@GarstigeGräte
Das hat doch nix mi dem Alter zu tun.
Zitat von GarstigeGräte: Der Trend muss an mir vorbei gegangen sein. Ich bin zu alt für den schei..
Für mich -und einige andere offenbar auch- ist das deutsche Wort ein anderer Ausdruck für promiskuitive Frau und nicht, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ein Synomyn für Miststück oder dergleichen.
Das ist kein Trend und war vermutlich nie groß anders.
Auch wenn es jetzt so scheint, dass die AF von Dinanias EM früher nie wirklich mit ihr befreundet war, zählte sie damals zu ihrem engeren Freundeskreis .
Wie diese Freundschaft zu bewerten ist, keine Ahnung.
Dazu fehlen uns eindeutige Fakten.
Auch sind wir dort nicht drin.
Nichtsdestotrotz zählte sie damals zu Dinanias Freundinnen. (So wurde es beschrieben.)
Es ist auch nicht selbstbestimmte Sexualität oder promiskuitives Verhalten, wenn sich diese damalige Freundin in eine Affäre mit dem Ehemann einer Freundin begibt.
Es ist schäbig!
Dass Dinania nun an ihr kein gutes Haar lässt, ist vermutlich auch ihrer Empörung und Fassungslosigkeit geschuldet.
Da sie es scheinbar nur in diesem Forum so krass äußert - so what?
Ich fände diese ehemalige Freundin auch doof!
Dass der EM eigentlich der Adressat dieser Empörung sein müsste, geschenkt - wurde hier so so oft geschrieben und wird von der heutigen Dinania konsequent ausgeblendet.
Allerdings ist diese AF trotz alledem weder integer und selbstbestimmt, noch klar und aufrichtig und - ehrlich gesagt - schon gar nicht außen vor und unbeteiligt.
Sie war und ist die Affäre eines Mannes einer ihrer Freundinnen und ist diesen Schritt freiwillig gegangen!
Wie gesagt, schäbig!