lulu77
- 627
- 2
- 2285
lulu77
Name
Zitat von lulu77:Dass diese Aussage in die Richtung gemeint ist, dass er sich von ihr abwendet, halte ich quasi für ausgeschlossen.
Zitat von lulu77:Also, dass er es beendet, würde ich rigoros ausschließen.
lulu77
Zitat von Name:Außerdem sieht er seine Geliebte dann lange gar nicht. Auch gar nicht im Verein.
Scheol
Zitat von lulu77:@Scheol Ich verstehe nicht mal, wie sie darauf kommt, dass er Federball nicht ganz will. Da gibt es leider überhaupt kein Indiz für. Die Entwicklung spricht momentan eine andere Sprache. Leider! In Dinas Welt sieht es aber leider so aus, dass wenn er sie ganz wollen würde, dass er dann schon längst bei ihr wäre. ...
Name
Zitat von lulu77:Wenn sie sich wirklich sicher bei ihm fühlt
Lizzzy
Sonnenblume53
Zitat von Lizzzy:Ich verstehe nicht so Recht, worauf man bei dem geplanten Gespräch mit der Mutter hofft oder was daran als Durchbruch gesehen wird.
MafusCage
Heloise
lulu77
Zitat von Name:,dann würde SIE definitiv nicht von sich distanzieren sprechen/schreiben .
lulu77
Zitat von Heloise:Die Affaire bestätigt Dinania, dass sie doch zu ihrer Tante nach Italien fahren sol
lulu77
Zitat von Heloise:Was verspricht sie sich vom Besuch bei der Mutter? Die Frau hat Danania das vermittelt, was sie heute lebt.
Zitat von Heloise:Warum ausgerechnet dort Rat suchen, bei Leuten, die ihr das noch bestätigen, was sie sich selber einredet?
Heloise
Zitat von lulu77:@Heloise Oh, das hatte ich anders verstanden. Ich hatte es so verstanden, dass ihre Großcousine sie darum bat, doch zu kommen und nicht der ...
Sonnenblume53
Zitat von lulu77:Fehlerball.
lulu77
Zitat von Sonnenblume53:Sigmund Freud lässt grüßen!