lulu77
- 627
- 2
- 2285
lulu77
Zitat von Name:Oder SIE leidet einfach.
MissLilly
Zitat von GarstigeGräte:Der Trend muss an mir vorbei gegangen sein. Ich bin zu alt für den schei..
Für mich -und einige andere offenbar auch- ist das deutsche Wort ein anderer Ausdruck für promiskuitive Frau und nicht, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ein Synomyn für Miststück oder dergleichen.
lulu77
Zitat von Dinania:er sagte es ist kein Dauerzustand......somit sagte er es ja durch die Blume.........
rosenrot33
lulu77
Zitat von Dinania:er hat mir dort etwas gebracht und ist für mich zur tankstelle
MissLilly
lulu77
Zitat von Dinania:allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie das nach dem urlaub weiter führt...........
Natasa
Zitat von Dinania:allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie das nach dem urlaub weiter führt...........a
Name
Zitat von lulu77:Dina, er meint, damit das genaue Gegenteil. Dass er auf Dauer öffentlich zu ihr stehen muss.
Zitat von lulu77:Sonst würde er doch nicht sagen, dass sie sich auf keinen Fall zurückziehen soll und dass er noch nie sowas empfunden hat. Als ob er sie abschießt. Never!
MissLilly
Zitat von lulu77:Warum kannst du dir das nicht vorstellen, Dina?
Scheol
Zitat:Weil er SIE nicht ganz will und das soll sie mal kapieren.......er sagte es ist kein Dauerzustand......somit sagte er es ja durch die Blume.........
lulu77
Zitat von Name:Doch wenn er egoistisch ist und SIE so lange es geht warmhalten will...
Zitat von Name:dass er in letzter Zeit öfter schreibt, dass es auf Dauer nicht so weiter geht.
Name
Zitat von lulu77:@Dinania Warum kannst du dir das nicht vorstellen, Dina? Für sie ändert das prinzipiell ja nichts. Er ist so oder so jeden Tag bei dir. Im Urlaub ...
SchlittenEngel
Zitat von Scheol:Naja ihr sagt er das durch die Blume meinst du ,…. dir sagt er das direkt und sehr abfällig vor anderen.
Secura
Zitat von Dinania:er sagte es ist kein Dauerzustand......somit sagte er es ja durch die Blume.........