95806

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

lulu77
@Name
Zitat von Name:
Oder SIE leidet einfach.

Ich glaube schon, dass ihr die Situation manchmal zu schaffen macht, aber dass sie richtig drunter leidet, glaube ich nicht. Bisher entstand zumindest der Eindruck, dass sie auf sich achtet. Z. B. dass sie sich ja auch zurückzieht, wenn es ihr zu viel wird. Ich denke, wenn sie leiden würde, hätte sie das längst durchgezogen. Sie scheint mir taffer zu sein und für sich einzustehen.

08.06.2025 18:59 • x 4 #16096

MissLilly
Zitat von GarstigeGräte:
Der Trend muss an mir vorbei gegangen sein. Ich bin zu alt für den schei..
Für mich -und einige andere offenbar auch- ist das deutsche Wort ein anderer Ausdruck für promiskuitive Frau und nicht, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ein Synomyn für Miststück oder dergleichen.

An mir wäre der Trend wahrscheinlich auch vorbei gegangen, hätte ich nicht ne 19 Jährige Tochter am Start
Ich frage daher mal anders...Kennst du den Unterscheid zwischen einer Bit*ch und einer Hoe ?

08.06.2025 19:02 • x 1 #16097

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

lulu77
@Dinania
Zitat von Dinania:
er sagte es ist kein Dauerzustand......somit sagte er es ja durch die Blume.........

Interpretierst du das wirklich so ? Ich bin ehrlich gesagt schockiert. Bei deinem ersten Beitrag heute war ich richtig stolz auf dich, weil man wirklich lesen konnte, wie du immer mehr in der Realität ankommst und dich traust hinzuschauen, was da gerade wirklich passiert. Aber diese Aussage zeigt leider wieder, dass du alles völlig falsch interpretierst.

Dina, er meint, damit das genaue Gegenteil. Dass er auf Dauer öffentlich zu ihr stehen muss. Sonst würde er doch nicht sagen, dass sie sich auf keinen Fall zurückziehen soll und dass er noch nie sowas empfunden hat. Als ob er sie abschießt. Never!

Wenn du morgen deiner Mutter gegenüber so auftrittst, dann wirst du keinen Ratschlag bekommen, der zielführend ist. Bitte verdrehe nicht die Tatsachen, öffne die Augen!

08.06.2025 19:05 • x 14 #16098

rosenrot33
_@Dinania würdest du uns bitte sagen, was du an deinem Mann liebst?

08.06.2025 19:08 • x 3 #16099

lulu77
@Dinania
Zitat von Dinania:
er hat mir dort etwas gebracht und ist für mich zur tankstelle

Vielleicht dir das Rundumsorglospaket kreieren, damit er nicht nach Hause „muss“, weil du Hunger hast?
Nur ne Vermutung, die leider Sinn ergibt und ins Bild passen würde.

08.06.2025 19:11 • x 2 #16100

MissLilly
@Dinania

Mich würde mal interessieren wie viele Jahre Du, dein Mann und Federbällchen einander schon kennen und ob ihr euch über den Verein kennengelernt habt?
Wärst du so freundlich und bereit dazu diese Frage möglichst zeitnah zu beantworten?

08.06.2025 19:16 • x 3 #16101

lulu77
@Dinania
Zitat von Dinania:
allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie das nach dem urlaub weiter führt...........

Warum kannst du dir das nicht vorstellen, Dina?

Für sie ändert das prinzipiell ja nichts. Er ist so oder so jeden Tag bei dir. Im Urlaub ist also nichts anders, außer die Umgebung.

08.06.2025 19:19 • x 5 #16102

N
Zitat von Dinania:
allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie das nach dem urlaub weiter führt...........a

Warum nicht?
Drehen wir es mal um.
Ich kann es mir auch nicht vorstellen dass DU es weiterführst?!

08.06.2025 19:22 • x 5 #16103

N
Zitat von lulu77:
Dina, er meint, damit das genaue Gegenteil. Dass er auf Dauer öffentlich zu ihr stehen muss.

