Waris07
- 2096
- 9502
Waris07
Name
Zitat von Dinania:Ich gebe zu das ich gerade auch denke das er das nicht so schnell beendet und zweigleisig fahren will weil er ja damit in der besten Situation ...
Name
Zitat von Dinania:warum kann er seine Sprüche nicht einfach lassen?
Dinania
Zitat von Waris07:Könnte es sein, dass er mit diesem Verhalten versucht, dich zu einer Entscheidung zu drängen – ihn gehen zu lassen und ihm den Weg frei zu machen?
Name
Zitat von lulu77:Ich habe den Eindruck, dass ihr häufiges „sollen wir uns distanzieren?“ eher keine wirkliche Absicht ist, sondern der Wunsch nach Bestätigung. Dass sie quasi immer wieder von ihm hören möchte, dass er genau das nicht will.
Natasa
Zitat von Dinania:Er war aber schon immer so mit seinen Sprüchen.......soll witzig sein.........er macht das also nicht wegen ihr...
Scheol
Zitat:Ich werde morgen auf jeden Fall mit meiner Mutter reden und ihr such sagen das ich von ein paar heimsuchen treffen weis......
Waris07
Zitat von Dinania:Er war aber schon immer so mit seinen Sprüchen.......soll witzig sein.........er macht das also nicht wegen ihr........ich merke ja an der Reaktion der anderen auch das sie das als Scherz empfinden........Außerdem war er dort fürsorglich und nicht zu Hause......er hat mir dort etwas gebracht und ist für mich zur ...
Dinania
Zitat von Natasa:War er immer so zu dir auch ganz am Anfang Eurer Beziehung?
Zitat von Name:Merkt er echt nicht, dass das auch für SIE schmerzhaft ist?
Zitat von Scheol:Was ist wenn deine Mutter sagt du sollst sofort mit ihm reden und die Sache klären.
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Weil er SIE nicht ganz will und das soll sie mal kapieren.......er sagte es ist kein Dauerzustand......somit sagte er es ja durch die Blume.........
Natasa
Zitat von Dinania:Weil er SIE nicht ganz will und das soll sie mal kapieren.......er sagte es ist kein Dauerzustand...
Natasa
Zitat von Dinania:Nicht ganz aber er hat schon immer Sprüche gemacht.......
Sammy1291
Sonnenblume53
Zitat von Natasa:Liebes er meinte Eure Ehe damit.
GarstigeGräte
Zitat von Löwin45:Wie gesagt, schäbig!