07.06.2025 10:22 • x 11 #16031

Wasabix
Zitat von Violettsloth:
Ich alleine bin für mein Glück verantwortlich, sonst niemand. Man kann nur

07.06.2025 10:23 • x 2 #16032

GarstigeGräte
Hier im Thema, nur mal so, geht es nicht um „Frauen, die beim anderen Geschlecht gut ankommen“, sondern um einen Betrüger und seine Affäre( aus dem gemeinsamen Freundeskreis) und seine betrogene EF.

Falsch. In der entsprechenden Aussage geht es darum, anderen Frauen unaussprechliches Verhalten zu unterstellen, eben weil sie beim anderen Geschlecht gut ankommen.
Die Wertung über den Betrug an sich bleibt davon ja unberührt.

Soviel zumindest sollte man vom Thema mitbekommen haben, bevor man meint kommentieren zu müssen.

Dito

07.06.2025 10:30 • x 3 #16033

F
Zitat von Violettsloth:
Ich alleine bin für mein Glück verantwortlich, sonst niemand.

Das ist richtig.

Hier gibt es aber auch noch Kinder. Sind die auch für ihr eigenes Glück verantwortlich?

07.06.2025 10:33 • x 3 #16034

GarstigeGräte
Zitat von Felica2024:
Sie hat guten Grund, gegen die Affärenfrau zu sein.

Absolut. Was die Affäre mit dem Mann betrifft, stimme ich dem zu.
Wieviele Männer Federballfrau hinterhersabbern, geht Dinania nichts an. Kann man doof finden, macht Federballfrau aber deswegen nicht zur *beep*, auch dann nicht, wenn sie eine Affäre mit einem verheirateten Mann hat.

07.06.2025 10:36 • x 11 #16035

A

x 4