Vielleicht denkt er wirklich so. Aber würde er es nicht sagen/schreiben? Er lässt seine Optionen offen.
Zitat von lulu77:
Sonst würde er doch nicht sagen, dass sie sich auf keinen Fall zurückziehen soll und dass er noch nie sowas empfunden hat. Als ob er sie abschießt. Never!

Doch wenn er egoistisch ist und SIE so lange es geht warmhalten will...

Es ist auf jeden Fall strange, dass er in letzter Zeit öfter schreibt, dass es auf Dauer nicht so weiter geht.

08.06.2025 19:22 • x 1 #16104

MissLilly
Zitat von lulu77:
Warum kannst du dir das nicht vorstellen, Dina?

Vermutlich weil Dinania offenbar der festen Überzeugung ist, dass das Federbällchen ihren Horst Wilhelm gar nicht wirklich liebt und sie deshalb davon ausgeht, dass SIE spätestens nach dem Urlaub die Lust auf ihn verlieren wird...

08.06.2025 19:23 • x 2 #16105

Scheol
@Dinania
Zitat:
Weil er SIE nicht ganz will und das soll sie mal kapieren.......er sagte es ist kein Dauerzustand......somit sagte er es ja durch die Blume.........

Wenn ein Mann eine Affäre hat , dann will er seine Frau auch nicht mehr ganz !

Oder wie wurdest du das sehen wollen ?

Naja ihr sagt er das durch die Blume meinst du ,…. dir sagt er das direkt und sehr abfällig vor anderen.

08.06.2025 19:24 • x 8 #16106

lulu77
@Name
Zitat von Name:
Doch wenn er egoistisch ist und SIE so lange es geht warmhalten will...

Aber was hätte er davon außer Stress, wenn er es eh beenden wollen würde? Also, dass er es beendet, würde ich rigoros ausschließen.

Zitat von Name:
dass er in letzter Zeit öfter schreibt, dass es auf Dauer nicht so weiter geht.

Weil er kaputt geht. Er ist sowas von verschossen, wird ständig eifersüchtig und würde am liebsten nur bei ihr sein.
Ich finde, er wird immer emotionaler und versucht sie immer mehr an sich zu binden. Dass diese Aussage in die Richtung gemeint ist, dass er sich von ihr abwendet, halte ich quasi für ausgeschlossen.

08.06.2025 19:25 • x 9 #16107

N
Zitat von lulu77:
@Dinania Warum kannst du dir das nicht vorstellen, Dina? Für sie ändert das prinzipiell ja nichts. Er ist so oder so jeden Tag bei dir. Im Urlaub ...

Naja Urlaub ist auch nicht mit Alltag zu vergleichen. Wo man durch arbeitet und Hobby beschäftigt ist und das auch in der gewohnten Umgebung. Da wird er viel mehr Zeit mit seiner Familie verbringen (müssen). Neue Erinnerungen etcpp.

Außerdem sieht er seine Geliebte dann lange gar nicht. Auch gar nicht im Verein.

Deswegen wäre es vielleicht auch interessant zu wissen, wie lange sie auf Hawaii sind.

08.06.2025 19:27 • #16108

S
Zitat von Scheol:
Naja ihr sagt er das durch die Blume meinst du ,…. dir sagt er das direkt und sehr abfällig vor anderen.

Woran Dinania ja offensichtlich gewöhnt ist und es deswegen auch normal findet, weil er das schon immer so macht

Was ja viel über ihn aussagt, -ein armer Tropf der es nötig hat, sich auf Kosten seiner EF größer und besser zu fühlen.

Und wenn das nicht reicht für sein kleines Ego, dann gibt es den Zusatz Push der Affäre.

08.06.2025 19:30 • x 2 #16109

Secura
Zitat von Dinania:
er sagte es ist kein Dauerzustand......somit sagte er es ja durch die Blume.........

Liebe Dinania , kam es denn in anderen Lebenssituationen schon mal vor , dass andere Menschen von deiner Wahrnehmung oder deiner Auffassung irritiert waren ?

08.06.2025 19:31 • x 10 #16110

A

x 4