95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heloise
Zitat von Cocolores:
Ohne Worte

Erinnert mich an die Lästersprüche meiner Oma in den späten 70er Jahren. Nur dass sie die Singles damals „Junggesellen“ nannte. Und auch über „Geschiedene“ gabs nur schlechte Rede. Meine Oma wäre jetzt etwa 112 Jahre alt.

07.06.2025 15:17 • x 2 #16051

Wurstmopped
Zitat von Tesi:
Vielleicht schreibt hier Dinania nur, um einen Rekord aufzustellen.

Wenn man die Beiträge der ersten Monate und die Beiträge in der letzten 3-4 Monate vergleicht, beschleicht mich der Verdacht, dass ihr Account gehackt wurde und jemand anders in ihrem Namen schreibt.
Rechtschreibung , Ausdruck, Grammatik...hat sich sehr verändert.

07.06.2025 15:54 • x 7 #16052

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Wasabix
Zitat von ElGatoRojo:
auch zur mentalen Gesundheit Europas bei und hat

07.06.2025 16:09 • x 1 #16053

S
@Violettsloth
Zitat von Violettsloth:
Das darfst du gerne so empfinden, ändert aber nichts daran, dass ihr Ansprechpartner weiterhin ihr EM bleibt, der auch in der Affäre die treibende Kraft zu sein scheint. Da kann man noch so oft die Moralkeule schwingen. Ändern kann man nur sich selbst.

Das scheint dann wohl der eine Punkt zu sein, in dem wir uns einig sind, denn nichts anderes hatte ich geschrieben
Zitat von SchlittenEngel:
Das ist alles übrigens völlig unabhängig davon, dass der EM ein A.rsch, der Hauptverantwortliche oder Hauptansprechpartner ist. Ist ja kein entweder- oder.

Aber netter Versuch

07.06.2025 20:22 • x 2 #16054

S
@GarstigeGräte
Zitat von GarstigeGräte:
macht Federballfrau aber deswegen nicht zur *beep*, auch dann nicht, wenn sie eine Affäre mit einem verheirateten Mann hat.

Die Affäre macht sie zur „beep“. Und da du ja den thread so gut gelesen hast, weißt du ja, dass es D. sehr wahrscheinlich ziemlich egal wäre, wie FB ankommt oder nicht, wenn sie nicht mit dem EM schlafen würde, was du aber wohl eh ok findest und daher wohl eine völlig andere Sicht auf die Dinge.

07.06.2025 20:55 • x 1 #16055

Violettsloth
Das scheint dann wohl der eine Punkt zu sein, in dem wir uns einig sind, denn nichts anderes hatte ich geschrieben

Schön
Den Rest übergehst du halt, aber das ist ok für mich. Ich habe meine Meinung dazu, du deine, belassen wir es dabei.

07.06.2025 21:09 • #16056

D
wenn sie nicht mit dem EM schlafen würde, was du aber wohl eh ok findest und daher wohl eine völlig andere Sicht auf die Dinge.

ich sehe das D einen SMS Accont gehackt hat und dies Brühwarm in einem Forum zum besten gibt was sie dort liest, sonst würde sie heute noch im Dunklen tappen und keinen Kümmert es.
wobei es sich um eine Straftat handelt, wohlgemerkt

obwohl sonst bei jedem Blick in das Handy des Partners die Welt aus den Fugen gerät

07.06.2025 22:10 • x 8 #16057

Heffalump
Zitat von Felica2024:
Wieso Codex nur für Männer?

ich kenne keine einzige Frau, die sich dran hielt - von den Männern wurde es hingegen erwartet

08.06.2025 01:19 • #16058

Heffalump
Zitat von Dudo:
obwohl sonst bei jedem Blick in das Handy des Partners die Welt aus den Fugen gerät

die Doppelmoral besteht nicht darin, mit zu lesen oder es irgendwo mitzuteilen, sondern darin, das man glaubt, es nicht zu sollen - in Krieg und Lybe ist doch alles erlaubt - und wo kein Kläger, da kein Richter.
Der Ehrencodex... das Handy des anderen sei tabu, oder dessen Anhängsel oder dessen Vorlieben .. zur Unkenntlichkeit entstellt ist - hier.
Brächte eh nix, was gegen zu sagen, passieren würds ja trotzdem, der gute Ton im Thema

08.06.2025 01:29 • #16059

F
Zitat von Heffalump:
ich kenne keine einzige Frau, die sich dran hielt - von den Männern wurde es hingegen erwartet

War bei uns anders.

08.06.2025 05:19 • #16060

U
@Wurstmopped
Ja, auffallend ist, dass sich neben dem fanzen Stil in der letzten Zeit sogar auch die Rechtschreibung verändert hat. Viele Verben sind jetzt plötzlich getrennt statt zusammen geschrieben.
Ich finde das sehr merkwürdig.

08.06.2025 08:31 • x 9 #16061

GarstigeGräte
Die Affäre macht sie zur „beep“

Ok, dann definieren wir den Begriff wohl einfach unterschiedlich.

Und da du ja den thread so gut gelesen hast, weißt du ja, dass es D. sehr wahrscheinlich ziemlich egal wäre, wie FB ankommt oder nicht

Natürlich nicht so gut wie du als selbsternannte Thread-Expertin, aber auffällig ist selbst mir, wie oft andere Verehrer von Federballfrau erwähnt werden, um die Behauptung, sie sei eine *beep*, zu untermauern. Wäre ja nicht nötig, wenn allein die Affäre sie bereits zu einer macht.

was du aber wohl eh ok findest

Bist zu zufällig mit Dinania verwandt? Oder sind die verzerrte Wahrnehmung und mangelnde Interpretationsfähigkeit ansteckend? Deiner Annahme, ich fände den Betrug ok, weil ich das Bild des männermordenden F.littchens nicht teile, kann ich nicht folgen.
Aber ich würde mich meiner Vorgängerin anschließen: Belassen wir es dabei. Auf Taubenschach habe ich keinen Bock.

08.06.2025 08:36 • x 10 #16062

Heffalump
Zitat von GarstigeGräte:
Taubenschach

da die Möglichkeit der PN nicht da - wasn das?

08.06.2025 08:38 • x 1 #16063

B
@Heffalump
Taubenschacht bedeutet, dass man mit tauben kein Schach spielen kann. Wenn sie verlieren schmeißen sie die Figuren um und kakkt aufs Spielfeld.

08.06.2025 08:54 • x 2 #16064

GarstigeGräte
@Heffalump

Taubenschach bedeutet, in einer Diskussion Nebenschauplätze zu eröffnen, die darauf abzielen, den Diskussionspartner in Erklärungsnot zu bringen, bis er nicht mehr weiß, wo vorne oder hinten ist.

Im konkreten Fall die Unterstellung, ich würde den Betrug gut heißen, weil ich die abfälligen Kommentare FB betreffend kritisiere. Darauf einzugehen könnte bedeuten, beweisen zu müssen, dass ich den Betrug nicht gut heiße, wobei jeder Beweis in der Luft zerissen würde -ähnlich wie bei einem Totschlagargument- bis ich keinen Beweis mehr vorbringen kann und es somit aussieht, als hätte ich die Diskussion verloren.

08.06.2025 09:20 • x 5 #16065

A

x 4