lulu77
- 627
- 2
- 2285
lulu77
MissLilly
Zitat von GarstigeGräte:Wieviele Männer Federballfrau hinterhersabbern, geht Dinania nichts an. Kann man doof finden, macht Federballfrau aber deswegen nicht zur *beep*, auch dann nicht, wenn sie eine Affäre mit einem verheirateten Mann hat.
GarstigeGräte
Zitat von MissLilly:Umgangssprachlich und im Volksmund werden solche Damen dann als Bit*ches bezeichnent
Felica2024
Zitat von GarstigeGräte:Ich bin zu alt für den schei..
Löwin45
Zitat von GarstigeGräte:Der Trend muss an mir vorbei gegangen sein. Ich bin zu alt für den schei..
Für mich -und einige andere offenbar auch- ist das deutsche Wort ein anderer Ausdruck für promiskuitive Frau und nicht, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ein Synomyn für Miststück oder dergleichen.
Dinania
Sammy1291
Felica2024
Zitat von Dinania:warum kann er seine Sprüche nicht einfach lassen?
Brightness2
Zitat von Dinania:.....dann sagte ich aber das mache ich besser nicht, denn sie meinte es wäre dort so toll das ich nicht mehr freiwillig nach hause gehe.........und was sagt er dann während sie in der nähe steht.......ist doch perfekt......
Zitat von Dinania:....warum kann er seine Sprüche nicht einfach lassen?
Ema
Zitat von Brightness2:So wie dein Mann dich inzwischen regelmäßig bloßstellt, müssen die Leute taub und stumm sein, um sich nicht eifrig die Mäuler zu zerreißen
Zitat von Dinania:redet dann ganz normal
Zitat von Dinania:Davor war er normal
Zitat von Dinania:hat normal mit mir geredet.
Heloise
Zitat von Dinania:Ich erzählte von einer großkusine von mir die mittlerweile in Italien wohnt und das sie meinte ich könnte sie dort mal besuchen........dann sagte ich aber das mache ich besser nicht, denn sie meinte es wäre dort so toll das ich nicht mehr freiwillig nach hause gehe.........und was sagt er dann während sie in der nähe steht.......ist doch perfekt.........und
Natasa
Zitat von Dinania:warum kann er seine Sprüche nicht einfach lassen?
Dinania
lulu77
Natasa
Zitat von Dinania:allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie das nach dem urlaub weiter führt..........