Violettsloth
- 1346
- 2
- 5620
Violettsloth
Zitat von Felica2024:Hier gibt es aber auch noch Kinder. Sind die auch für ihr eigenes Glück verantwortlich?
Felica2024
Zitat von Violettsloth:Auch da geht die Verantwortung wieder zu den beiden Protagonisten in dieser Geschichte, die miteinander verheiratet sind. Da lag sie schon die ganze ...
Violettsloth
Zitat von Felica2024:denkt sie eben nicht an sich
mitBauchweh
Zitat von Felica2024:Hier gibt es aber auch noch Kinder. Sind die auch für ihr eigenes Glück verantwortlich?
Zitat von Dinania:Wir waren vor zweieinhalb Wochen bei einer Feier mit unseren Freunden und meine Tochter (Ü18) meinte plötzlich, aber eher so im Scherz, der Papa hat ja ganz schön oft mit der....getanzt. Mama da musste aufpassen. Dann hat sie gelacht. Da hab ich schon geschluckt.
Zitat von Dinania:Ich: In letzter Zeit versteht ihr euch ja echt gut. Hat deine Tochter auch schon bemerkt.
Er: Ich versteh mich mit ihr genauso gut wie mit ..... (da hat er dann noch zwei Frauen und ihren Mann aufgezählt).
Zitat von Dinania:ich fragte warum er raus ist wo es doch so kalt war und er sagte er war mit dem und dem eine rauchen und das Papa manchmal echt dumm ist weil er seinen pullover verleiht und dann im tshirt friert........ich muss euch nicht sagen wer den an hatte.
Zitat von Dinania:mein Sohn denkt sich da gar nichts........für den ist das andere Geschlecht so uninteressant.......er denkt sich da wirklich nur ganz schön dumm selbst zu frieren, würde ich nie machen.
Zitat von Dinania:dann haben ein paar der Kids so ein singspiel auf der Konsole gespielt und er sagte zu ihr komm mal mit und dann hat er da mit gespielt und wollte unbedingt ein bsb Lied und hat sie die ganze zeit angesungen und mein Sohn hat voll komisch geschaut und sie hat das wohl gemerkt und ist dann raus.
Zitat von Dinania:Bzgl meiner kinder hat sich das aber gelegt.......die haben sich vielleicht mal etwas Gedanken gemacht aber er ist ja jetzt zu Hause wieder völlig normal und es ist wirklich harmonisch zwischen ihnen und uns.
Waris07
MissLilly
Zitat von mitBauchweh:Tja, was ist mit den Kindern.
MissLilly
Zitat von Violettsloth:Auch da geht die Verantwortung wieder zu den beiden Protagonisten in dieser Geschichte, die miteinander verheiratet sind.
Wurstmopped
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:Der Thread wird damit Rekordverdächtig lang, aber bringt so richtig keine neuen Erkenntnisse.
Tesi
Violettsloth
Zitat von MissLilly:Nur inwiefern dürfen die Kinder da mitentscheiden?
Zitat von Wurstmopped:Da weder Dinania noch Mrs Federball, Butter bei die Fische einfordern
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:Der Thread wird damit rekordverdächtig lang, aber bringt so richtig keine neuen Erkenntnisse.
Amaible
HerrZ
Zitat von ElGatoRojo:Das macht doch aber ... nichts
Cocolores
Zitat von Dinania:Ja aber das sind so ewige Singles die noch keine ab gekriegt haben....